News am 20.02.2013

Tipp des Tages

 

 

Willst du dein Modegefühl nicht mal bei mir testen lassen, schätzchen?

Ich denke das wäre eine gute Vorbereitung auf den Test in New Leaf.

Komm doch vorbei!

Neues Feature für das lokalisierte Animal Crossing New Leaf für 3DS

Laut Bill Trinen, was er in der neuesten Nintendo Direct, der nordamerikanische Ausgabe bekannt gegeben hat, soll Animal Crossing: New Leaf ein exklusives Feature enthalten (wahrscheinlich auch die europäische Version). Er war nicht ganz bereit zu erzählen, was das Feature ist und was es macht, aber direkt nach der Erwähnung des Features, sprach er über den Online-Modus in Animal Crossing New Leaf so könnte man interpretieren, dass eine Verbindung dazwischen steht.

 

Leider wissen wir nicht, was es ist, aber wir hätten eine Idee. Da wir ein bisschen recherchiert haben, sind wir darauf gestoßen, dass viele vermuten, dass die Funktion mit dem AdsH-Musterdorf zusammenhängt. Da die Häuser in Japan nur über den Streetpass aufgenommen werden können und in Japan und Amerika/Europa ganz andere Verhältnisse bezüglich dem Streetpass existieren (viel wenigere Spiele und "Chancen" jemand zu treffen), könnte die Möglichkeit bestehen, dass Nintendo extra für Amerika und Europa das Konzept geändert hat und das Aufnehmen von Häusern auch über den Online-Modus erfolgt.

Was denkt ihr?

 

 

 

Ein kurzer Einblick ins Museum

Hier sieht man einen Teil des Insekten-Abschittes aus dem Museum. Die Wand ist nun viel fröhlicher und passender gestaltet, als früher und im Hintergrund sieht man einen Bewohner, der auch gerade das Museum besucht. Wie ihr bestimmt wisst, können die Bewohner nun viel mehr in Aktion treten, als zuvor. Sie können Angeln, Insekten fangen, dich einfach so unangekündigt besuchen, das Museum besichtigen und sich mit anderen Bewohnern verabreden.

Grazias Shop bekommen?

Grazias Grazie kommt, wie auch in den Vorgängern, wieder in deine Stadt und auf den Hauptplatz. Dieses Mal aber vor dem großen Baum. Du musst ihren Fashion Test bestehen und danach wird sich das Home Center vergrößern.

Aber was hat Grazia denn damit zu tun? 

Nun, die Voraussetzung, dass Grazia überhaupt kommt ist es, dass das Home Center die vorletzte Stufe erreicht hat.

Und wie ihr bestimmt wisst, zieht Grazia in der lezten Stufe im Home Center ein. Das heißt, damit Grazia kommt müsst ihr erst euer Modegefühl testen. Falls ihr es nicht schafft, müsst ihr warten, bis sie wieder kommt.

Ihr seid gefragt!

Diese Designertapete ist ein echtes Unikat! Mit seiner braunen Hintergrundfarbe und dem königlich weißen Muster, kommt ein wahrliches Luxusfeeling auf!

Weißt du noch...?

Nun ist Eugen nicht mehr alleine, der mal einschläft. Kaitou aus R.Parkers oder auch ganz gewöhnliche Bewohner können mal in der Nacht oder bei Langeweile einschlafen. Natürlich kannst du sie, wie Eugen aufwecken, aber das ist deine Sache.

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!