Do

10

Okt

2013

News am 10.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 10. Oktober
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr...

Tagebucheintrag am 10. Oktober

 

Gestern Abend ging ich noch auf die Insel um Geld zu verdienen. Dabei bekam ich eine ganze Menge an Geld zusammen. Das freute mich sehr.

 

Heute sind viele Briefe angekommen, wie der von Rainer und von meiner Mutter. Im Brief meiner Mutter war als Geschenk ein 1a-Apfel erhalten.

 

Da ich gestern viel Sternis verdient hatte, konnt ich den nächsten Kredit abbezahlen und vergrößerte direkt danach mein Haus. ich freu mich schon auf morgen!

 

Außerdem holte ich mir aus Spaß eine rosa Brille. Einfach weil ich Lust hatte und sie zu meinem Outfit passte. Die Nerdbrille dahinter war auch ganz nett, aber die rosane war süßer.

Bei Nepp und Schlepp konnte ich endlich mal etwas größeres kaufen, weil ich nun mehr Sternis hatte. Ich kaufte ein Orient-Schrank. In meinem Haus stand bis jetzt nur ein "schlechter" Kleiderschrank.

Im Dorf ordnete ich meine neu gezüchteten Blumen an. Die roten Rosen und die pinken Primeln sind nur provisorisch dort angepflanzt. Ich brauche erst mal ein Design bevor ich die Wege festlege.

Zu meinem Überraschen war Smeralda mit ihrem Zelt am Dorfplatz. Ich besuchte sie natürlich. Auch war dies mein erster Besuch bei ihr. Sie sagte mir Unglück vorraus, welches ich mit Socken unterbinden könnte.

 

Später vergrub ich dann den 1a-Apfel. Daraus wird zwar kein 1a-Apfelbaum wachsen, aber es wird ein Apfelbaum und diese Frucht besitzt Sunshine noch nicht.

 

Danach fragte mich Marion etwas. Sie wollte, dass ich die besuchen komme! Ich willigte ein und wir machten eine Uhrzeit aus. 15.00 Uhr! Ich hatte noch knapp eine halbe Stunde.


In dieser Zeit schaute ich bei Melinda vorbei, aber ein neues Stadtprojekt wollte ich nicht bauen. Vorher will ich die Wege verlegt haben und ein paar Büsche eingepflanzt haben. Bei dieser Stadt will ich etwas mehr planen!

 

Zur Insel ging ich auch noch! Ich suchte nach Büschen, aber es sind einfach nie welche da. Deshalb machte ich ein paar Minispiele um Medaillen zu gewinnen.

Am Ende besuchte ich noch Marion. In ihrem Rokoko-Zimmer fühlt man sich gleich wohl! Danach speicherte ich und schrieb die News. Da ich heute nicht viel Zeit hatte, musste ich mich sehr beeilen.

Ihr seid gefragt!

Rätselfrage

Ich persönlich mag keine Suchbilder, aber viele haben sie sich gewünscht. Dabei muss man aber jetzt viel beachten: Die Position, die Fußabdrücke und der Baum an der linken Seite sind keine Fehler.

 

Was ist anders?


Auflösung von gestern:

Design des Tages

Weißt du noch?

Manche von euch wissen es vielleicht schon, andere nicht. Unser allseits beliebter Rainer kommt wieder regelmäßig in deine Stadt! Nun zur Neuigkeit: Wenn du Ware bei ihm kaufst, kannst du sie nicht sofort mitnehmen. Du musst bis zum nächsten Tag warten und dann in deinen Briefkasten schauen! Hmm, ein neuer Trick nicht sofort auszufallen? Was glaubt ihr? Und was haltet ihr überhaupt von Rainer?

 

News am 29.04.2013

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus