Fr

31

Mai

2013

News am 31.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Phänomen Animal Crossing
  • Teil 3 des Animal Crossing Spezials!
  • Tagebucheintrag am 31. Mai
  • Und mehr...

Phänomen Animal Crossing

In Zusammenarbeit mit Nintendo haben wir nun ein weiteres Gewinnspiel für euch einrichten können. In "Phänomen Animal Crossing" geht es um die Verschiedenheiten zwischen der Downloadversion und der üblichen Version als 3DS Karte von Animal Crossing New Leaf. Alles, was ihr tun müsst, um teilzunehmen, ist eine Gewinnspielfrage zu beantworten.

 

Zu gewinnen gibt es eines von 3 Animal Crossing Fanpaketen.

 

Mehr könnt ihr hier erfahren!

Teil 3 des Animal Crossing Spezials!

Weniger als zwei Wochen müssen wir nun noch auf Animal Crossing New Leaf warten. Heute wurde das Animal Crossing Let's go to the City Spezial freigeschaltet, welches Teil 3 unserer Spezialreihe ausmacht. 

 

Klicke hier um zum Spezial zu gelangen.

 

Nächste Woche werdet ihr dann das Animal Crossing New Leaf Spezial lesen können! Bleibt gespannt!

Und nun viel Spaß mit den News. 

Tagebucheintrag am 31. Mai ~

Liebes Tagebuch,

 

heute wurde das neue Bauprojekt eingeweiht. Der neue Ziehbrunnen kommt nicht nur beim Bürgermeister, sondern auch bei den Bewohnern des Dorfes sehr gut an. Da hat sich die Arbeit ja gelohnt!

Bürgermeister Konsti plant schon die nächste Stadtverschönerung. Wählen könnt ihr sie unter diesem Tagebucheintrag! Auch ein paar neue Auswahlmöglichkeiten sind dabei.

Auf Wunsch einiger User ging Konsti noch einmal in Schuberts Schuhladen, um sein Angebot zu zeigen. Außer den Schuhen bietet er noch Socken (unten rechts) an.

Es ist so weit: Die ersten Trampelpfade bilden sich im gesamten New Leaf. Der Bürgermeister hat aber schon eine Lösung des Problems: Pflastersteine! 

Diese überdecken die unschönen Trampelpfade. Außerdem verbingen die neuen Wege die wichtigsten Plätze im Dorf: Bahnhof, Festplatz, Rathaus und Strand.

Huch wer ist das denn!? Heute kam Helios nach New Leaf! Er meinte, dass er fleißige Bewohner mit Abzeichen für ihre Taten belohnen würde. Auch der Bürgermeister sollte solche Abzeichen bekommen.

Wie Helios sagte, werden diese auf dem Bürgerpass gutgeschrieben und sind dort jederzeit aufzurufen und anschaubar.

 

Das war es auch schonwieder für heute! Morgen gibt es dann wie üblich wieder einen Tagebucheintrag. Vergesst nicht in der Bauprojekte-Umfrage abzustimmen! Vielen Dank und bis bald.

 

Ihr seid gefragt!

Nun stehen wieder neue Bauprojekte an. Welches Bauprojekt soll als nächstes die Stadt verschönern? Ihr könnt jetzt abstimmen!

(Alle möglichen Projekte werden euch hier noch als Bilder dargestellt.)

 


Weißt du noch...?

Hast du dir schon einmal überlegt, welchen Bewohner du am liebsten magst? Vielleicht hilft dir das ja sogar, deine Wohnung einzurichten, wie es einige japanische Spieler schon getan haben!

Lehne dich zurück und genieße die folgenden Bilder.

 


 

News vom 13.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus