Fr

15

Nov

2013

News am 15.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 15. November
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Tagebucheintrag am 15. November

Liebe User,

 

heute will ich mich mit euch über Sunshine unterhalten. Ich habe echt lange gerübelt. Wie soll ich Sunshine dekorieren? Im Märchen Stil? Nein das haben die meisten.

Im modernen Stil? Das alleine ist doch langweilig. Im japanischen vielleicht? Ja, aber das gibt es auch schon sehr oft. Also wie soll ich Sunshine dekorieren? Diese Frage ging mir in den letzten Tagen immer durch den Kopf.

 

Nun kam mir die Idee! Ich kombiniere alles. Dann gibt es bestimmte Themengebiete und jeder Stil ist vertreten. So kann man an jeder Ecke etwas in Sunshine entdecken!

 

Schwarz - Asiatischer Stil

Rosa - Märchenhafter Stil

Gelb - Ägyptischer Stil

Grau - Moderner Stil

Rot - Nintendo Stil

Lila - Das entscheidet ihr!

Damit das nicht wie Kraut und Rüben aussieht habe ich mir dabei ja etwas gedacht. Im Moderen-Bereich wird ein Straßen-Design verlegt. Im "japanischen" wird viel Bambus gepflanzt. Lunas Haus wird ein Nintendo-Paradies.

Davor werden dann noch ein paar Fliegenpilze gepflanzt. Stephans Haus wird ein japanischer Tempel und vor dem Rathaus wird es sehr heiß. Die Wüste, samt Pyramide und Sphinx, wird in Sunshine zu finden sein.

Natürlich wird es sehr lange dauern bis Sunshine nur ansatzweise dieses Ziel erreicht hat, aber ich hoffe ihr begleitet Luna und mich während dem Abenteuer zu unserem schönen Sunshine.

Ihr seid gefragt!

Bitte lasst doch Kommentare zu eurem Vorschlag für den Lilanen-Bereich da!

Rätselfrage

 

 

Welcher Animal Crossing Charakter ist das auf dem Bild?

Auflösung von gestern:

Smeraldas Laden

Design des Tages

Weißt du noch?

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus