Mi

12

Jun

2013

News am 12.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • ACNL: Gemeinsames Spielen (Video)
  • Tagebucheintrag am 12.06.2013
  • Und mehr...

ACNL Gemeinsames Spielen (Video)

Heute erschien der dritte und somit letzte Teil des kleinen Animal Crossing Interviews, in dem ihr die Meinungen der Blogger und Fans von verschiedenen Animal Crossing und Nintendo Seiten anhören konntet. Darunter auch zwei Mitglieder unseres Teams: Minimoli und Konsti! Wir danken Nintendo für die herzliche Einladung und natürlich auch allen Usern, die das Interview mit Interesse verfolgt haben!

 

Tagebucheintrag am 12. Juni

Liebes Tagebuch,

 

heute hat Konsti kläglich gescheitert. Beim Versuch, eine coole, neue Haarfarbe beim Friseur zu bekommen, hatte er sich eigentlich etwas anderes vorgestellt...

Übrigens hat Konsti einen Mülleimer erworben, in den er ungebräuchliche Items werfen kann, die er sonst gegen eine Gebühr bei der Fundgrube wegräumen lassen müsste. Die Items erscheinen übrigens nirgendwo wieder. Der Mülleimer hat nicht das Prinzip der Recyclingtonne in anderen Animal Crossing Teilen! Was einmal weggeworfen ist, bleibt auch weg.

Die Fotowand, die die Bürger gestern gewählt hatten, wurde heute übrigens schon abbzeahlt. Schon morgen können die Bürger und der Bürgermeister die neue Stadtverschönerung bestaunen!

Ebenfalls lernte Konsti heute die Wut Emotion, bei der eine kleine Dampfwolke aus dem feuerroten, aufgeregten Kopf des kleinen Charakters pustet! Somit kann Konsti nun sechs Emotionen.

 

Das war es leider auch schonwieder. Ich (Daniel) entschuldige mich für die kurzen Mittwochsnews. Ich habe bis 16 Uhr Schule und habe daher nicht mehr viel Zeit und/oder Lust für die News. Bitte seid mir nicht böse! Morgen gibt es wieder ausführlichere News.

 

Ihr seid gefragt!

Heute wollte Noisette ihren üblichen Spruch ändern. Das gab Konsti natürlich die Gelegenheit, sich einen lustigen Spruch auszudenken. Aber seht selbst! 

 

Nun ist Noisette ein echter Hipster. Was denkt ihr?

 

Weißt du noch...?

Wie wir auch vor langer Zeit ausführlich über deliziöse Früchte berichteten, so haben wir heute eine neue Information herausgefunden. Bisher war es so bekannt, dass es entweder Bäume mit normalen Früchten gibt oder Bäume ausschließlich mit deliziösen Früchten. Allerdings kann man in diesem Bild einigermaßen gut erkennen, dass nur eine Frucht an diesem Baum eine deliziöse Frucht ist. (Unten rechts) 
Sobald wir mehr Informationen haben werden wir einen Guide darüber erstellen, um das ganze etwas deutlicher und klarer für euch zu machen! 

 

News vom 04.05.2013

 

Und nun noch unser Lieblingbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus