Mi

20

Feb

2013

News am 20.02.2013

Tipp des Tages

 

 

Willst du dein Modegefühl nicht mal bei mir testen lassen, schätzchen?

Ich denke das wäre eine gute Vorbereitung auf den Test in New Leaf.

Komm doch vorbei!

Neues Feature für das lokalisierte Animal Crossing New Leaf für 3DS

Laut Bill Trinen, was er in der neuesten Nintendo Direct, der nordamerikanische Ausgabe bekannt gegeben hat, soll Animal Crossing: New Leaf ein exklusives Feature enthalten (wahrscheinlich auch die europäische Version). Er war nicht ganz bereit zu erzählen, was das Feature ist und was es macht, aber direkt nach der Erwähnung des Features, sprach er über den Online-Modus in Animal Crossing New Leaf so könnte man interpretieren, dass eine Verbindung dazwischen steht.

 

Leider wissen wir nicht, was es ist, aber wir hätten eine Idee. Da wir ein bisschen recherchiert haben, sind wir darauf gestoßen, dass viele vermuten, dass die Funktion mit dem AdsH-Musterdorf zusammenhängt. Da die Häuser in Japan nur über den Streetpass aufgenommen werden können und in Japan und Amerika/Europa ganz andere Verhältnisse bezüglich dem Streetpass existieren (viel wenigere Spiele und "Chancen" jemand zu treffen), könnte die Möglichkeit bestehen, dass Nintendo extra für Amerika und Europa das Konzept geändert hat und das Aufnehmen von Häusern auch über den Online-Modus erfolgt.

Was denkt ihr?

 

 

 

Ein kurzer Einblick ins Museum

Hier sieht man einen Teil des Insekten-Abschittes aus dem Museum. Die Wand ist nun viel fröhlicher und passender gestaltet, als früher und im Hintergrund sieht man einen Bewohner, der auch gerade das Museum besucht. Wie ihr bestimmt wisst, können die Bewohner nun viel mehr in Aktion treten, als zuvor. Sie können Angeln, Insekten fangen, dich einfach so unangekündigt besuchen, das Museum besichtigen und sich mit anderen Bewohnern verabreden.

Grazias Shop bekommen?

Grazias Grazie kommt, wie auch in den Vorgängern, wieder in deine Stadt und auf den Hauptplatz. Dieses Mal aber vor dem großen Baum. Du musst ihren Fashion Test bestehen und danach wird sich das Home Center vergrößern.

Aber was hat Grazia denn damit zu tun? 

Nun, die Voraussetzung, dass Grazia überhaupt kommt ist es, dass das Home Center die vorletzte Stufe erreicht hat.

Und wie ihr bestimmt wisst, zieht Grazia in der lezten Stufe im Home Center ein. Das heißt, damit Grazia kommt müsst ihr erst euer Modegefühl testen. Falls ihr es nicht schafft, müsst ihr warten, bis sie wieder kommt.

Ihr seid gefragt!

Diese Designertapete ist ein echtes Unikat! Mit seiner braunen Hintergrundfarbe und dem königlich weißen Muster, kommt ein wahrliches Luxusfeeling auf!

Weißt du noch...?

Nun ist Eugen nicht mehr alleine, der mal einschläft. Kaitou aus R.Parkers oder auch ganz gewöhnliche Bewohner können mal in der Nacht oder bei Langeweile einschlafen. Natürlich kannst du sie, wie Eugen aufwecken, aber das ist deine Sache.

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 37
  • #1

    ??? (Mittwoch, 20 Februar 2013 17:27)

    Ich fände das toll! ich hab in 2 jahren nur drei Leute getroffen. Einmal war ich in Mailand, einer grossen Metropolen mit dem DS unterwegs und nur 1 Person getroffen!

    Ach ja ich hab ne Frage:
    Geht das Gras wieder weg so wie im Teil für die Wii?
    Auf dem Cover sieht man zwar ein Pfad, aber ich das noch in keinem Letsplay gesehen.

  • #2

    Rosen *-* (Mittwoch, 20 Februar 2013 17:28)

    Hübsches Bild des Tages <33

  • #3

    Mo (Mittwoch, 20 Februar 2013 17:31)

    Hat der Charakter im "Lieblingsild des Tages" Falten??
    Sieht nämlich aus wie eine Oma ^-^

  • #4

    Animal Crossing: New Leaf (Mittwoch, 20 Februar 2013 17:34)

    @???: Jap, das Gras verschwindet, kann jedoch durch Pflanzen und Dünger wieder hergestellt werden!
    (Schau dir mal den Pflanzen Guide an!)

