Mi

13

Feb

2013

News am 13.02.2013

Tipp des Tages

 

Hey! Na? Schon Erfolg bei der Suche gehabt?

Ich gebe dir einen Tipp.

Er könnte hilfreich sein, oder auch nicht... hihi!

 

Wie schlägst du eigentlich Zeit tot, wenn du auf Animal Crossing New Leaf wartest?

 

 

Guides wieder verfügbar!

Nicht in allen Bereichen wurde aktualisiert, dennoch in vielen.

Wir werden in Zukunft weiter an den Guides arbeiten, sobald das Spiel in Deutschland auf den Markt gekommen ist.

 

Wir haben einen völlig neuen (fast vollständigen) Bauprojekte-Katalog erstellt, in dem ihr viele Bilder von Dorfobjekten mit Preis (und manchmal mit Funktion) finden könnt.

Dennoch fehlen uns auch dort eine Menge Bilder, die wir erst nach und nach hinzufügen werden.

 

Wir haben außerdem die meisten Läden aktualisiert. Dort findet ihr nun mehr Infos, als nur Steckbriefe.

 

Auch die Feste wurden wieder aufgefrischt. Die meisten Guides zu den Festen haben wir euch schon - als Vorgeschmack - in den vergangenen News vorgeführt.

 

Wir hoffen, dass ihr Spaß mit den aktualisierten Guides habt und findet, was ihr sucht!

 

Hier geht's zu den Guides!

 

Info: Der Bereich "Tipps" bleibt weiterhin geschlossen. Wir fangen nun an diesen zu bearbeiten! Wir hoffen auf euer Verständnis.

 


Kurzgeschichten

Verschiedene Stadtkarten

Falls ihr euch schon einmal gefragt habt, wie viele verschiedene Karten es gibt und wie diese aussehen, haben wir etwas für euch rausgesucht!

Es gibt viele einzigartig Karten. Am Anfang des Spiels kannst du sie dir sogar aussuchen!

Wenn du wissen willst, wie diese aussehen könnten: Hier findest du ein Album an Stadtkarten!

 

 

Fanatische Einrichtung

Hast du dir schon einmal überlegt, welchen Bewohner du am liebsten magst? Vielleicht hilft dir das ja sogar, deine Wohnung einzurichten, wie es einige japanische Spieler schon getan haben!

Lehne dich zurück und genieße die folgenden Bilder.

 

Dein Goldhaus!

Du kannst, wie bekannt, durch Hauspunkte Goldfassaden freischalten. Doch es gibt nicht nur eine Standardfassade, sondern gleich drei!

Zu den Themen: Modern, Japanisch und Oriental!

 


Weißt du noch...?

Japanische Spieler fanden ein paar interessante Glitches heraus. Das sind z.B. Aktionen, die nicht vorhergesehen waren von den Programmierern, im Gegensatz zu Easter Eggs. Ein klasse Beispiel war z.B. Mario Kart, dort gab es ein paar Strecken, die durch beabsichtigtem falsch Fahren zum ersten Platz geführt haben und in Animal Crossing gab es auch schon sowas. Wer sich erinnert in Animal Crossing Let's go to the City konnte man durch einen Trick auf dem Leuchtturm oder auf die Windmühle. So ähnlich funktionieren auch die "neuen" Glitches aus Animal Crossing New Leaf, aber wahrscheinlich wird es zum Europa Release nicht mehr funktionieren, da die Fehler behoben sein werden.

Hier ein Video:

  • 0:50 – Glitch: auf ein Haus
  • 3:51 – Glitch: auf das Schwarze Brett um auf die Schienen zu gelangen
  • 9:41 – Glitch: Hinunter zum Wasserfall
  • 11:50 – Glitch: in den Fluss
  • 29:40 – Glitch: Durch die Angelrute die Karte vergrößern
  • 34:31 – Glitch: in einem Haus

 

News vom 02.12.2012

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquellen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Kitty_1 (Mittwoch, 13 Februar 2013 14:51)

    Die Fanatische Einrichtung von Rudolf ist süß! *__*
    Das Goldhaus muss ich haben.

  • #2

    Zero (Mittwoch, 13 Februar 2013 14:53)

    Coole Bilder wenn ich das Spiel habe mache ich meine Räume genauso geil♥ ♥AC3DS♥

  • #3

    Zero (Mittwoch, 13 Februar 2013 14:54)

    Die Bilder gefallen mit voll wenn ich Animal Crossing New Leaf dan habe mache ich des genauso

  • #4

    NGE und AC fan (Mittwoch, 13 Februar 2013 15:10)

    yey!! rudolf ist auch mein liblingsbewohner :)

  • #5

    Julia (Mittwoch, 13 Februar 2013 15:16)

    Cool. Das Moderne Goldhaus ist mein Favo.! Das mit den Glitch finde ich eig. nicht so toll. Ich mag es wenn Animal Crossing einfach so ist Ohne vergrößerte Karte oder auf den Schienen laufen. Das Shizu - Bett ist ja mal nidlich. Das Bild des Tages ist irg. schon bisschen Lustig ^--^'

    Tolle New´s :)
    LG
    Julia ☺

  • #6

    Caro (Mittwoch, 13 Februar 2013 15:23)

    lol....... ab 7:46 fällt der eine Spieler hin.... Ich weiß nicht ob das bei den anderen Spielen auch so ist..... aber für mich ist das neu

  • #7

    ... (Mittwoch, 13 Februar 2013 16:05)

    Ehm...kleine frage... (kann auch sein dass ihr darüber schon mal berichtete habt)
    Wenn man sein Haus komplett fertig ausgebaut hat, kann man irgendwie wählen, wie es aussehen soll (Japanisch, Märchenschlossartig,...)
    Wisst ihr welche "Haus -Typen" alle zur wahl stehen und wo man Fotos von davon sehen kann? Würde mich echt interesieren. :)

  • #8

    Animal Crossing: New Leaf (Mittwoch, 13 Februar 2013 16:32)

    @...:

    Diese 'Haus-Typen' sind leicht zu ändern ^^
    Du musst sie einfach nur bei 'Waschbärs-Immobilien' kaufen :D

  • #9

    Ana :) (Mittwoch, 13 Februar 2013 17:48)

    Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass die Glitches bis zu unserem Release alle behoben sein werden! Ich will ein normales Spiel spielen, ohne irgendwelche Spielfehler .. je mehr Glitches die Japanischen Spieler entdecken, desto länger wird es brauchen, bis wir es hier endlich haben, da dann noch mehr daran gearbeitet werden muss..

  • #10

    balu (Mittwoch, 13 Februar 2013 18:34)

    Hey ac3ds Morgen findet eine Nintendo direct für den 3ds statt falls ihrs noch nicht wisst ,dort werden auch Spiele,die in nächster Zeit rauskommen genannt. Viellicht ist ja auch was mit Animal crossing dabei ? ;-) Ps die Nintendo Direct beginnt um 15 Uhr

  • #11

    acww fan (Mittwoch, 13 Februar 2013 18:43)

    die Besten news in diesem monat

  • #12

    Leonie (Mittwoch, 13 Februar 2013 19:38)

    Hallo ^^
    Ich hab mal eine Frage zum Haustypen: Wenn man sich jetzt ein Japan Dach kauft, wird das dann sofort geändert? Oder muss man dann 1 Tag warten oder so?
    Kann es auch sein, dass es wie ein Möbelstück ist, also man kann selbst bestimmen, wann das Dach japanisch wird? XD

  • #13

    Animal Crossing: New Leaf (Mittwoch, 13 Februar 2013 20:12)

    (Daniel)

    @Leonie: Hi :D
    Also ganz ehrlich: Die Antwort zur ersten Frage weiß ich leider nicht xD
    Also man kann jedes Teil für ein haus (Dach, Seitenwände, Zäune und Briefkasten) einzeln im Shop von Tom Nook (Immobilien) kaufen! ^^
    Du kannst zum Beispiel: Japanisches Dach und Märchenzäune wählen, das ist dir überlassen :D
    (Du musst halt nur für jedes Mal ändern bezahlen)

  • #14

    Lisa :) (Mittwoch, 13 Februar 2013 20:55)

    Ich mag das Shizu Zimmer, vor allem das Bett. Es sieht so knuffig aus. Und nur so nebenbei...ich habe heut Geburtstag!

  • #15

    Leon (Donnerstag, 14 Februar 2013 06:47)

    Hallihallo!
    Kennt mich hier noch jemand?? Wahrscheinlich nicht.
    Schön zu sehen wie sich die Seite weiterentwickelt hat! Freut mich sehr! Bin sehr gespannt auf die heutige Nintendo Direct. Ich hoffe auf Infos zu AC. Aber so wie ich die kenne, wird das Spiel auf Herbst verschoben. Tja so ist das Leben.
    LG Leon