Fr

18

Jan

2013

News am 18.01.2013

Fanpost an Nintendo

Die erste Mail an Nintendo wird voraussichtlich Anfang nächster Woche versendet.

Wenn du mit deiner Fanpost noch in diese Mail kommen möchtest, solltest du sie bis Ende Sonntag zu uns geschickt haben.

 

Wenn du noch gar nicht angefangen hast,

dann hole schleunigst deinen 3DS raus und male mit Colors 3D oder

New Art Academy, mit der Hand oder am PC ein tolles Bild!

Texte wie Gedichte oder ähnliches sind auch gerne gesehen. ;)

 

Es wäre natürlich toll, wenn du Freunden oder anderen Personen an diese Aktion teilhaben ließest und ein wenig "Webung" machen würdest, sodass Nintendo noch beeindruckter werden kann. ;)

 

Für die drei besten Arbeiten am Ende haben wir folgende Preise vorbereitet:

 

1. Platz ~ Rollercoaster Tycoon 3D (3DS Spiel)
2. Platz ~ Mario Kart 7 3DS Spezial Tasche
3. Platz ~ Nintendo Beutel

 

Hier erfährst du mehr und kannst deine Fanpost einsenden.

Hier kannst du die bereits eingeschickte Fanpost sehen.

 


Japans meistverkaufte Spiele

Das japanische Computerspiele Magazin Famitsu gab vor Kurzem die offiziellen Zahlen der meistverkauften Spiele in Japan heraus.

Animal Crossing war eines der letzten Spiele, die in 2012 noch rauskamen, doch es landete auf einem grandiosen zweiten Platz hinter den gefragten Pokémon Spielen Schwarz und Weiß 2. Doch der Abstand zu Platz 3, der von New Super Mario Bros. 2 besetzt ist, ist sehr groß.

 

Spiel

1. Pokémon Black/White 2

2. Animal Crossing: New Leaf

3. New Super Mario Bros. 2

Verkaufte Einheiten

2,879,027

2,286,977

1,780,493


Urlaub: Einfach mal zu Hause!

Wie stellt ihr euch einen Urlaub zu Hause vor?

In Animal Crossing ist nahezu alles möglich!

Habt ihr Lust auf einen Skiurlaub?

Aber gerne!

Hier eine Kostprobe als Bild!

 

 

 

Das Observatorium

Hier kann man erkennen, dass Eufemia nicht im Observatorium arbeitet.

Sie leitet nun das obere Stockwerk des Museums und den Museums-Laden.

Doch wo ist dann das Observatorium und wer leitet dies?

Wisst ihr mehr?

 

 

Und zum Schluss unser Lieblingsbild des Tages.

Diesemal kein Bild aus dem Spiel, sondern eine Fanpost an Nintendo.

Danke fürs Lesen!

http://u.jimdo.com/www31/o/s2d75ac45bde449f0/img/ib46bf13a8c762836/1358444682/std/abstimm-nummer-1.png

 

 

3DS-News>>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Julia (Freitag, 18 Januar 2013 10:48)

    Animal Crossing ist echt ende das Jahres 2012 rausgekommen und schon auf den 2. Plaz? WoW...
    Das mit dem Observatotorium bin ich mir nicht sicher...vlt. keiner! Hm....

  • #2

    _mina_ (Freitag, 18 Januar 2013 13:41)

    ich finde es in animal crossing toll das eben alles möglich ist naja fast alles wenn mal schlechtes wetter ist oder man grad traurig ist weil grad in der richtigen welt alles schei.ße ist einfach den 3ds rausholen und animal crossing 3d zocken(in einpaar monaten *----* wird es möglich sein) und ne runde schwimmen gehen oder mit bewohner ins museum,mit freunden in animal crossing 3d treffen und zusammen spaß haben ich finde das die entwickler sich echt viel mühe gegben haben und das das spiel echt genial geworden ist :)

  • #3

    Meinung (Freitag, 18 Januar 2013 14:16)

    New super mario bros.2 gibs ja auch schon länger,da ist es kein wunder :) Schade das das Bild des tages nicht aus dem Spiel kommt,was ist Fanpost? :I

  • #4

    acww fan (Freitag, 18 Januar 2013 14:16)

    das mit dem urlaub zuhause ist schön

  • #5

    NGE und AC fan (Freitag, 18 Januar 2013 15:15)

    wow so oft verkauft. zählen die downloadversionen da auch dazu?

    bitte antworte :)

  • #6

    Nils (Freitag, 18 Januar 2013 15:59)

    @NGE und AC Fan:
    Nein, da kommen nochmal etwas mehr als 1/2 Mio. dazu.

  • #7

    Zombiedoll (Freitag, 18 Januar 2013 16:35)

    @ NGE und AC fan
    ich hab das mal so mitbekommen das das wohl ohne die Downloads sein soll. Die wurden spezliell berechnet. Weiß natürlich nicht obs stimmt, aber so hab ichs mal gehört.

  • #8

    NGE und AC fan (Freitag, 18 Januar 2013 17:42)

    danke :)

  • #9

    Ani (Freitag, 18 Januar 2013 17:46)

    WOW *-*
    Das ist mein Bild :oo
    Dankö :)

  • #10

    Alexander (Freitag, 18 Januar 2013 18:32)

    Warum verlost ihr sachen?Nur wegen der Fanpost???
    Bitte antworten :)

  • #11

    Jule (Freitag, 18 Januar 2013 18:44)

    Hallo :)
    Ich würde gerne ein Bild malen, aber nicht auf dem Ds sondern mit Stiften, ist das ok? :)
    Und können wir auch !deutsche! Texte mit rauf schreiben? :)
    Und noch eine Frage : (:3) Ich hab mir links den "Artikel" :D zu Fanpost an Nintendo durchgelesen, und unten steht ja bei der Anmeldung Link zum Bild usw ; Ist es denn ok wenn ich euch das Bild nur mit dem Anhang (In der Mail) schick?
    Danke für die News, und ich hoffe ich darf (und schaff es teil zu nehmen) ^^

  • #12

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 18 Januar 2013 19:06)

    @Alexander: Wir hätten die Sachen so oder so verlost, mit der Aktion hat das nichts zu tun ^^

    @Jule: Alles, was du erklärt und erfragt hast ist völlig in Ordnung, genau so solltest du es tun :D

  • #13

    Flo (Freitag, 18 Januar 2013 21:34)

    Diese Dinger die einen in echt hoch und runter fahren, fahren die wirklich einen kleinen Kreis?

  • #14

    _mina_ (Freitag, 18 Januar 2013 22:26)

    kann es sein das shizu bei festen manchaml andere sachen anhat? weil http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/year/index.html man muss einbischen auf das bild warten wo so ein feuerwerk glaube silvester drauf ist und da hat doch shizu andere Kleider an als sonst

  • #15

    Mike (Samstag, 19 Januar 2013 02:17)

    Das waren irgendwie nicht viele, oder neue 'News".. Aber tolle Bilder :)