    @Mo: Das sieht nur durch die Brille so aus :P

  • #5

    KitKat (Mittwoch, 20 Februar 2013 17:44)

    Das Bild des Tages ist toll!!
    Die Person bei "Ein kurzer Einblick ins Museum" ist voll niedlich. :D

  • #6

    Mate (Mittwoch, 20 Februar 2013 17:59)

    Hach, das Bild des Tages ist ja mal lustig! xD
    Und der eingeschlafene Hase ist immer noch super! :-)

    Eine Frage:
    Wenn man Grazia beim Modetest etwas geben muss (siehe Bild), könntet ihr dann mal hier, wenn das Spiel draußen ist, Tipps veröffentlichen, was man ihr so alles geben kann? Mit Grazias Geschmack bin ich persönlich ja nicht soooo gut... ;-)

  • #7

    Mauzelchen (Mittwoch, 20 Februar 2013 18:05)

    Wer Mario (siehe 1. Bild) treffen will,der muss in die Nintendo-Stadt im Traum (Schlummerpalast) besuchen!Der Code ist entweder im Weihnachtsspezial von 'ntower' ansehen,aber der steht glaube auf irgend 'ner Seite mit 'at' hinten sein (hört man auch im Weihnachtsspezial). Wenn man auf Youtube 'ntower AC3D Weihnachtsspecial' eingibt oder im News-Archiv den 24.12.2012 aufmacht,findet man das Video!

  • #8

    NGE und AC fan (Mittwoch, 20 Februar 2013 18:06)

    ich fänds toll mit dem online modus für die streetpass häuser. ich hab nämlich noch nie jemand mit streetpass getroffen.

    die tapete sieht aus, wie die von meiner oma :D

  • #9

    Miaa (Mittwoch, 20 Februar 2013 18:10)

    Wow *______*

  • #10

    Hanne (Mittwoch, 20 Februar 2013 18:11)

    könnt ihr wenn ihr die Lösung wist das quis von
    Grazia In die guides einfügen???????

    Also ich meine wenn das Spiel erschinen ist????

  • #11

    Animal Crossing: New Leaf (Mittwoch, 20 Februar 2013 18:16)

    Können wir machen ^^

  • #12

    Hanne (Mittwoch, 20 Februar 2013 18:40)

    Das ist nett Danke :3

  • #13

    Lisa (Mittwoch, 20 Februar 2013 18:41)

    Auch wenn das spiel draußen ist macht ihr dann trotzdem noch die News? Biiiitte!! <3

  • #14

    Medinna (Mittwoch, 20 Februar 2013 18:43)

    Wäre es sinnvoll vorzubestellen? Und am 14.6. wo kann man es kaufen? Nur im Laden oder dann schon deutsch bei Ebay?

  • #15

    Anonymus (Mittwoch, 20 Februar 2013 19:00)

    Eure Seite sind schlecht
    Muhahaha


    Nein Quatsch das war ein Witz :D Ich mag eure Seite voll :3

  • #16

    Toni (Mittwoch, 20 Februar 2013 19:05)

    @ac3ds.de

    Ich würde gerne mal wissen wie es in dem Teambereich aussieht ^^ Was besprecht ihr da eigentlich? Könnt ihr nichtmal einen Screenhot für Neugierige Besucher machen? ^^ Oder einen "Tag des offenen Teambereichs" ;D

  • #17

    Melanie (Mittwoch, 20 Februar 2013 19:17)

    Ich weis es passt jezt nicht zu dem thema aber was sind DcL's oda wie das heist?

  • #18

    Simon (Mittwoch, 20 Februar 2013 19:31)

    wooooow i Love die tapete <333

  • #19

    Leon (Mittwoch, 20 Februar 2013 19:33)

    Auf der offiziellen Nintendo-Website steht dass Shizu nun Isabella heißen soll. Ich dachte sie soll Melinda heißen!!! Egal...

    P.S.: Es steht im dritten Absatz
    http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Animal-Crossing-New-Leaf-273841.html#_bersicht

  • #20

    Animal Crossing: New Leaf (Mittwoch, 20 Februar 2013 19:48)

    @Toni
    wir können uns vorstellen, das es neugierig macht. Jedoch besprechen wir dort Dinge und sind nicht für die Besucher gedacht.

    @Melanie
    DLC's sind downloadbare Inhalte, die man nur mit einer Verbindung zum Internet erhalten kann. Manchmal kostenpflichtig, manchmal nicht.

    @Leon
    In der offiziellen Übersetzung von Nintendo der Animal Crossing Direct wurde Melinda bekannt gegeben. Mehr wissen wir auch nicht.

  • #21

    ??? (Mittwoch, 20 Februar 2013 20:20)

    Och neee, wie schade das dass Gras wieder weg geht. :(

    Es existiert übrigens gar keine Guide zu den Pflanzen. Und der Link auf der Seite der Gärtnerei geht nicht...

    Aber eure Seite ist trotzdem toll. ;)

  • #22

    AC3DS LOVE (Mittwoch, 20 Februar 2013 20:20)

    LEUTEEE ! seht mal die nintendo seite:
    http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Animal-Crossing-New-Leaf-273841.html
    nun steht das datum etc. da !

  • #23

    Noel (Mittwoch, 20 Februar 2013 20:27)

    Ich liebe den neuen Museumsbereich.
    Es wird echt schwierig werden Grazia von meinem Stil zu begeistern...dass habe ich noch nie geschafft!!! ;(

  • #24

    Sophie (Mittwoch, 20 Februar 2013 20:35)

    Ich habe was für die nächsten News auf Nuntendo.de Seite steht,dass Shizu Isabella heißt und der club 444 Club 101 die blogger lagen fapsch

  • #25

    Adam (Mittwoch, 20 Februar 2013 20:36)

    The "Grazia Quiz" is great,but it is very obvious which answers are correct and lead to the right result.

  • #26

    Animal Crossing: New Leaf (Mittwoch, 20 Februar 2013 20:43)

    @Sophie
    Das sind die Namen der amerikanischen Version.
    Nintendo of Europe hat diese Namen einfach in alle Sprachen übersetzt, ohne sich darüber einen Kopf zu machen und auf die Seiten gestellt.
    In der deutschen Animal Crossing Direct haben sie andere Namen verwendet und zwar die deutschen.

  • #27

    Sophie (Mittwoch, 20 Februar 2013 20:59)

    Schade die sollten bei Nintendo.de mal die richtigen Namen Hin schreiben sonst kommt man total durcheinander

  • #28

    Lisa (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:20)

    Die dcls wo kann mann die dann runterladen? im e-shop?

  • #29

    Alexander (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:22)

    Das Kaitou aus Langerweile einschläft,stimmt nicht! Er schläft wenn du ihn noch nicht freigeschaltet hast,und wenn du Besuch hast!

  • #30

    Sophie (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:42)

    @AC3DSLOVE
    Das Datum steht schon seit ein paar Tagen da es selbst wurde am 14.02 gesagt also am Valteninstag die meisten haben das schon gesehen ;) aber der Text hat sich geändert trotzdem nett:)

  • #31

    sosi (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:07)

    Warum habt ihr kaitou geschrieben ich dachte er Geist Björn und ich hoffe wirklich dass man Personen auch online treffen kann ich traf zwar in der Stadt (München) zwar schon ein paar aber so viele wie in Japan kein weg
    Wie viele Blumen sind das da auf dem Bild ;)
    Ich spiele jetzt wieder acww und aclgttc aber es kommt mir so verpixelt vor ich kann mich einfach nicht konzentrieren :(
    New Leaf ist einfach viel zu gut:)

  • #32

    Miaa (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:17)

    Lienes ac-team, findet ihr es nicht merkwürdig, wenn Leute ac spielen, die schon über 40 oder so sind? Ich finds komisch;')

  • #33

    Miharu (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:52)

    Ich fänd´s gut wenn die für Amerika Und Europa eine neue Art die Modelhäuser zu bekommen ins spiel einbauen.
    (Habe in japan über Streetpass schon nur hochstens 15 leute getroffen, also, seit 2011)
    Und da wo ich jetzt wohne...
    neeeeeeeee da wäre es ein wunder wenn überhaupt jemand einen 3ds hat! Und dann auchnoch das selbe spiel? Und dem jenigen über die Weg laufen?

    Eine neue möglichkeit dir häuser trozdem zu bekommen würde sich also lohnen! (Meiner meinung nach...) \(^.^)/

  • #34

    Miharu (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:54)

    Noch was!! Das outfit das das mädchen im Museum trägt - MUSS ES HABEN!!!!!!!!!!

    Das ist ja sowas von süüß <3

  • #35

    hallo (Donnerstag, 21 Februar 2013 08:33)

    das mädchen auf den museum bild hat ein etwas kürzeres kleid an oder?
    lg. hallo

    ps:ihr habt gazia geschriben

  • #36

    Kerzenschein (Donnerstag, 21 Februar 2013 18:08)

    Kurze Frage...
    Auf der Seite:

    http://dasanimalcrossingnewleafmagazin.npage.de/willkommen.html

    ist gleich neben der Überschrift das "ac3ds.de"-Logo abgebildet. Ist die Person irgendwie dazu berechtigt? Sonst ist das ja Urheberrechtsverletzung...

    MfG Kerzenschein

  • #37

    Animal Crossing: New Leaf (Donnerstag, 21 Februar 2013 20:15)

    Hallo Kerzenschein,

    danke für deine Aufmerksamkeit. Wir würden dich bitten uns in diesem Falle per E-Mail zu kontaktieren.

    Da der Webmaster keine Kontaktdaten angegeben hat können wir ihn nicht kontaktieren, jedoch ist das Urheberrechtsverletzung.