Mini-News am 30.04.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Vorbestellerbonus für Australien
  • Und mehr...

Vorbestellerbonus für Australien

Einige Wochen zuvor berichteten wir schon vom Vorbestellerbonus für Animal Crossing New Leaf. Nun listet auch Australien den Bonus auf der offiziellen Homepage auf! Deutschland ist bisher das einzigste Europäische Land, welches den Vorbestellerbonus (laut Homepage) nicht bekommen wird. Eure Reaktionen in den Kommentaren waren relativ gleichgültig und es herrschte nicht viel Interesse am Animal Crossing "Spielzeug". Glaubt ihr Deutschland wird diesen Vorbestellerbonus zugesagt bekommen? Wir sind gespannt...

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir mal wieder ein Cosplay Outfit für euch! (Cosplay bedeutet im groben und ganzen einen Video, Manga oder Filmcharakter im echten Leben nachzuspielen und sich wie er zu verkleiden. Dazu gibt es sogar Wettbewerbe!)

Erkennt ihr das Ourfit? Lässige Schuhe, eine kurze Hose, ein verschlossener, türkiser Pullover und eine türkise Mütze? Es ist Luke aus Professor Layton! Ihr könnt euch nun dieses - dem original sehr ähnlich sehende - Outfit in euer Animal Crossing New Leaf Spiel herunterladen! QR-Codes dazu findet ihr hier.

Weißt du noch...?

Wir stellten euch schon eine große Anzahl an Zäunen vor, die ihr bei Waschbär's Wohnungsbau kaufen könnt. Nun haben wir die Dächer für euch am Start. Ihr braucht keine Farbeimer mehr zu kaufen. Dafür gibt es jetzt direkt verschiedenfarbige Dächer und noch mehr in verschiedenen Designs, wie zum Beispiel Gras- oder Keksdächer! 

Welches ist eigentlich euer Lieblingsdach?

News vom 11.03.2013


Klicke zum Vergrößern!
Klicke zum Vergrößern!

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages...

Heute geben wir euch als Entschädigung gleich mal zwei!

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus