Mi

02

Jan

2013

News am 02.01.2013

Stellungnahme zur Kommentarfunktion

Viele Besucher haben sich beklagt, dass Kommentare nicht freigeschaltet wurden. Dies kann an verschiedenen Gründen liegen.

Bevor wir ein Kommentar freischalten überprüfen wir es auf unsere aufgestellten Regeln, die hier zu finden sind, bezüglich der Kommentare. Wenn ein Kommentar alle Regeln einhält, wird es freigeschaltet. Wenn nicht löschen wir es. 

Dabei freuen wir uns über jede kritische Begleitung unserer Arbeit und nehmen gerne dazu Stellung. Allerdings erwarten wir einen Austausch von Argumenten, nicht das Beharren auf von vornherein feststehenden Urteilen. Auf bloße Schmähungen und schlichte Beschimpfungen möchten wir daher nicht eingehen und löschen somit das Kommentar, wohl aber auf sachliche Kritik. 

Falls in deinem Kommentar nach deinem Gefühl keiner dieser Regeln gebrochen wurde, können wir dir versichern, dass wir dein Kommentar freischalten, nur ist der Fehler des nicht Freischaltens nicht immer bei uns zu suchen ;) Manchmal kann das Problem auch im technischen Bereich liegen, durch fehlerhaftes Absenden eines Kommentars. Wir könnten nun noch viel mehr Gründe nennen, aber wir hoffen ihr habt unsere Situation verstanden.

Des Weiteren würden wir uns wünschen ein Problem im Kommentarbereich per E-Mail zu lösen, da die Kommentare kein Platz dafür vorgesehen haben.

Animal Crossing 3DS Cover

In Japan gibt es mittlerweile sogar schon Animal Crossing New Leaf Covers für den 3DS. Wäre toll wenn es so etwas auf für uns bald erscheinen würde. Eine schöne Alternative zum Animal Crossing 3DS XL.

Die zwei Fallen

Dank unser Besucher wissen wir jetzt, das die schwarze Falle einfach einen simplen Unterschied besitzt. Das "Kreuz" auf dem Boden, das kennzeichnet: "Hier ist was!", ist einfach nur kleiner und das wiederum bedeutet, man sieht es weniger.

Die zwei Polizeistationen

Wie schon vorher bekannt kann man sich zwischen zwei Polizeistationen aussuchen, welche man möchte. Sie haben nicht nur ein anders aussehen, sondern auch ein andern Leiter.

Wenn du die graue Polizeistation aus Metall nimmst, bekommst du Harry als Wächter. Harry ist meistens sehr höflich. Er erledigt alles zu 100%.

Wenn du die braune Polizeistation aus Holz nimmst, bekommst du Wuff als Wächter. Wuff ist verschlafen und sehr verpeilt. Ihm fehlen manchmal die Wörter und er kann schnell eingeschüchtert sein.

Letztendlich kannst du frei entscheiden, welche dir besser gefällt. Beide kosten auch gleich viel (264.000 Sternis).

Der Dorfbaum

Am Anfang deines Bürgermeisters Daseins musst du einen Baum pflanzen, dieser wächst abhängig von deine Fortschritten. Der Baum steht so zu sagen auf dem Hauptplatz deinen Dorfes (Früher Rathaus). Wie genau er wächst bzw. was er braucht um zu wachsen war bisher unbekannt. Hier sind die Kriterien, die erfüllt werden müssen.

 

- dein Baum wir eingepflanzt

  Dein Baum wächst nach:

- 5 Tagen und 5 Stunden

- 20 Tagen und 20 Stunden

- 50 Tagen und 50 Stunden

- 100 Tagen und 100 Stunden

- 180 Tagen und 180 Stunden

- 300 Tagen und 300 Stunden

- 500 Tagen und 500 Stunden (ganz ausgewachsen)

 

Auf dem letzten Bild ist der Baum ist 300 Tage und 300 Stunden alt

 

Fotos!

Viele haben gefragt, ob es nicht auch wieder Fotos von unseren geliebten Bewohnern geben wird. Wir können euch sagen, ja gibt es! Natürlich nicht nur von den Bewohnern, sondern auch von besonderen Besuchern in deiner Stadt u.s.w. Diese bekommst du, indem du eine bestimmte Aufgabe vollführst. Bei den Bewohnern ist es etwas anders. Du musst oft mit ihnen sprechen. Ihnen ihre Wünsche erfüllen, helfen und auch manchmal was schenken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 29
  • #1

    Skyfall (Mittwoch, 02 Januar 2013 14:37)

    Der Baum ist echt geil *-* Wäre schön, wenn man ihn schmücken könnte :)

    P.S. Ihr habt seit Tagen, echt die guten News :o

  • #2

    Shelly (Mittwoch, 02 Januar 2013 14:49)

    Cool, echt mal wieder tolle News!
    Ihr seid echt super!

  • #3

    Crazyjerry (Mittwoch, 02 Januar 2013 14:54)

    1. Das erste Bild is voll cool *.*
    2. Kann man sich bei der Polizeistation später umentscheiden
    3. Oha wie der Baum dann wohl bei 500 Tagen und 500 Stunden
    4. Kann man das 3DS Cover auch nach Deutschland bestellen?

  • #4

    Julia (Mittwoch, 02 Januar 2013 15:23)

    Juhu! Ich habe die Fotos in LgttC schon vermisst. Ich bin froh das sie wieder da sind und das auch neue Fotos dazugekommen sind. Das die Polizei wachen gleich viel kosten finde ich auch gut. Mir gefählt die aus Holz besser. Aber Wuff ist ja verschlafen... Egal. Das Letzte bIld bei den Bäumen finde ich sehr schön. Wie er woll nach 500 Tagen und 500 Stunden ausieht?! Das mit den Fahlen finde ich immer noch komisch. Obwohl es auch Sinn macht , das man dann schneller herreinfählt. Die Stadtbewohner (wenn man eine davon eingräbt) werden sich wundern ;)

  • #5

    Cookie32 (Mittwoch, 02 Januar 2013 15:30)

    Ihr schreibt gerade echt gute und ausführliche News! :D

  • #6

    Animal Crossing: New Leaf (Mittwoch, 02 Januar 2013 15:49)

    2. Ja, aber das kostet dann wieder etwas
    4. Ja, ich denke schon das man sich das Cover Importieren lassen kann, aber das wird auch wieder mehr kosten. Ich würde warten. Bei uns wird es so etwas auch 100% geben.

  • #7

    Crocy (Mittwoch, 02 Januar 2013 15:54)

    Yay, danke für die tollen News. :)
    Dass die Fotos wieder da sind, find ich super! Der Baum sieht auch sehr interessant aus. Und eure Stellungnahme zur Kritik kann ich verstehen. Wer will schon Mist ohne Argumente vor den Kopf geworfen bekommen? :)

  • #8

    Animal Crossing: New Leaf (Mittwoch, 02 Januar 2013 16:04)

    Das Hard Cover kostet 682 Yen ca. 5,99 Euro + die Importkosten noch!

  • #9

    NGE und AC fan (Mittwoch, 02 Januar 2013 16:05)

    1. Frage: ist das 1. foto an silvester??
    2. fraGE: gibts das hardcover auch für den normalen 3ds??

  • #10

    animalcrossing-lgttc (Mittwoch, 02 Januar 2013 16:25)

    Also so um die 20-30 Euro insgesamt. Eingentlich ganz okay...

    COOLE NEWS!!!!!!!! Und der Baum ist echt schön! :-)

  • #11

    Crazyjerry (Mittwoch, 02 Januar 2013 16:29)

    Wow! Danke das ihr nachguckt!!!

  • #12

    Nils (Mittwoch, 02 Januar 2013 16:30)

    Könnt ihr einen Erfahrungsbericht zwischen dem 3ds und dem 3ds xl machen? biiiiittteeeee :(

  • #13

    acww fan (Mittwoch, 02 Januar 2013 16:35)

    wow cool kann mann die covers auch auf einen normalen 3ds kleben

  • #14

    juhuuu (Mittwoch, 02 Januar 2013 16:41)

    annalisa hat gestern grschriben sie sei bunny im chat aber ich bin buny mit einem n im chat das das nicht falsch verstanden wird ok liebes team ich chatte ja eh nie

  • #15

    Animal Crossing: New Leaf (Mittwoch, 02 Januar 2013 17:01)

    @NGE und AC Fan
    1. Ja
    2. haben wir gesucht aber nicht gefunden.

  • #16

    Pipo (Mittwoch, 02 Januar 2013 17:15)

    coole News :) freu mich schon wenn das Spiel draußen ist.

  • #17

    :DDDDD (Mittwoch, 02 Januar 2013 17:20)

    @NGE und AC fan
    auf dem bild vom hardcover steht 3ds/ll. heisst: für 3ds und 3dsxl
    XDDD

    coole news !!yey!!

  • #18

    Ana (Mittwoch, 02 Januar 2013 18:08)

    Hut ab! In den letzten Tagen sind eure News immer so schön lang und total interessant und davon mal abgesehen auch sehr ausführlich geschrieben! Ein großes Dankeschön an euch, dass ihr euch so viel Mühe mit der Seite gibt und so viel Arbeit und Zeit darin investiert! :)
    Desweiteren finde ich es so klasse, dass man auch selber entscheiden kann, welche Polizeistation man haben möchte. Das gibt dem Spieler, wie bei all den anderen vielseitigen Möglichkeiten, erneut die Chance, seine Stadt und sein Leben dort individuell zu gestalten! Einfach super, ich freue mich schon so auf das Spiel! Es dauert zwar noch eine Weile, aber wenn ihr weiterhin so tolle News bringt, wird das Warten darauf etwas erträglicher! :)

  • #19

    Simon (Mittwoch, 02 Januar 2013 18:37)

    Danke für die vielen, neuen und lehrreichen News. Und ich hoffe das es die Cover gibt. Ich hab nähmlich keine lust mir einn 3ds xl zu kaufen...

  • #20

    Doreen.Zöllner (Mittwoch, 02 Januar 2013 18:53)

    Hallo Fan von Animal Crossing.Ich habe eine Seite gefunden die heißt Animalcrossingforlife blueberry 68840 ArchivDraufdrücken Da seht ein großes dicken Buch Bestimmt Das Lösungbuch Ein Foto zusehen.Ich mochte wissen ob das Lösungbuch ist .Animal Crossing New Leaf-Geman Blog Die Hauptseite.Viele Grüße Doreen

  • #21

    ... :D (Mittwoch, 02 Januar 2013 20:17)

    Ich freu mich schon sooooooo sehr drauf!!!
    Ich hab mir extra wegen dem Spiel einen 3ds kl gekauft!

  • #22

    Anne (Mittwoch, 02 Januar 2013 20:31)

    Ja ein Erfahrungsberricht des 3ds xl währe super! Bitte macht das doch :D

  • #23

    Rose (Mittwoch, 02 Januar 2013 20:37)

    1. Ich finde es gut, dass die Kommentare freigeschaltet werden müssen, da ich gesehen habe, wie viele gefaked, beleidigt, belästigt etc. wurden. Das ist einfach besser, weil es auch Zeit kosten würde, die ganzen Kommentare zu löschen.
    2. Ich finde es super, dass die Fotos wieder da sind! :D
    3. Meint ihr, es dieses Cover auch für den 3DS XL geben?

  • #24

    acww fan (Mittwoch, 02 Januar 2013 20:38)

    ja hallo ich freue mich risig auf das spiel ich habe keider noch kenen 3ds aber egal kaufe ihn am 10.märz

  • #25

    Rose (Mittwoch, 02 Januar 2013 21:07)

    Oh Sorry, das Cover ist für den XL, die Frage hat sich erledigt! :D

  • #26

    Flysky (Mittwoch, 02 Januar 2013 22:58)

    Gib es auch wieder die Federn?

  • #27

    Mortin der Waulwurf (Donnerstag, 03 Januar 2013 15:26)

    500Tage für nen Baum?Da stelle ich lieber die Zeit,das spiel ist eh nach 3-8Monaten wieder im Mülleimer

  • #28

    Animal Crossing: New Leaf (Donnerstag, 03 Januar 2013 15:54)

    Genau deswegen hat Nintendo so schwirige Aufgaben in das Spiel gepackt, das es ja nicht langweilig wird ;)

  • #29

    Anna (Mittwoch, 03 Juli 2013 18:05)

    Ich weiß net wie man die Polizeistation freischalt.kann mir des jemand sagen?
    Bitte ;-)