So

17

Feb

2013

News am 17.02.2012

Nintendo 3DS Direct Europa

Es kommt etwas spät, aber hier ist die komplette Nintendo Direct vom 14.02.2012. Schau bei den Nintendo News vorbei.

Gewinnspiel beendet!

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich an unserem Gewinnspiel teilgenommen habt! Wir hätten nie erwartet, dass ganze 119 Teilnehmer mitmachen und die Regenbogenfeder suchen!

Leider kam es mehrmals zu Fällen, dass manche Leute den Link zur Regenbogenfeder bekanntgaben, was wir sehr schade finden.

So ist die ganze Spannung verloren gegangen!

Außerdem hat es die Chance erniedrigt zu gewinnen.

 

Die Auslosung werden wir bald wieder per Video bekanntgeben!

Neue Kurzgeschichten

 

Die geheimnisvolle Kiste

Neubeginn in Farview

 

Animal Crossing Direct (Komplett Deutsch)

Neue Namen

Früherer Name
Deutscher Name
Shizu Melinda
Lisa Rosina
Kaitou Björn
R.Parkers FUND♥GRUBE
Club 444 Club Kalauer
Traumvilla Schlummerpalast
Streetpass Dorf AdsH-Musterdorf
Dorfobjekte Stadtverschönerungen

Verfärbung des Lichtes

 

Je nachdem, was du für eine Lampe hast ist das Licht auch anders. Somit kannst du den Raum mit Lich eine ganz andere Atmosphäre verleihen. Im Bespiel oben sieht man eine Öllampe, die einen gelblichen Stich hat. Die Herzchen-Lampe dagegen leuchtet mit einem Rosa und die Robotor-Lampe grün.

 

 

Herzchen Steinpflaster

Diese Steine sind orange-rosa gefärbt und im Backsteinmuster angeordnet. Auf ihnen sind kleine Herzchen zu erkennen.

Was hältst du von diesem Design als Bodenbelag?

Weißt du noch...?

Auf der Insel:

- eine Fahrt zur Insel kostet 1.000 Sternis

- wie in der Gamecube Version fängt der Kapitän an zu singen

- es gibt Minispiele

- Törtel leitet diese (Erklärung.. u.s.w)

- Resetti schlagen

Jeder spieler bekommt ein Hammer und muss einer Maschiene, die eine Form von Resetti hat hinterher laufen und auf den Kopf schlagen.

- Früchte Irrgarten

In einem Irrgarten liegen verschiedene Früchte auf dem Boden in allen Ecken verteilt. Törtel gibt an, welche Frucht du einsammeln musst. Du hast 5.00 Minuten Zeit. (Genaueres kommt später)

News vom 05.10.2012

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquellen: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 47
  • #1

    Fatma (Sonntag, 17 Februar 2013 12:10)

    Ich finde es nicht gut dass sie Melinda heisst
    Wir hatten uns an Shizu angewöhnt :)

  • #2

    Belieber (Sonntag, 17 Februar 2013 12:12)

    Ich finde keinen der deutschen Namen schön :( die 'früheren Namen' sind alle besser!!!

    Ansonsten tolle News :)

  • #3

    Ana :) (Sonntag, 17 Februar 2013 12:28)

    Tolle News! :)

    Ich finde die Deutschen Namen aber leider teilweise echt blöd. Vor allem der Deutsche Name vom Club 444: "Club Kalauer" ?? :D

  • #4

    Alexander (Sonntag, 17 Februar 2013 12:33)

    Schöne News. Ich muss schon sagen,die deutschen Namen einiger Geschäfte und Tiere ist diesesmal echt der
    Reinfall! Weshalb Fundgrube? Sorry aber da muss ich mich echt mal selbst fragen:"Warum behält man nicht einfach die Namen?"

  • #5

    Ana (Sonntag, 17 Februar 2013 12:49)

    Für alle die de Regenbogenfeder nicht gefunden haben:

    Sie war hier
    http://www.ac3ds.de/zeitvertreib/fun-facts/
    ganz unten :3

  • #6

    NGE und AC fan (Sonntag, 17 Februar 2013 12:56)

    ich find die deutschen nahmen irgendwie blöd. ich hab mich schon son an die japanischen namen gewöhnt.
    trotzdem gute news :)

  • #7

    Felixx (Sonntag, 17 Februar 2013 13:05)

    Ich glaube wir sind alle dr Meinung, dass die deutschen name völlig blöd gewählt wurden :/

  • #8

    Pete (Sonntag, 17 Februar 2013 13:17)

    Tolle News! Wie immer eigentlich! =D
    Also die neuen Namen sind ja wohl total dämlich... . Das geht ja wohl mal gar nicht =___= Hallo? Club Kalauer??? Also gehts noch? Bei den Namen die die ausgewählt haben fühlt man sich ja in die 70er Jahre zurück versetzt. Wie in diesen Alten Sendungen die meine Eltern immer geschaut haben... einfach nur mies für so ein Spiel. Was haben die sich nur dabei gedacht? Na ja vermutlich gar nichts. So weiß man ja jetzt was so lange bei der Lokalisierung gedauert hat: Sie überlegen sich strunz dumme Namen...

