Di

28

Mai

2013

News am 28.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 28.05.2013
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 28. Mai ~ New Leaf wird grün

Liebes Tagebuch,

 

heute begann Bürgermeister Konsti New Leaf etwas grüner zu gestalten, indem er einige Früchte pflanzte, die er aus anderen Städten geschenk tbekommen hatte.

Er pflanzte die kleinen Bäumchen so, dass sie möglichst wenig Platz wegnehemn und dennoch ein schönes Wäldchen Bilden können. Es musste schließlich noch genug Platz für Bauprojekte sein!

Der verregnete und dunkle Tag stellte sich schließlich doch noch als einer der schönsten Tage der Woche heraus! Samselt besuchte Bürgermeister Konsti und fragte ihn, ob er die Erlaubnis bekäme, einen Livemusik-Club ind er EInkaufsmeile zu bilden. Da konnte Konsti natürlich nicht ablehnen!

Das war noch nicht alles! Der ehemalige Bürgermister von new Leaf - Törtel - empfing Konsti am Steg. Er erklärte ihm, er hätte eine tropische Insel mitten im Meer! Ab morgen schon solle Konsti dort hinfahren können!

Ihr seid gefragt!

Heute gab es eine kleine Auseinandersetzung zwischen Susanne

und Tschiwi. Es ging darum, dass Tschiwi etwas

nicht zugeben wollte, aber lest selbst!

Weißt du noch...?

Schonmal haben wir davon berichtet, wie Bewohner ihre persönlichen Items im Dorf fallen lassen können und ihr es ihnen entweder wieder zurückgeben könnt oder es einfach behalten könnt. Wie es scheint, lassen sie nicht nur Tagebücher fallen, sondern auch total lustige oder vollkommen normale und gebräuchliche Items! Ist das eine Chance die Wohnung neu aufzurüsten? Was denkt ihr? Werdet ihr alles zurückgeben oder denkt ihr "Wer es gefunden hat, darf es behalten"?


 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus