Di

19

Mär

2013

News am 19.03.2013

News Anmerkung

Oft haben wir nun gelesen, dass die News immer kürzer und langweiliger werden. Wir haben uns dies zu Herzen genommen und wollen euch nur darauf hinweisen, dass es nach fast 2 Jahren, seit es die News gibt, nicht mehr so viel zu berichten gibt, wie davor.

Deshalb schrieben wir diese Anmerkung, damit ihr wisst, dass das nicht "aus Versehen" passiert, sondern der Mangel an Material daran Schuld ist. Wir hoffen, wir können euch trotzdem mit den weiterhin täglich erscheinenden News eine Freude bereiten und wollen uns für alle Leser bedanken! Wir finden auch ganz toll, dass ihr immer so fleißig die "Ihr seid gefragt!" Umfrage beantwortet und unter den News kommentiert! Auch eure Verbesserungen helfen uns sehr, unsere News zu korrigieren!

Vielen, vielen Dank! 

Neue Version für Japan und Südkorea online!

 

Heute erschien für Japan und Südkorea das erste Update für Animal Crossing New Leaf, wie wir schon berichteten.

 

Doch was nun komisch erscheinen mag:

 

Folgende Dinge wurden "gefixed" (Verbessert)

 

  • Spielfehler beim Laden des Spiels
  • Absturz des Spiels beim betreten der Polizeistation

 

Die japanischen Fans sind stutzig, denn die bisher bekannten Glitches wurden nicht entfernt. Ob der "Klonen" Glitch entfernt wurde, ist zurzeit noch unbekannt.

Interessante Himmelsentdeckungen

Vor Kurzem entdeckten wir eine (uns unbekannte) Seite des japanischen Lösungsbuches. Darin steht genau angegeben, wann und zu welcher Jahreszeit man die besonderen Wetterphenomene,

wie Regenbögen beobachten kann. Diese Seite wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Was uns sofort auffiel, sind die Kumuluswolken im zweiten Bild.

Ähnel diese Wolken nicht der aus Super Mario Spielen?

 

Eine Stadt nach eigenen Wünschen!

Viele von euch finden, dass es einfach nicht schön aussieht, wenn man überall in der Stadt Designs auf den Boden legt. Wir haben einen Spieler gefunden, der genau dies getan hat. Aber es sieht keineswegs unschön aus! Schaut euch mal die folgende Galerie an Bildern an und bildet euch eure Meinung! Klicke zum Vergrößern


 

Die passenden QR-Codes findet ihr bald hier!

Ihr seid gefragt!

K.K. an die Wand!

Diese Spielerin hat sich eine gemütliche Wohnung eingerichtet. Was sofort auffällt: K.K.'s Platten Cover lassen sich nun problemlos an die Wand heften. Findet ihr das gut oder unnötig?

Weißt du noch...?

Vor einigen Wochen hatten wir über diese "Fruchtkörbe" berichtet. Vor einigen Tagen hatten wir alles über die Früchte berichtet. Nun, die Fruchtkörbe sind gestapelte Früchte! (Wie schon einmal erwähnt.)

Es können bis zu 9 Früchte gestapelt werden.

Diese müssen aber der gleichen Art angehören!

 

Was uns an diesem Bild auch noch auffällt sind die Bienenstöcke, die man links unten im Bild sehen kann. Man kann diese nun aufsammeln und für das Erntedankfest - als Honig - verwenden!  

 

News vom 01.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

Von einem Fan gezeichnet
Von einem Fan gezeichnet

Kommentar schreiben

Kommentare: 51
  • #1

    Lachgummi (Dienstag, 19 März 2013 14:37)

    Ich finde es nicht schlimm, dass die News nicht mehr so lang sind! :)

    Lieblingsbild des Tages: Wenn man Shizu nicht kennt, dann sieht sie auf den ersten Blick wie ein ganz normales Mädchen aus!

  • #2

    Nicole (Dienstag, 19 März 2013 14:39)

    Das Lieblingsbild des Tages sieht garnicht gemalt aus. Also sieht es fantastisch aus.

  • #3

    jana* (Dienstag, 19 März 2013 14:42)

    Das Lieblingsbild des Tages sieht echt toll aus!(dafür das es selbst gezeichnet ist);)

  • #4

    Dennis (Dienstag, 19 März 2013 14:57)

    Hab volles Verständnis dafür dass die news nicht mehr so lang sind wie früher. Bleibt bitte am Ball, was die behebung von Gltiches angeht. Das interessiert mich z.zt. am meisten.