  • #9

    cozzle (Sonntag, 17 Februar 2013 13:46)

    also ich find die deutschen namen eigentlich ganz cool =)

  • #10

    Belieber (Sonntag, 17 Februar 2013 13:52)

    Wir könnten ja eine E-mail an Nintendo schreiben und fragen ob sie die alten Namen lassen :D. Ich meine FUNDGRUBE, Björn, Schlummerpalast oder ClubKalauer... da sind die alten Namen echt beser...

  • #11

    Hannah1902 (Sonntag, 17 Februar 2013 13:59)

    ich finde das echt doof von denen mit den Namen sie hätten die alten lassen sollen
    Shizu finde ich viel besser als den Namen Melinda
    FUND♥GRUBE hallo?! der Name R.Parkers hätten sie auch lassen könne -.-
    usw :(

  • #12

    NGE und AC fan (Sonntag, 17 Februar 2013)

    wer es noch nicht gesehen hat: schaut mal ganz oben an den gelben rechten rand. da ist ein zähler wie lange es noch zum realise für ac nl ist :)

  • #13

    lolo* (Sonntag, 17 Februar 2013 14:04)

    Ich weiss des gehört jetzt nicht dazu aber die die das spiel vorbestellt haben wann bekommen die des?:-)

  • #14

    Balu (Sonntag, 17 Februar 2013 14:04)

    Naja also ich meine Melinda ist ein schöner Name ,an den könnte man sich gewöhnen aber die andren....... Big fail ;) wegen solchen Übersetzungen die uns nichtmal gefallen müssen wir bis 14.6 warten

  • #15

    ??? (Sonntag, 17 Februar 2013 14:09)

    Ich finde die Namen gut...
    Es ist IMMER so. Sobald die deutschen Namen bekannt sind, ziehen alle über sie her. -.-
    Bei Pokemon ist das auch immer so:
    "Floink? So ein blöder Name! Mir gefällt Pokabu viel besser"
    Danach wenn das spiel fertig ist beschwert sich niemand mehr. o.-

    Und Überhaupt: Club 444 ist auch nicht besser wie Club Kalauer. wieso 444? Und nicht 333? Oder 666? -,-

  • #16

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 17 Februar 2013 14:13)

    @???
    Weil 444 wahrscheinlich eine Glückszahl in Japan ist :)
    666 ist die Teufelszahl...

  • #17

    Jule (Sonntag, 17 Februar 2013 14:13)

    @Belieber: Ich finde daas eine gute Idee, aber ob die auf uns hören werden? :'D

  • #18

    Livi (Sonntag, 17 Februar 2013 14:18)

    Also, Melinda finde ich ganz passend (obwohl mir das Isabelle aus der englischen Version noch besser gefallen hätte denke ich), genauso wie Schlummerpalast, adsH-Musterdorf und Stadtverschönerungen. Der Rest ist allerdings recht bescheiden, vor allem Club Kalauer, da fragt man sich schon wie die auf sowas kommen? R.Parkers hat sich meiner Meinung nach viel besser angehört als Fund❤Grube, dasselbe bei den Namen der Alpakas (insbesondre Björn ^^). Trotzdem wird man sich schon an die Namen gewöhnen und wenn man das Spiel dann hat ist es ja im Grunde auch egal ;)

  • #19

    Noel (Sonntag, 17 Februar 2013 14:21)

    Ok, verstanden hat es jetzt jeder die neuen Namen sind nicht die besten. -Schlussstrich-
    Die Idee mit dem Countdown rechts oben finde ich richtig genial.Und das die Lampen verschiedenes Licht geben finde ich richtig gut umgesetzt.

  • #20

    Belieber (Sonntag, 17 Februar 2013 14:42)

    @Jule: Hofentlich^^ ist doch auch blöd, wenn keinem die Namen gefallen

  • #21

    Phil (Sonntag, 17 Februar 2013 15:12)

    Ich weiß garnicht was ihr gegen die deutschen Namen habt! Melinder finde ich passt gut zu Shizu.

