Di

02

Apr

2013

News am 02.04.2013

In dieser News

  • Das Blumenzüchten beginnt...
  • Das Osterfest ist vorrüber
  • und mehr

Das Blumenzüchten beginnt...

Nun hat die Blumenzucht-Saison in Animal Crossing New Leaf begonnen. Aber es ist nichts, wie es mal war: Die Kombinationen für besondere Pflanzen haben sich stark verändert, so ist das hier die Kombination für blaue Rosen. 4 Rote Rosen und in der Mitte der Dünger. Interessant oder? Werdet ihr Blumen züchten oder interessiert euch das nicht?

Hier ist wohl etwas schiefgelaufen. Die neuen Kombinationen müssen wohl erst noch ergründet werden! 

Das Osterfest ist vorrüber

Ostern hat sich in Animal Crossing stark verändert. So gibt es nicht mehr nur vergrabene Ostereier zu finden, sondern es gibt sie an allen Orten. An ALLEN! (Wie hier, im Meer.)

Ohs hat seine Verstecke sehr ausgebaut. Nun kannst du auch Ostereier in Felsen finden. Was auch sofort auffällt sind die neuen, verschiedenen Muster auf jedem Ei!

Die typischen alten Gewinne gibt es immernoch. Ihr könnt Eiermöbel ergattern. Doch es gibt auch "Nieten, denn dann findet ihr in den Eiern nur Bonbons. Aber es gibt auch Spezialgewinne!

Ohs' Bild gibt es auch noch! Wenn du nach einer besonderen Herausforderung suchst, versuche Ohs' Bild zu ergattern!

Das Mysterium bleibt ungelöst. Was ist es, das "Ding" dort auf Ohs' Rücken? Etwa ein Reißverschluss? Versteckt sich dort jemand in Ohs!?

Was glaubt ihr?

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir ein Kleid für euch im Angebot. Es ist sehr schlicht und einfarbig. Die türkise Färbung macht das Kleid ein wenig sommertauglich. Zu beachten ist die interessante Naht am Ausschnitt.

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Weißt du noch...?

In Japan gibt es mittlerweile sogar schon Animal Crossing New Leaf Covers für den 3DS. Wäre toll wenn es so etwas auf für uns bald erscheinen würde. Eine schöne Alternative zum Animal Crossing 3DS XL. 

 

News vom 02.01.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquellen:

comments powered by Disqus