  • #5

    ACNLFan (Dienstag, 19 März 2013 14:58)

    Wird bei uns das Spiel auch bei betreten der Polizeistation abstürzen? Ich finde Bodenmuster eig. gut aber manchmal ist es etwas zu viel des guten! Ich habe noch eine Frage zum Kochen: Kann man selber kochen und wann man will oder nur zum Erntedankfest kochen lassen? Die News sind Super und ich freue mich immer drauf! Wann wird die Snack - Seite zur Verfügung stehen? Glg

  • #6

    asdsfdfddfasfsdGINAdsasdfsdfd (Dienstag, 19 März 2013 14:59)

    Toll. ♥

  • #7

    Paula (Dienstag, 19 März 2013 15:06)

    @ ac3ds: ich habe auf einer Seite gelesen dass man bei Tom Nooks neuen Laden arbeiten KANN. Aber stimmt das wirklich?
    Uuuund ich kann mir vorstellen das neue News über acnl schwer zu finden sind. Aber ganz ehrlich: ich bin auch mit Bildern des Tages, den Umfragen und den bilderstorys zufrieden:) und ich bin mir sicher das die anderen Fans das auch so sehen! Ich hatte auch gestern erwähnt dass Ihr Auch ( vielleicht für längere News) neue gameplays von youtubern wie linandko und wiifolderjosh berichten könnt. Das ihr manchmal fast nur bilder hierin stellt ist sogar gut, weil man sich das Spiel so gut vorstellen kann:'D

  • #8

    :) (Dienstag, 19 März 2013 15:07)

    Ich find die news nicht zu kurz und hab verständnis.
    Das bild des tages ist wirklich hübsch!

  • #9

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 19 März 2013 15:10)

    @Paula
    nein, das kann man nicht.

  • #10

    Paula (Dienstag, 19 März 2013 15:14)

    Und was ist mit den gameplaynews? :(

  • #11

    (^.^)/ (Dienstag, 19 März 2013 15:16)

    \(^.^)/ DICKES LOB FÜR DAS BILD DES TAGES!! Sieht super aus!

  • #12

    Tessa (Dienstag, 19 März 2013 15:17)

    Aber man muss sich aber auch anstrengen können wenn man eine Seite betreibt. Sorry aber das stimmt und tolles Bild des Tages:D

  • #13

    Acnl fan (Dienstag, 19 März 2013 15:20)

    Jaaaaaaaaa accccccc iiiiiiissssssttttttz vvbvooooolllll ccccccccoooooooolllllllllll

  • #14

    Mel (Dienstag, 19 März 2013 15:20)

    Wow.. das Bild des Tages ist genial. Wer auch immer das gezeichnet hat: Hut ab! ;-)

  • #15

    Uğur (Dienstag, 19 März 2013 15:25)

    Von diesen "2Jahren" habt ihr nur paar monate von Animal Crossing berichtet,der rest war blabla usw.
    zu früh angefangen xD

  • #16

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 19 März 2013 15:27)

    @Tessa: Naja, wir strengen uns ziemlich für euch an ;)

    @Ugur: Da könntest du sogar Recht haben, aber schau, was durch euch aus uns geworden ist ^0^

  • #17

    ACNLFan (Dienstag, 19 März 2013 15:31)

    @ac3ds
    Kann man denn eigentlich heiraten und essen kochen wann man will?
    Was macht ihr? Am Tag an dem es direkt rauskommt kaufen oder doch vorbestelennen? Man

  • #18

    ACNLFan (Dienstag, 19 März 2013 15:33)

    Ich habe da noch eine klitzekleine Frage! :'D
    Ist der Traumstadtcode genau der gleiche wie der Freundescode? :)

  • #19

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 19 März 2013 15:34)

    @ACNLFan:

    Heiraten geht defenitiv nicht. Und Kochen leider auch nicht (Essen aber schon :P)
    Am Erntedankfest kocht ein besonderer Besucher (der Name ist mir gerade entfallen...) und du musst die zutaten besorgen :)

    Bei mehr Fragen schau mal unter Fan Lobby -> Fragen und Antworten

    Unter Guides und unter Gerüchte :D

  • #20

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 19 März 2013 15:36)

    @ACNLFan: Nein, der Traumcode ist ein extra code ^^

  • #21

    Paula (Dienstag, 19 März 2013 15:47)

    @ ACNLFan: Pau Pau Paula :'D

  • #22

    Mr Manthei (Dienstag, 19 März 2013 15:51)

    Jo, colles spiel

  • #23

    ACNLFan (Dienstag, 19 März 2013 16:02)

    @paula

    Pau! :D
    @ac3ds
    Danke für die Info! Wo (in welchem Laden) kann man denn Essen kaufen? Und sind die "berüchtigten Inseltaler" einfach nur die Nintendo Spielmünzen? Kann man baden/Duschen? Wäre ja echt cool! Glg

  • #24

    Bienchen♥ (Dienstag, 19 März 2013 16:10)

    Ich find es überhaupt nicht schlimm, dass die News so kurz sind. Ich liebe die Bilder und kreativen Sachen, die sich andere ausdenken und das reicht für mich vollkommen aus. :)

  • #25

    Sophie (Dienstag, 19 März 2013 16:11)

    Das Bild des Tages ist soooo schön!
    Ich will das Spiel jetzt ich kriege morgen nämlich einen 3ds XL der meinen 3ds ablöst

  • #26

    Lenaa (Dienstag, 19 März 2013 16:29)

    Heey ich ha mal ne frage...
    Das mit den bodenbelägen finde ich suuuper schön aber was ist wenn man wege hat und dann bewohner umziehen?
    Dann muss man ja alles erneut ,,legen´´ ?
    Oder ziehen die die als nächstes einziehen auf den selben platz (Was ich für unwahrscheinlich halte...)

    Bitte antworten =)

  • #27

    Apfelpfefferminz (Dienstag, 19 März 2013 17:09)

    Ich freue mich jeden Tag über die News!
    Wirklich erstaunlich
    wie viel ihr trotzdem noch über acnl herrausfindet!
    Ich find's super, macht weiter so!

  • #28

    Milli (*_*) (Dienstag, 19 März 2013 17:15)

    Ich verstehe vollkommen das die news immer kürzer werden, und habe dafür verständnis. Es ist ja schon toll das es die news überhaupt gibt.
    Bodenbeläge finde ich eigentlich schrecklich, aber wenn es wirklich schöne beläge sind kann das echt toll aussehen.
    In ACLgttc hab ich auch viele Bodenbeläge, sogar einen um einen Baum der der ,,Stadtbaum" ist. xD
    Die ganzen Details finde ich klasse und machen das Spiel super toll.
    Ich finde es gut das man die Cover von K.K. an die Wand hängen kann.
    Das man die Früchte stapeln kann ist toll, denn das spart platz in den Taschen.
    Und das Lieblingsbild des Tages ist soooo schön, der der das gemalt hat, hat eine menge Talent. Ich fand das Bild so schön das ich es als Hintergrundbild für mein Handy und meinen PC gemacht hab.
    Sorry wegen dem langen Text.
    Tolle News.
    GLG Milli (*_*)

  • #29

    Akiraki (Dienstag, 19 März 2013 17:25)

    ich liebe das bild des tages! richtig schön!!

    mich stören die kürzeren news gar nicht so, hauptsache es gibt welche ^^ ihr macht eure arbeit klasse!

  • #30

    Pcfreak (Dienstag, 19 März 2013 17:28)

    Animal Crossing ist das schlechteste spiel dass ich je gesehen hab! Da is keine Handlung keine Action.., man quasselt eigentlisch nur mit tieren. voll unnötig -.- wozu der aufwand dieser seite?! Daumen nach unten!

  • #31

    mersade (Dienstag, 19 März 2013 17:28)

    ES IST GUT DAS DIE NEWS IMMER KÜRZER WERDEN,VIELE SAGEN "TOLLE NEWS" ODER "TOLL DAS ES DIE NEWS GIBT" ABER HINTERHER SCHADE,DA MAN ALLES WEIS UND KAUM SPAß MACHT,WEGEN DER EINKAUFSSTRAßE UND DEN NEUEN FRÜCHTEN,WÄRE DOCH KLASSE DAS ALLES SELBST ZU ERKUNDEN D:
    DA GIBT ES NICHTS AUSZUSETZEN AN DIESER AUSSAGE

  • #32

    NGE und AC fan (Dienstag, 19 März 2013 17:37)

    diese bodendesigns sehen wirklich gut aus, obwohl ich so viele desingns eigentlich nicht schön finde. aber das sind dann ja ganz viele qr-codes! wie viele kann man überhaubt haben? und wie viele kann man in der tasche tragen?

    bitte antworten :)

  • #33

    Paula (Dienstag, 19 März 2013 17:44)

    #21
    Krümelchen (Mittwoch, 13 März 2013 18:10)
    Ist doch toll,dass wenn man Zelda Kleidung trägt,auch die Musik erscheint.Das heißt doch,dass die Hersteller auf das kleinste Detail achten <3 DAS SPIEL IST SUPER SUPER TOLL!!! ICH FREU MICH SCHON SO DRAUF ABER WIR MÜSSEN NOCH 3 MONATE WARTEN :(

  • #34

    Tessa (Dienstag, 19 März 2013 17:46)

    Wollte nicht gemein wirken :-(

  • #35

    _AC_ (Dienstag, 19 März 2013 17:53)

    @alle die meinen, die Seitenbetreiber MÜSSTEN irgendwas tun:
    Falsch!
    Setzt euch mal den ganzen Tag an den PC und betreibt eine Seite die nicht einmal Geld einbringt. Seid lieber froh, das es Leute gibt die das kostenfrei machen ohne Werbung und der ganzen. Außerdem, es gibt halt nicht immer Neuigkeiten! Es ist eh schon sehr erstaunlich wie die an viele Infos kommen, die es nur in Japan gibt wie eben das mit dem Lösungsbuch!

    Sorry ich wollte einfach mal sagen das es mir stinkt jeden Tag in den Kommentaren zu lesen das sich hier welche aufblustern es waren zu kurze Infos..
    Auch das mit "ihr müsst Kritik vertragen etc" nervt extrem denn Kritik ist auch positiv. Lasst doch einfach mal die Leute in Ruhe die News lesen..

  • #36

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 19 März 2013 18:08)

    @NGE und AC fan
    Du kannst 300 Designs speichern (glaub ich, weiß es gerade nicht mehr auswendig, hatten wir einmal in den News) und du kannst 8 Designs mit dir tragen.

    @Lena
    wenn du Glück hast schon, aber wahrscheinlich nicht.

  • #37

    Mauzelchen (Dienstag, 19 März 2013 18:12)

    WOW! *O* Shiz...äh Melinda (Mann,ey!wann geht das in meinen dummen schädel rein!!!) sieht auf dem Bild des Tages ja wunderschön aus!Währeich ein Junge(was ich einglück nicht bin(nichts gegen euch,Jungs))würde ich mich sofort in sie verlieben (<3) !Seid ihr euch WIRKLICH sicher,dass das von 'nem Fan gezeichnet hat?

  • #38

    Yue (Dienstag, 19 März 2013 18:33)

    Ich find die News immer noch toll, auch wenn sie kürzer sind. Es verkürzt das Warten ungemein. Arigatou!
    Das Bild des Tages gefällt mir sehr gut, woher habt ihr es denn?
    Und wenn ihr selbst längere News wollt, versteift euch doch nicht so auf den Begriff "Neuigkeiten". Es gibt soviel zu berichten über dieses Spiel, es muss nicht komplett unbekannt und "neu" sein ^.~
    Ich für meinen Teil freu mich morgen wieder was von euch zu lesen^^
    Liebe Grüße, Yue

  • #39

    Jacky (Dienstag, 19 März 2013 18:44)

    Ich freu mich jeden Tag über die News:)
    Auch wenn sie für mich nicht immer neu sind sie trotzdem lesenswert.
    Ich frag mich eh immer wie ihr aus so wenig neuem jeden Tag genug findet um diese News zu schreiben.^^
    Die Screenshots von den Lösungsbüchern mag ich ja am meisten, ich kanns kaum noch erwarten bis mein Perfect Guide endlich ankommt :) Da werd ich genug zum übersetzen haben bis New Leaf im Juni endlich erscheint. XD

  • #40

    Milli (*_*) (Dienstag, 19 März 2013 18:54)

    @ Pcfreak

    Wenn du das spiel schlecht findest, wieso gehst du dann grade auf eine FAN-SEITE ?
    Und lass dein geschwafel nächstemal woanders aus.
    ( Sollte nicht so aggressiv klingen, aber soetwas regt mich tierrisch auf )

    @ AC3DS Team
    Wieso steht oben Spoiler ?

