Mo

04

Nov

2013

News am 04.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neues Forum: Fantendo.de
  • Tagebucheintrag am 04. November
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Neues Forum: Fantendo.de

Unser neues Forum hat eröffnet! Hier geht es nicht nur um Animal Crossing, sondern bezieht es auch noch andere Spiele ein. Ein Hauptpunkt ist natürlich weiterhin Animal Crossing. Wer mehr darüber erfahren will, der kann mal hier vorbei schauen.

Das alte Forum wird noch bis Mitte Dezember aktiv sein. Dann wird es deaktiviert. Wir würden uns über ein Besuch oder ein Registrierung freuen.

 

Fantendo.de

Tagebucheintrag am 04. November

Liebe User,

 

der November ist natürlich auch in Sunshine angekommen. Ich konnte schon einige Pilze sehen und habe viele direkt eingesammelt.

Was ich ganz besonders auffallend fand waren die neuen Verfärbungen der Bäume! Gab es in den früheren Versionen auch so starke Unterschiede? Schaut euch mal die Bilder von Ende September an und dann Ende Oktober!

Heute war Smeralda wieder in der Stadt. Ich wollte mir meine Zukunft für den heutigen Tag voraussagen lassen. Zum Glück hatte ich noch genug Sternis. Die werden nämlich langsam knapp.

 

Die Blumen in Sunshine wachsen auch prächtig. Bis jetzt habe wir aber nur pinke oder blaue Blumen gezüchtet es wird langsam Zeit für mehr Farbe! Morgen mache ich mich direkt an die Arbeit.

Ein Tag ohne Samselt ist momentan undenkbar. Schließlich brauch ich neue Emotionen und diese lehrt mich nur Samselt. Welche Emotion ich gelernt habe? Schaut mal bei der Rätselfrage vorbei.

Übrigens, Stephan hat die Nähmaschine und das heißt am Wochenende werden wieder Designs verlegt. Lasst euch überraschen. Leider habe ich erst am Wochenende Zeit dafür, aber ich hoffe es ist nicht weiter schlimm.

Ihr seid gefragt!

Rätselfrage

Welche Emotion hat Luna heute gelernt?

 

Die Emotion erzeugt eine Denkblase mit Punkten über den Kopf. Dabei legt der Avatar eine Hand an das Kinn. Wie heißt diese Emotion?

 

Auflösung von gestern:

Ottfried

Design des Tages

Klick auf das Bild um zu Beas Schneiderei zu kommen.
Klick auf das Bild um zu Beas Schneiderei zu kommen.

Weißt du noch?

So sieht es inzwischen im japanischen Untergrund aus. Bis zum Japanischen Release sind es auch nur noch 3 Tage. Heute zeigen wir euch ein Scan aus der Famitsu.

 

Aber mal davon abgesehen wollen wir von euch wissen, ob ihr euch die japanischen Videos anschauen werdet oder wer sich ein japanischen 3DS+ Spiel impotieren möchte.

 

News vom 04.10.2012


Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus