Sa

04

Mai

2013

News am 04.05.2013

In dieser Newsausgabe

  • Neue deutsche Namen
  • Titelbildschirm
  • Deliziöse Früchte
  • Und mehr...

Neue deutsche Namen

Danke der offiziellen Twitter- und Facebook-Seiten über AC New Leaf, erfahren wir nach und nach wie die eizelnen Namen im deutschen heißen.

So heißt Melindas Zwillingsbruder in DE Moritz (früher: Kent)

Er leitet das AdsH-Musterdorf.

Außerdem wird der Grastag in der deutschsprachigen Version Tag des Jätens heißen.

Komisch, dass laut der Facebook-Seite das Museum nun Stadtmuseum heißen soll.

Stoßen diese Namen bei euch auch auf Kritik oder seid ihr mit ihnen zufrieden?

Titelbildschirm

Wir schon berichtet, haben vor kurzem ein paar Amerikaner die fertige Version des Spiels erhalten.

So kann man nun auch sehen, wie der Titel im Homemenü aussieht.

Gefällt euch das Logo oder hättet ihr es lieber anders gehabt?

Deliziöse Früchte

Wie wir auch vor langer Zeit ausführlich über deliziöse Früchte berichteten, so haben wir heute eine neue Information herausgefunden. Bisher war es so bekannt, dass es entweder Bäume mit normalen Früchten gibt oder Bäume ausschließlich mit deliziösen Früchten. Allerdings kann man in diesem Bild einigermaßen gut erkennen, dass nur eine Frucht an diesem Baum eine deliziöse Frucht ist. (Unten rechts) 
Sobald wir mehr Informationen haben werden wir einen Guide darüber erstellen, um das ganze etwas deutlicher und klarer für euch zu machen! 

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir mal wieder etwas für die weiblichen Spielerinnen! Es ist ein wunderschönes Seidenkleid mit einem tollen, angedeuteten Muster. Dazu gibt es einen blaues - gürtelähnliches - Schleifenband, welches um die Taille gebunden wird. Dieses Outfit gibt es in zwei Varianten: Weiß und Lila! Wir empfehlen eine dunkelblaue Blume dazu am Haar zu tragen!


Weißt du noch...?

Wie wir schon in den letzten tagen berichteten, gibt es in Animal Crossing New Leaf eine Vielzahl an verschiedenen Hausfassaden, Dächern, Zäunen und Briefkästen. Für jeden Spiel gibt es sein einzigartiges, individuelles Haus. Der Spieler kann es nach eigenen Wünschen und Träumen gestalten! Hier haben wir mal ein paar schöne Häuser für euch. Welches gefällt euch denn am besten?

News vom 18.03.2013


 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus