Di

08

Okt

2013

News am 08.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 08. Oktober
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Tagebucheintrag am 08. Oktober

Liebes Tagebuch,

 

als ich anfing zu spielen, da fiel mir direkt ein Beutel auf. Das war eine Fundsache. Dies musste ich einem Bewohner zurückgeben, der sie wahrscheinlich verloren hatte.

Die Frage war nur, wer hatte sie verloren? Ich fragte Huschke, Marion, Isabella, Rubina, aber niemanden von ihnen gehört dieser Beutel. Dann fing ich an die Häuser der Bewohnern abzuklappern.

Und siehe da, Pippo, dessen Haus ich als Erstes besucht hatte suchte nach seinem "Rund-um-die-Uhr-Training Allzweckbeutel". Er war mir sehr dankbar und dafür bekam ich ein Zipp-Top.

 

Übrigens findet diesen Samstag am 12.10 ein Angeltunier in Animal Crossing New Leaf statt. Weitere Feste für den Monat findet man an der rechten Seite! 

Dann schaute ich nach meinen Blumen und freute mich, als ich ein paar Erfolge aufweisen konnte. Ich sammelte die gezüchteten Blumen auf und goss die anderen für morgen.

 

Danach suchte ich einen Platz in meinem Dorf. Es war echt schwer einen Ort für die Blumen zu finden. Ich entschied mich erst mal dafür sie vor dem Bahnhof zu platzieren.

Nachdem ich genug Geld für die Fahrt zur Insel gesammelt hatte, schipperte ich direkt zur tropischen Insel, auf der immer gutes Wetter sein sollte, laut Törtel. Wusstet ihr aber, dass es auch schlechtes Wetter auf der Insel gibt?

Auf der Insel machte ich ein paar Minispiele, aber alleine hatte das nicht sehr viel Spaß gemacht. Außerdem nutzte ich die Gelegenheit ein paar tropische Früchte zu sammeln um sie dann in Sunshine anzupflanzen.

Ach ja, dann schaffte ich es übrigens noch die Parkbank anzubezahlen. Dann könnt ihr morgen die Stadtkarte von Sunshine sehen! Vielleicht gibt es morgen auch wieder einen Weltenbummler.

Du bist gefragt!

Rätselfrage

 

 

Was ist an dem Bild nicht normal?

(sehr schwer)

Auflösung von gestern:


Design des Tages

http://animalcrossingfinds.tumblr.com/
http://animalcrossingfinds.tumblr.com/

Weißt du noch?

Heute haben wir mal wieder ein Cosplay Outfit für euch! (Cosplay bedeutet im groben und ganzen einen Video, Manga oder Filmcharakter im echten Leben nachzuspielen und sich wie er zu verkleiden. Dazu gibt es sogar Wettbewerbe!)

Erkennt ihr das Ourfit? Lässige Schuhe, eine kurze Hose, ein verschlossener, türkiser Pullover und eine türkise Mütze? Es ist Luke aus Professor Layton! Ihr könnt euch nun dieses - dem original sehr ähnlich sehende - Outfit in euer Animal Crossing New Leaf Spiel herunterladen! QR-Codes dazu findet ihr hier.

 

News am 30.04.2013

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus