Fr

08

Nov

2013

News am 08.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Fotowettbwerb - Erinnerung
  • Tagebucheintrag am 08. November
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Fotowettbewerb - Erinnerung

Jetzt habt ihr noch bis Dienstag morgen Zeit. Wenn ihr dabei sein wollt, dann schießt ein Foto das sich an das Thema hält. Diese Woche lautet das Thema:

 

Verkleide dich wie deine Lieblingsfigur in Animal Crossing!

 


Also startet eure Animal Crossing und sucht euch ein Outfit zusammen. Hier könnt ihr das Foto einsenden.

Tagebucheintrag am 08. November

Liebe User,

 

heute war der lieber Rainer mal wieder in der Stadt und ich kaufte ein Gemälde und zwar das richtige. Das Hübschgemälde wird bald im Museum von Sunshine zu finden sein.

Die neuen Veränderung in Animal Crossing, also der Herbst, haben mich motiviert auch mal wieder etwas an mir zu veränderen. Ich machte mir eine neue Frisur. Diesmal die Farbe, die ich wollte. Wie findet ihr sie?

 

Übrigens kann ich seit heute meine Augenfarbe ändern lassen bzw. kann ich mir Kontaktlinsen einsetzten lassen. Ich freue mich schon auf morgen. Heute könnt ihr über die Farbe abstimmen.

Wie gesagt wollte ich mein Aussehen verändern. Deswegen ging ich zum Modeschneider, dort gab es nichts und im Accessoiresladen wollte ich mir beinah die Kappe kaufen, doch betonte sie die Ohren. Das sah nicht so gut aus.

Über das Wochenende werden die Stadtarbeiten an Sunshine weiter gehen. Die neuen Bodendesigns werden verlegt und Sternis werden gescheffelt. Mal sehen wie weit ich kommen werde. Freut euch auf Veränderungen!

Zum Schluss, wie sollte es auch anderes sein: ging ich zu Samselt um eine neue Emotion zu lernen. Laut der letzten Umfrage findet ihr die Witze von Samselt nicht so gut. Die meisten haben für ,,Nö" gestimmt.

Mit der neu gelernten Emotion machte ich meine eigene Bühnenshow, leider gab es keine Zuschauer. Was solls dafür hatte ich Spaß. Bis nächste Woche und ein erholsames Wochenende!

Ihr seid gefragt

Rätselfrage

Finde den Unterschied, die Wolken zählen nicht!


Auflösung von gestern:

Johannes

Design des Tages

http://bidoofcrossing.tumblr.com/
http://bidoofcrossing.tumblr.com/

Weißt du noch?

In Japan gibt es jetzt im Dezember "Werbemöbel" vom japanischen Shop 7 Eleven. Die Möbel gibt es für Animal Crossing, eine Theke mit einer Kasse und vieles mehr.

 

Geh mit deinem 3DS einfach in ein 7 Eleven Shop und emfange die Möbel. Keine Angst im Laufe des Monats gibt es immer neue Möbel, jede Woche. Das alles kannst du Drahtlos bekommen. Ohne Internet.

 

Was haltet ihr davon? Findet ihr das gut, das Nintendo mit andern unabhängigen Läden kooperiet. Wir kennen den Laden nicht, aber wir denken es handelt sich um ein Kuchen-Laden oder ähnliches. Denkt ihr, so etwas wird es auch in Deutschland geben können?

 

Wir denken nicht, da das "zocken" in Japan anders ist als bei uns. In Japan gibt es soger Pokemon Centers, wo man sich Pokemon Fan-Artikel kaufen kann.

 

News vom 08.11.2012

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus