Mi

13

Nov

2013

News am 13.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Probleme der letzten Tage
  • Tagebucheintrag am 13. November
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Probleme der letzten Tage

Zurzeit versinken Minimoli und ich (Daniel) sehr im Schulstress. Deshalb gab es - wie ihr ja bemerkt habt - wenig, bis gar keine News. Dazu kam noch, dass bei mir am Wochende das Internet ausfiel. Wir hoffen, dass sich das in den nächsten Wochen wieder etwas legt. Heute schreibe ich als Ersatz für Minimoli die News, da ich einen schulfreien Tag und damit genug Zeit habe.

 

Außerdem fiel uns auf, dass unsere News wieder etwas eintönig geworden sind. Daher versuchen wir uns für zukünftige Ausgaben etwas einfallen zu lassen. Es wird dann nicht jeden Tag in den News das gleiche geben. Außerdem wird unser neuestes Teammitglied Nils (Wir haben zweimal Nils im Team!) auch ein paar Newsausgaben übernehmen.

 

Seid gespannt!

Wir hoffen, dass ihr immernoch Spaß am Lesen unserer Ausgaben habt. Vorallem eure schön geschriebenen und vor allem langen Kommentare machen uns echt Freude!

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

Tagebucheintrag am 13. November

Liebes Tagebuch,

 

auch diese Woche durfte Bürgermeister Konsti in New Leaf wieder viel erleben. Daher gibt es auch jede Menge zu berichten!

 

Völlig überraschend und unangekündigt, zog Uta am Anfang der letzten Woche aus New Leaf aus. Konsti konnte sie leider nicht aufhalten... Nun zieht eine seiner Lieblingsbewohnerinnen aller Zeiten aus. Schade...

 

Aber wer oder was könnte wohl als nächstes einziehen? Im Dorf ist kein Platz mehr, außer an dieser Stelle. Ob jemand einzieht und wer einzieht, erfahrt in dann am Wochenende!

Auch in New Leaf ist im November die Pilzsaison in vollem Gange. Konsti sucht täglich nach frischen Pilzen im Dorf. Und täglich findet er ein weiteres Möbelstück der Pilzmöbelserie! Diese will er in seinem Keller einrichten, der aktuell noch mit Streifenmöbeln ausgestattet ist. Sammelt ihr auch die Pilzmöbel? Beantwortet es in unserer heutigen Umfrage!

Nachdem Konsti den Hahn Tschiwi diese Woche nicht oft im Dorf herumschlendern sah, machte er sich Sorgen und besuchte ihn zu Hause. Dort traf Konsti auf einen völlig erkrankten Bewohner!

Konsti machte sich sofort auf den Weg, um Tschiwie ein wenig Medizin zu besorgen. Das half Tschiwi wieder etwas auf die Beine. Völlig gesund ist er aber immernoch nicht. Gute Besserung Tschiwi!

Zum Schluss noch einen großen Dank an die vielen Schlummerer, die regelmäßig von New Leaf träumen! New Leaf wird natürlich (fast) täglich geupdated. So könnt ihr auch schon VOR den News die neuen Veränderungen im Dorf sehen!

 

Am Wochenende gibt es dann wieder ausführlichere

Ausgaben aus New Leaf. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser heutiges Design des Tages eignet sich besonders für unsere weiblichen User. Wir haben hier ein wunderschönes, altmodisches Herbstkleid für euch herausgesucht. Das leicht rosa-rote Design mit den dunkelroten Streifen und Punkten machen das Kleid sehr einzigartig.


 

Dieses Design stammt von merongcrossing.

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Lösung des gestrigen Rätsels für euch!
Der gesuchte Bewohner war das Nilpferd ChristinHabt ihr sie erkannt?



Findet ihr den Unterschied?

 


Weißt du noch...?

Hier sieht man einen Teil des Insekten-Abschittes aus dem Museum. Die Wand ist nun viel fröhlicher und passender gestaltet, als früher und im Hintergrund sieht man einen Bewohner, der auch gerade das Museum besucht. Wie ihr bestimmt wisst, können die Bewohner nun viel mehr in Aktion treten, als zuvor. Sie können Angeln, Insekten fangen, dich einfach so unangekündigt besuchen, das Museum besichtigen und sich mit anderen Bewohnern verabreden.

 

News vom 20.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus