So

12

Mai

2013

News am 12.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Weiteres deutsches Videomaterial
  • Fanpost an Nintendo
  • Neue Frage der Woche
  • Item verloren!
  • Und mehr...

Weiteres deutsches Videomaterial

Fanpost an Nintendo

Nach langer Zeit müssen wir nun ankündigen das Fanpost an Nintendo morgen endet. Wer noch etwas einsenden möchte sollte dies heute tun. Wir werden morgen 3 Einsendungen aussuchen, die uns am besten gefallen haben. Auf die 3 besten Einsendungen warten tolle Preise:

 

1. Platz ~ Rollercoaster Tycoon 3D (3DS Spiel)
2. Platz ~ Mario Kart 7 3DS Spezial Tasche
3. Platz ~ Nintendo Beutel

 

Weitere Informationen findet ihr unter Fanpost an Nintendo.

 

Viel Glück und Spaß,

wünscht das acnewleaf.de Team

Neue Frage der Woche

Nachdem es in dieser Woche zu einem Problem kam (die Umfrage wurde mitten in der Woche aus heiterem Himmel abgebrochen) ist es nun wieder so weit, eine neue Frage zu stellen! Ihr findet sie rechts am Rand.

 

In letzter Zeit gingen uns immer wieder die Ideen aus und wir bekamen immer weniger Einsendungen zum Thema "Frage der Woche". Daher möchten wir jetzt einen kleinen Aufruf machen! Stellt uns eine Frage, die ihr schon immer mal an die Community stellen wolltet! Klicke hier für mehr Infos

Item verloren!

Schonmal haben wir davon berichtet, wie Bewohner ihre persönlichen Items im Dorf fallen lassen können und ihr es ihnen entweder wieder zurückgeben könnt oder es einfach behalten könnt. Wie es scheint, lassen sie nicht nur Tagebücher fallen, sondern auch total lustige oder vollkommen normale und gebräuchliche Items! Ist das eine Chance die Wohnung neu aufzurüsten? Was denkt ihr? Werdet ihr alles zurückgeben oder denkt ihr "Wer es gefunden hat, darf es behalten"?


Ihr seid gefragt!

Heute haben wir mal wieder ein Kleid für euch. Es ist in den hellen tönen rosa und weiß gehalten und nach dem "Spielkarten" Thema gestaltet. Dieses Kleid kann jederzeit getragen werden und macht bestimmt einen guten Eindruck bei euren Freunden!

Weißt du noch...?

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Wie wir ja schon wissen, sind die Charaktere der einzelnen Bewohner in Animal Crossing deutlich ausgeprägter, als in vorherigen Teilen der Reihe. Wir haben auch viel darüber erfahren, dass Bewohner nun auch in Läden oder an anderen Orten anzutreffen sind. Doch auch die Aktivitäten der Bewohner haben sich geändert: Anstatt nur mit Angeln und Keschern herumzulaufen, fangen die Bewohner aktiv Fische und Insekten. Wie findet ihr das?
Macht es das Spiel lebendiger oder ist es euch egal, wenn auch Bewohner jagen gehen? 

 

News vom 15.04.2013

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus