Fr

01

Feb

2013

News am 01.02.2013

Tipp des Tages

Schau mal bei unserer Kategorie " 3DS" vorbei, dort kannst du ein Mii erstellen, deine Lieblings-Fotos einsenden, die mit deinem 3DS aufgenommen wurden, dich in der Mii Lobby anmelden und vieles mehr über den 3DS/3DS XL erfahren.

 

 Hier geht's lang

 


Überschriften Style

Wie viele von euch sicherlich schon bemerkt haben,

sind die Überschriften nun in der "Animal-Crossing-Schriftart" und haben ein neues Design.

Das bringt etwas Abwechslung in die Seiten und sieht besser aus,

als wenn wir die Überschriften nur größer schreiben würden.

(Manche Browser, vor allem mobile, unterstützen die Schriftarten nicht und verwenden so weiterhin Arial.)

Gewinnspiel im Februar

Für den Februar planen wir wieder ein Gewinnspiel!

Allerdings wird dieses nicht von heute an verfügbar sein, sondern erst etwas später. Lasst euch überraschen...!

 

 

Kleine Erinnerung

Morgen um 15uhr mitteleuropäischer Zeit startet der Livestream von Lin&Ko! Hier ist eure letzte Chance langersehnte Antworten auf ungeklärte Fragen zu finden!

Schreibt sie einfach in die Kommentare und wir werden versuchen, sie im Livestream beantwortet zu bekommen.

 

Nach dem Livestream veröffentlichen wir eine Spezial Newsausgabe, in der wir viele Fragen (nicht alle, sonst wäre das ja ein wenig zu lang) vorführen und deren Antwort aufschreiben werden!

Deswegen wird es morgen keine normalen News geben!

 



Animal Crossing 3DS: April-Juni

Körbe voller Früchte

Vor einigen Wochen hatten wir über diese "Fruchtkörbe" berichtet. Vor einigen Tagen hatten wir alles über die Früchte berichtet. Nun, die Fruchtkörbe sind gestapelte Früchte! (Wie schon einmal erwähnt.)

Es können bis zu 9 Früchte gestapelt werden.

Diese müssen aber der gleichen Art angehören!

 

Was uns an diesem Bild auch noch auffällt sind die Bienenstöcke, die man links unten im Bild sehen kann. Man kann diese nun aufsammeln und für das Erntedankfest - als Honig - verwenden!  

 

Begehbare Kunst

Dieses Kunstwerk ist Teil der Dorfobjekte. 

Es sieht aus, wie ein überdimensionaler Zahn, der Löcher an allen Seiten hat. Dieses Bild beweist, dass es begehbar ist!

Eine sonnige Insel

Es ist uns schon mehrmals aufgefallen und nun ist es klar.

Die Insel, zu der ihr in Animal Crossing New Leaf fahren könnt, wird nicht von den Jahreszeiten beeinträchtigt!

Wir haben es dort übrigens auch noch nie regnen sehen. Und ihr?

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 32
  • #1

    Haha (Freitag, 01 Februar 2013 09:52)

    ne frage wenn animal crossing einen festen tag hat wann es raus kommt könnt ihr es dann auch in den news schreiben ich bin so aufgeregt den ich habs vorbestelt

  • #2

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 01 Februar 2013 10:09)

    Klar machen wir.

  • #3

    Skyfall (Freitag, 01 Februar 2013 10:20)

    Ich verstehe jetzt nicht, warum ihr uns diese ,,Tabellen" zeigt.

  • #4

    Lisa (Freitag, 01 Februar 2013 10:28)

    Also ich kenne mich zur zeit gar nicht aus...ich hab es auch vorbestellt und wisst ihr ungefähr in welchen monat es erscheinen wird?

  • #5

    Flo (Freitag, 01 Februar 2013 10:29)

    Wow und ihr glaubt es kommt wirklich April-Juni?! Ich traue Nintendo schon nicht mehr :'D

  • #6

    Flo (Freitag, 01 Februar 2013 10:30)

    Wo findet ihr eig. immer diese Sachen von Nintendo?

  • #7

    Abra Kadabra (Freitag, 01 Februar 2013 10:33)

    Eine kurze Frage
    Dort wo ihr animal crossing 3DS april-juni geschrieben habt, ist so ein link für ne seite...
    Was sieht man denn dort auf der seite?? Ich verstehs irgenwie nicht :/

  • #8

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 01 Februar 2013 11:13)

    @Skyfall
    welche Tabellen?

    @Abra Kadabra
    das ist ein PDF Link von Nintendo

  • #9

    Hoi (Freitag, 01 Februar 2013 11:24)

    Animal Crossing kommr am 12. April *_*
    bei dieser tabelle steht, unter AC -, 12.Apr, *O* ...das wär auch ein freitag & auch einer der daten die ihr da angegeben habt *_____*
    hoffen wir mal <3

  • #10

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 01 Februar 2013 11:38)

    @Hoi
    wo hast du das gesehen?

  • #11

    acww fan (Freitag, 01 Februar 2013 11:48)

    cool

  • #12

    Lea (Freitag, 01 Februar 2013 12:39)

    schade das ich jetzt in den urlaub fahren muss wenn der livestream kommt:( ich glaub ich hab da kein internet:( ich werd auf jeden fall alle news die ich verpasst hab direkt lesen wenn ich wieder zu hause bin.

    LG Lea

  • #13

    Kiki (Freitag, 01 Februar 2013 12:54)

    Was bedeutet eig. dieses "temp" (bei der Tabelle) Hinter AC? und ist diese Tabelle offiziel von Nintendo, bzw kann man sich darauf verlassen? ^^
    Würde mich auf eine Antwort freuen :3

  • #14

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 01 Februar 2013 12:57)

    @Kiki
    das Animal Crossing noch kein Namen hat (in Europa) und ja es ist offiziell von Nintendo.

  • #15

    Julia (Freitag, 01 Februar 2013 13:19)

    Cool. Die News kommen immer früher :)

  • #16

    Alexander (Freitag, 01 Februar 2013 13:58)

    Die Insel ist definitiv nicht vom Wetter beeinträchtigt!

  • #17

    Alina (Freitag, 01 Februar 2013 14:12)

    Tolle News heute. Ich hab heute Geburtstag aber mir gehts sehr schlecht, hab ne Grippe :-( . Aber eure News haben mich wieder ein bisschen aufgemuntert:-) .

  • #18

    NGE und AC fan (Freitag, 01 Februar 2013 14:48)

    hoffen wir mal dass ac nl dann auch kommt :)

  • #19

    PatrickL (Freitag, 01 Februar 2013 14:58)

    wisst ihr etwas über den "grünen 3DS" ?
    denn ich habe bilder gesehen wo der grüne 3ds zu sehen ist

  • #20

    Klappi88 (Freitag, 01 Februar 2013 16:03)

    @skyfall
    das ist keine Tabelle, das ist die Releaseliste von Nintendo für 3DS Spiele in Europa.
    Die findet sich im Geschäftsbericht bzw. financial paper von Nintendo, da sie gerade das Geschäftsjahr abgeschlossen haben und die Investorenkonferenz hatten.

    Im Zusammenhang damit @Flo:
    das findet man, indem man sich auf den Nintendo Seiten rumtreibt, bzw. die Jahresabschlüsse und Berichte des Konzerns liest :)

  • #21

    Doreen.Zöllner (Freitag, 01 Februar 2013 16:25)

    Hallo Fan von Animal Crossing.Wann kommt wieder Die Seite Dorf Objekte ins Internet.Was ist Mit der Hochzeittorte ihr habt es Berichtet das man sie Kaufen kann Die Hochzeittorte .Das ist Frage für morgen Bei Um 15.uhr? Viele Grüße Von Doreen

  • #22

    lolo* (Freitag, 01 Februar 2013 17:09)

    Bei dem Bild des Tages was oder wovor steht diese Figur was auf dem Tisch ist links & rechts???*-*

  • #23

    Michael (Freitag, 01 Februar 2013 17:30)

    Ich würde gerne wissen wo man die designs für diese poster oder bildwände wo man den kopf reinsteckt designt

  • #24

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 01 Februar 2013 18:13)

    @PatrickL: Leider nicht. Vielleicht kannst du mal Nils fragen (3DS News) er müsste mehr darüber wissen!

    @Doreen: Wenn wir den Guidebereich fertig überarbeitet haben, wirst du mehr darüber finden ^^

    @lolo*: Licks: Baumkuchen; Rechts: Pralinen :D

    @Michael: Man kann diese selbst designen oder als QR-Code herunterladen. Doch vorher müssen die Pappausfsteller erst als Dorfobjekt erworben werden!

  • #25

    Ally.D (Freitag, 01 Februar 2013 19:45)

    wenn man in das home center geht liegt neben dem briefpapier recht & links so was orangenes und was günes. Ich würde gerne wissen was das ist. vielleicht könnt ihr mir das ja beantworten oder morgen linandko mal fragen.

    Eure Ally

  • #26

    Sabi (Freitag, 01 Februar 2013 20:09)

    @Team
    bei scribblenauts steht 2/8/2013 wann kommt des etz raus? am 2 August oder was? o.O ich hab mich schon so drauf gefreut :'(

  • #27

    Konni (Freitag, 01 Februar 2013 20:49)

    Neue Animal Crossing Direct gesehen? ->
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fybYsCaz-Rs

  • #28

    gigamanzone (Freitag, 01 Februar 2013 20:55)

    Da ist doch Törtel auf der Insel. Er ist doch der alte Bürggermeister. Das Gerücht stimmt, dass er dort hin gezogen ist?

  • #29

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 01 Februar 2013 20:56)

    @gigamanzone:

    Das ist doch schon total lange bekannt, dass er die Minispiele auf der Insel leitet ^^

  • #30

    Li (Freitag, 01 Februar 2013 21:13)

    Hey, könnt ihr das im Livestream beantworten?
    Mehrspielermodus:
    Geht das wie im alten ACDS, mit Stadttor? Oder nur über Internet?

  • #31

    Lisa (Samstag, 02 Februar 2013 11:30)

    @Hoi
    wo hast du gelesen das es im April raus kommt? (: (ich hoffe das es da raus kommt)

    @Sabi
    Und wo hast du gelesen das es erst im August raus kommt?

    ich kenn mich gar nicht mehr aus... (:

  • #32

    CrazyjerryLP (Samstag, 02 Februar 2013 13:56)

    Hile!! Mein 3DS ist kaputt und ich kann ihn nirgendswo hinbringen weil ich ihn letztes jahr zu Weihnachten bekommen habe und meine eltern ihn bei amazon.de bestellt haben und die nicht antworten... und ich wollte doch AC3DS drauf zocken :(