News am 13.01.2013

Kalender

Wir haben unserem aktuellen Kalender noch einige Feste/Feiertage hinzugefügt. Allerdings sind manche davon ausschließlich japanische Feste und könnten somit nut in der japanischen Version vorkommen.

Hier geht's zum Kalender!

 

 

Fanpost an Nintendo

Danke für eure reichlichen Einsendungen! Wir freuen uns wirklich sehr über jeden Teilnehmer.

Möchtest du auch teilnehmen? >Klicke hier<

 

Für die besten 3 Einsendungen haben wir jeweils Preise vorbereitet!

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück bei unserer Aktion.

Der eigene Laden...

Viele von euch wollten doch sicher schon immer einmal einen eigenen Laden in Animal Crossing betreiben, oder?
Von nun an ist das möglich!

 

 

Ihr könnt: 

 

Schaufensterpuppen austellen, Mützen auf Puppenköpfen präsentieren und sogar deine Schuhe auf dem Tisch aufstellen!

 

Mit all deinem selbstdesignten Material kannst du

von nun an deinen eigenen Laden kreiren!

Leider ist ein "echter" Laden nicht möglich :(

 

Ist das nicht toll? Was denkt ihr?

 

 

Das perfekte Dinner

Mmmmh das sieht ja köstlich aus!

Möchtest du nicht auch mal ein Dinner für deine Freunde servieren?

Von nun an auch möglich!

Wir glauben aber nicht, dass das leckere Essen eurem Spieler etwas bringt. (Wie in Sims, Harvest Moon etc.)

 

Trotzdem sieht es doch einfach köstlich und wunderhübsch aus, nicht wahr?

 

 

Das große Bücherregal

Schaut euch mal dieses Prachtstück von Bücherregal an!

Sieht das nicht klasse aus?
Wir haben eine Frage an euch!

Habt ihr in Let's Plays oder in Blogs gesehen, ob man

Bücher vielleicht sogar lesen kann?

 

Bitte teilt es uns mit, wenn es so sein sollte! 

 

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquellen:

 

Zu den 3DS News >>