    Und den Name Björn für das blaue Alpaka finde ich sogar perfekt!

    Club Kalauer ist gewöhnungsbedürftig aber kein Schlechter Name und Fundgrube finde ich auch nicht schlecht...

    @ac3ds.de: Ich denke viele -mich eingeschlossen- hier würde interessieren was ihr über die neuen Namen denkt :)

  • #22

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 17 Februar 2013 15:26)

    @Phil
    Ein kleines Statement von uns gibt es in den morgigen News. :)

  • #23

    ELiiF (Sonntag, 17 Februar 2013 15:34)

    die deutschen namen sind doch wohl völlig egal oder ? hauptsache man hat das spiel so schnell wie möglich in seinen händen oder ?

  • #24

    tina (Sonntag, 17 Februar 2013 15:35)

    WAS SIND DENN DAS FÜR NAMEN ey alter boah ey yo ey !
    Hallo is das nicht völlig egal ? :D

  • #25

    marry (Sonntag, 17 Februar 2013 15:37)

    kla man ey alter ey die namen klauer ? boah ey alter ey du !
    Was regt ihr euch über die namen auf ? :D
    DIE SIND DOCH SOWAS VON EGAL ODER ETWA NICHT ??

    LG Marry

  • #26

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 17 Februar 2013 15:38)

    Entschuldigung Lisa (oder so ähnlich den Namen weiß ich jetzt nicht mehr so genau)
    Ich habe deine Kommentar eben ausversehen gelöscht anstatt freizuschalten. Tut mir Leid und fühle dich deswegen bitte nicht gekränkt oder ähnliches.

    Damit du weißt, das es dein Kommentar war sage ich noch kurz was du geschrieben hattest. Du hattest am Ende etwas von einem 10 Finger System geschrieben.

    Minimoli

  • #27

    jessy (Sonntag, 17 Februar 2013 15:40)

    kommt schon 116 tage noch da sind die namen doch wohl völlig neben sache oder ? wenn ihrs spiel habt dann is es euch doch sowieso egal wie sie alle heißen
    oder gibt es hier irgendwen der sagt die namen sind so ******* das ich mir das spiel nicht kaufe ?!!!

  • #28

    nazife (Sonntag, 17 Februar 2013 15:46)

    tja ähm was soll ich sagen ? achso ja wie wärs damit ?
    MIR SIND DEI NAMEN EBENFALLS VÖLLIG EGAL UND ICH FINDE SIE SIND SOWAS VON NEBENBEI !!!!! so das wars jetzt bin ich lieber wider schüchtern :D
    ja ähm oke dann ehem...
    ( keine grüße von nazife)
    Alles liebe und doch liebe grüße von nazife ich spreche von mir in ähm :D 3 person ja genau 3 person glaub ich so genaug davon schüss
    träumt was schönes heute abend ich von AC3DS

  • #29

    Sola (Sonntag, 17 Februar 2013 15:51)

    Die Deutschen, offiziellen Übersetzung von z.B. den Dorfobjekten oder dem Club 444 finde ich iwi ziemlich doof :/

  • #30

    .... (Sonntag, 17 Februar 2013 15:54)

    Los! wir spammen Nintendo mit Mails zu, dass sie die Namen ändern, und nich solche Schrottnamen verteilen. die machen das ganze Spiel kaputt D':

  • #31

    Lukas (Sonntag, 17 Februar 2013 17:46)

    Werden die News immer Länger ?! Kommt mir so vor aber gut gemacht tolle webseite ben fast jeden tag hiern

  • #32

    Kitty_1 (Sonntag, 17 Februar 2013 18:03)

    @ ...., also ich halte das für keine gute Idee:
    Melinda werde ich, wenn ich das Spiel habe wahrscheinlich weiterhin Shizu nennen, die anderen Namen genauso, nur "Schlummerpalast" und "Stadtverschönerungen" finde ich wirklich besser. :DD
    Das Herzchen-Steinpflaster ist WUNDERSCHÖN! e.e
    Die Verfärbung des Lichtes ist coooool!!

  • #33

    animal-crossing-treffpunkt (Sonntag, 17 Februar 2013 18:26)

    Wie erstellt man einen Link für ein Bild?? Also für 'fanpost an nintendo'???

  • #34

    Linda (Sonntag, 17 Februar 2013 18:51)

    Na toll :D Shizu heißt dann Melinda

  • #35

    Mate (Sonntag, 17 Februar 2013 18:57)

    Hallo ersteinmal!
    Die News sind mal wieder super, vor allem freue ich mich über die Lichtverfärbungen, finde ich echt toll!
    Das Design für den Boden ist auch sehr schön. :-)
    Dann hätte ich noch einen Vorschlag: wie wäre es mit einer Meinung von euch zu einigen Themen ab und zu mal, wie ja schon einige sagten, dass würde viele interessieren. Also zum Beispiel nicht nur morgen, sondern auch mal öfter.
    Dann möchte ich noch sagen, dass es mich echt freut,dass wir das Datum jetzt wissen und dass ihr einen Counter erstellt habt. So weiß man besser Bescheid.;-)
    LG,
    Mate

  • #36

    Kitty_1 (Sonntag, 17 Februar 2013 19:04)

    Du musst dein Bild irgendwo hochladen, frag am besten google, und dann wird der Link des Bildes angezeigt, den kopierst du dir dann.

  • #37

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 17 Februar 2013 19:04)

    (Daniel)

    @Mate: Morgen kommt in den News eine Meinung von uns zum Thema 'Deutsche Namen im Spiel'. Aber die idee finde ich sehr gut!
    Wir haben für morgen eine 'zusammengefasste sachlich Meinung' erstellt.

    Wir könnten in Zukunft zu solchen 'Problemen' ja alle unsere Meinung (Minimolis, Annis, Konstis, Nils' und meine) bekanntgeben, falls euch das sehr interessiert!

    Ich fände das äußerst interessant :]

  • #38

    Acc (Sonntag, 17 Februar 2013 19:34)

    Ich besitze kaum andere Spiele als Ac und hab auch noch auf keines vorher gewartet, also finde ich, dass ich mich über die total bescheuerten deutschen Namen beschweren darf. Schlummerpalast ist okay, aber Fundgrube???
    Club Kalauer???
    Björn???
    Das ist echt doof;(.

  • #39

    animal-crossing-treffpunkt (Sonntag, 17 Februar 2013 20:53)

    @ Kitty_1
    Danke :)

    Also ich persönlich finde die deutschen Namen toll *-* Club Kalauer ist schon ein BISSCHEN komisch, aber daran gewöhnt man sich :) Den Rest finde ich echt super ♥

  • #40

    sosi (Sonntag, 17 Februar 2013 21:09)

    die News sind wie immer Klasse und man bin ich froh das ganze selber mir haarklein aus dem Internet zu suchen das dauert so ewig :) Woher wisst ihr die deutschen Namen wie Club Kalauer die kamen doch nicht in der Direct vor oder?

  • #41

    marc.hoffmann97 (Montag, 18 Februar 2013 09:17)

    ich finde die deutschen namen auch richtig geil :D:D

  • #42

    Julia (Montag, 18 Februar 2013 10:35)

    Das Vidio finde ich gut. Jetzt kann ich zumindest etwas verstehen. *-* Aber das mit den Deutschen Namen... Naja nicht alle sind so schön. Aber ich finde ihrgentwie Rosina passt. Melinda ist auch okay. Eig. sind alle gut. Außer Björn. Die Namen sind ja eig. im größen und ganzen eig. (ich sage zu oft eigentlich xD) unwichtig. Wenigstens die Tiere sind nett. (man kam das jetzt kietschig vor...)

  • #43

    acww fan (Montag, 18 Februar 2013 12:20)

    mir ist egal wie die heißen es geht doch eigentlich darum das man beim spielen spaß hat

  • #44

    sosi (Montag, 18 Februar 2013 13:44)

    Ich finde die deutschen Namen ganz OK besonders Melinda gefällt mir :) Ach und noch zu Björn das ein Name der aus der Heimat der Alpakas kommt darum Geist er auch so ;)

  • #45

    Paula (Montag, 18 Februar 2013 13:47)

    Jihaaaaaaaa!!:)) ich freue mich so! Hab einen Türkisen ds:D

  • #46

    NamMinGi (Montag, 18 Februar 2013 13:47)

    Also mir gefallen die deutschen Namen.
    Es ist immer so das einem Dinge nicht gefallen bevor das Spiel erschienen ist.Wenns dann aber da ist und man spielen kann ist alles vergessen :D

    Achja bei Nintendo geht die Animal Crossing 3DS Seite nicht mehr. Da steht irgendwas von nem Technischen Fehler. .__.

  • #47

    Julia (Montag, 18 Februar 2013 13:57)

    Naja.. Wenn man das die Ganze Zeit liest finde ich die Namen irg. voll süß! *-*