    Danke im Vorraus.
    LG Milli (*_*)

  • #41

    Flysky (Dienstag, 19 März 2013 18:54)

    wusstest ihr das man schneller geld klonen kann als in anderen teilen?da hatt jemand in unter 2Stunden
    100.000.000 (100Millionen) Sternis geklont

    Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=Xfd_pWaAyCQ

  • #42

    Pcfreak (Dienstag, 19 März 2013 18:55)

    @ _ac_: Schleimer -.- Pass auf das du Net ausrutscht xD

  • #43

    Ana (Dienstag, 19 März 2013 19:19)

    Hallo liebes ac3ds.de - Team :)

    Ich habe eine Frage zum Spiel, und zwar kann man sich ja die selbserstellten Designs von anderen Spielern mitnehmen wenn man ihre Stadt via Traumcode besucht (durch Winci der da rum läuft) Meine Frage ist, kann man das auch sperren? Damit meine ich das ich nicht unbedingt möchte das meine schwer erstellten Designs jeder mitnehmen kann :(

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

  • #44

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 19 März 2013 19:28)

    @Mauzelchen/Yue:
    Wir haben das Bild von tumblr!
    Dort gibt es eine Seite, welche sich Nintendo Charaktere zum Vorbild nimmt und sie künstlerisch abbildet :D
    Dort gibt es auch viele Pokémon Bilder.

    @Milli: SPOILER steht dafür, dass ab dort Dinge gezeigt werden, die im Spiel vorkommen. Manche Spieler wollen sich überraschen lassen und sollten ab da nicht mehr weiterlesen. (Viele machen es aber trotzdem und beschweren sich dann, dass zu viel verraten wird.)

    @Ana: Im Traum Modus kann man zwar in deiner Stadt herumlaufen und Dinge aufheben etc., aber du selbst bekommst davon nichts mit! Die Leute, die etwas aufheben, können es nicht mit "aus dem Traum heraus" nehmen. Wie kann man das vergleichen? Das ist, wie im Wachsfigurenkabinett. Wärst du ein Star, könnte man dort Bilder von dir machen, ohne dass du wirklich anwesend bist. Man könnte die Wachsfigur zerstören, doch du würdest keinen Schaden daran nehmen ... xD

  • #45

    Paula (Dienstag, 19 März 2013 19:41)

    @ac3ds linandko haben gesagt dass man 200 Designs speichern kann :)

  • #46

    Paula (Dienstag, 19 März 2013 19:46)

    Diese wolken :o cool

  • #47

    Simon (Dienstag, 19 März 2013 20:04)

    @pcfreak
    wenn dir die Seite nicht gefällt, guck sie dir nicht an!
    Das mit dem Spiel ist deine Meinung aber ich liebe die AC-Serie und das Spiel macht wenigstens nicht agressiev.
    Falls es dir aufgefallen ist, bin ich nicht der einzige!!!

  • #48

    Mate (Dienstag, 19 März 2013 21:13)

    Das Bild des Tages ist HAMMA! *.*

  • #49

    Animal Crossing: New Leaf (Mittwoch, 20 März 2013 08:25)

    @Paula
    dann waren es 200 ( mir ist das vorhin nicht mehr eingefallen).

    Danke :)

  • #50

    Apfelpfefferminz (Mittwoch, 20 März 2013 14:30)

    Zu den verschiedenen Himmelsentdeckungen:
    1. Ihr hattet einmal geschrieben, dass es 4 verschiedene Lösungsbücher gibt.
    Aus welchem Lösungsbuch ist das Foto?
    2. Gibt es nur den Regenbogen und die Wolken, oder noch mehr?

  • #51

    _AC_ (Mittwoch, 20 März 2013 16:25)

    @pcfreak:
    Was ist daran schleimen?! Denk ma bissel nach bevor du so Zeugs von dir gibst. Es war mein Standpunkt, so wie du deinen gegeben hast. Auch wenn dir das nicht passt aber respektiert ihn!