Mo

29

Apr

2013

News am 29.04.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Layton QR-Codes!
  • Neues von Rainer!
  • Und mehr...

Layton QR-Codes!

Durch das überarbeitete Designsystem und der Möglichkeit QR-Codes zu erstellen und somit Designs zu veröffentlichen und zu teilen macht Animal Crossing New Leaf sehr individuell! Egal was ihr in euer Spiel bringen wollt; (meistens) klappt es! So könnt ihr mit diesen Codes Professor Layton in euer Spiel einbauen und so zum Beispiel als Bild verwenden!

 

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Neues von Rainer!

Manche von euch wissen es vielleicht schon, andere nicht. Unser allseits beliebter Rainer kommt wieder regelmäßig in deine Stadt! Nun zur Neuigkeit: Wenn du Ware bei ihm kaufst, kannst du sie nicht sofort mitnehmen. Du musst bis zum nächsten Tag warten und dann in deinen Briefkasten schauen! Hmm, ein neuer Trick nicht sofort auszufallen? Was glaubt ihr? Und was haltet ihr überhaupt von Rainer?

Ihr seid gefragt!

Bei Rainer kannst du von nun an Bilder und vorallem die neuen Statuen kaufen. Aber er hat sehr viele Fälschngen parat, also lass' dich nicht täuschen! Mehr über Rainers Laden

Weißt du noch...?

Nun hat die Blumenzucht-Saison in Animal Crossing New Leaf begonnen. Aber es ist nichts, wie es mal war: Die Kombinationen für besondere Pflanzen haben sich stark verändert, so ist das hier die Kombination für blaue Rosen. 4 Rote Rosen und in der Mitte der Dünger. Interessant oder? Werdet ihr Blumen züchten oder interessiert euch das nicht?

Hier ist wohl etwas schiefgelaufen. Die neuen Kombinationen müssen wohl erst noch ergründet werden! 

News vom

02.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus