So

13

Jan

2013

News am 13.01.2013

Kalender

Wir haben unserem aktuellen Kalender noch einige Feste/Feiertage hinzugefügt. Allerdings sind manche davon ausschließlich japanische Feste und könnten somit nut in der japanischen Version vorkommen.

Hier geht's zum Kalender!

 

 

Fanpost an Nintendo

Danke für eure reichlichen Einsendungen! Wir freuen uns wirklich sehr über jeden Teilnehmer.

Möchtest du auch teilnehmen? >Klicke hier<

 

Für die besten 3 Einsendungen haben wir jeweils Preise vorbereitet!

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück bei unserer Aktion.

Der eigene Laden...

Viele von euch wollten doch sicher schon immer einmal einen eigenen Laden in Animal Crossing betreiben, oder?
Von nun an ist das möglich!

 

 

Ihr könnt: 

 

Schaufensterpuppen austellen, Mützen auf Puppenköpfen präsentieren und sogar deine Schuhe auf dem Tisch aufstellen!

 

Mit all deinem selbstdesignten Material kannst du

von nun an deinen eigenen Laden kreiren!

Leider ist ein "echter" Laden nicht möglich :(

 

Ist das nicht toll? Was denkt ihr?

 

 

Das perfekte Dinner

Mmmmh das sieht ja köstlich aus!

Möchtest du nicht auch mal ein Dinner für deine Freunde servieren?

Von nun an auch möglich!

Wir glauben aber nicht, dass das leckere Essen eurem Spieler etwas bringt. (Wie in Sims, Harvest Moon etc.)

 

Trotzdem sieht es doch einfach köstlich und wunderhübsch aus, nicht wahr?

 

 

Das große Bücherregal

Schaut euch mal dieses Prachtstück von Bücherregal an!

Sieht das nicht klasse aus?
Wir haben eine Frage an euch!

Habt ihr in Let's Plays oder in Blogs gesehen, ob man

Bücher vielleicht sogar lesen kann?

 

Bitte teilt es uns mit, wenn es so sein sollte! 

 

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquellen:

 

Zu den 3DS News >>

Kommentar schreiben

Kommentare: 28
  • #1

    judith (Sonntag, 13 Januar 2013 12:23)

    Wow *-* Das mit dem Laden ist einfach toll, und das Essen auch :) Und das Bild des Tages ist echt schön *-*

  • #2

    Ana :) (Sonntag, 13 Januar 2013 12:43)

    Schade, ich dachte man kann wirklich seinen eigenen Laden betreiben, aber die Sachen stehen ja alle nur bei einem im Haus :/ Aber es gibt halt auch Grenzen. Trotzdem danke für die News! :))

  • #3

    NGE und AC fan (Sonntag, 13 Januar 2013 13:11)

    Der laden und das essen ist find ich gut aber das bücherregal kenn ich schon. und das bild des tages find ich ne gute idee :D)

  • #4

    Zelda (Sonntag, 13 Januar 2013 13:23)

    Dieses Bücherregal MUSS ich haben. *~*

  • #5

    Julia (Sonntag, 13 Januar 2013 13:27)

    Das mit dem Laden habe ich schon in WW mit meinen Freunden gemacht. :) Ich verkaufe einfach Cafes :))

  • #6

    NGE und AC fan (Sonntag, 13 Januar 2013 14:39)

    ich glaub die bücher kann man nicht lesen aber man kann ein labyrint aus ihnen bauen

    http://www.youtube.com/watch?v=xyGrDi2pVbg&list=PL6KjQD8nI9QbAfJAcAfW6tvHVQa-yikLi&index=24

  • #7

    Zombiedoll (Sonntag, 13 Januar 2013 14:58)

    Tolle news!
    Ich bestell mir das Spiel auf jeden fall vor, nicht das mein geldbeutel nicht mehr will wenn es dann rauskommen soll XDD

  • #8

    Nikita (Sonntag, 13 Januar 2013 15:18)

    Von nun an ein Laden betreiben?Das konnte man bei Wii/Ds auch,am Flohmarkt konnte man diese dann verkaufen

  • #9

    linachen (Sonntag, 13 Januar 2013 15:20)

    ich mach das mit dem Laden im Museum *-----* wenn ich das dann schon ausgebaut habe

  • #10

    luisa (Sonntag, 13 Januar 2013 16:17)

    Hallo!
    Ich finde eure Seite echt super toll!
    Und auch eure News jeden Tag!
    Ich wünsche euch noch viel spaß

  • #11

    Emil (Sonntag, 13 Januar 2013 16:21)

    Ich lese eure Seite jeden Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und sie ist supa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!

  • #12

    Luisa (Sonntag, 13 Januar 2013 16:24)

    Eure Seite ist echt super und ich finde das bild:
    DAS PERFEKTE DINNER echt cool!
    Schreibt ihr morgen auch wieder?

  • #13

    sakura (Sonntag, 13 Januar 2013 17:08)

    ich hab ein lp gesehen wo eine Rube auf einen Schrank ist
    man kann den schrank aufmachen also as ist kein Tisch

  • #14

    _AC_ (Sonntag, 13 Januar 2013 17:49)

    Hoffe, das Lösungsbuch kommt auch bei uns. Und das es nicht so viel kostet ..

    Eine Frage, hattet ihr nich mal eine Rubrik wo man Namensvorschläge für die Stadt machen kann bzw. die von anderen lesen kann? Ich find es nicht mehr :/

    Eure Seite ist wirklich richtig gut und sehr informativ. Jedoch langsam etwas unübersichtlich.

  • #15

    Mate (Sonntag, 13 Januar 2013 18:11)

    Coooool!
    Ich lieeebe den Herzluftballon im Bild des Tages und ich würde vielleicht nochmal sagen, das der Link zu den 3DS-News jetzt ganz unten rechts ist, denn ich habe mich schon gefragt, wo die bleiben, aber den Link jetzt gesehen. Ansonsten alles (wie immer) top... xD

  • #16

    acww fan (Sonntag, 13 Januar 2013 19:00)

    hp dorf ist echt hübsch geworden

  • #17

    dilek (Sonntag, 13 Januar 2013 19:48)

    Doch man Könnte ein eigenen Laden machen und sogar sternis verdinen *.*. Wenn jetzt deine Freunde in die stat kommen und zum beispiel ein Dysine sehr gäfehlt kann er doch sternis dafür geben *o* beispiel: Kirby-dysine = 1.000 sternis (das werde 100% mit meine stat machen!!!)

  • #18

    Simon (Sonntag, 13 Januar 2013 20:01)

    Jo danke für die News...
    Aber das Regal ist nur aus der Klassik-Serie...
    Aber Najaaaaaaa

  • #19

    Frage (Sonntag, 13 Januar 2013 20:18)

    Wie ist das jetzt mit dem Traum-Center? Ich hab das bisher nicht ganz kapiert, wozu ist das gut?

  • #20

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 13 Januar 2013 20:58)

    @_AC_:

    Das Stadtnamenregister findest du im Homepage Dorf -> Rathaus -> Dort hilft dir Törtel weiter!

    (Daniel)

  • #21

    _AC_ (Sonntag, 13 Januar 2013 21:11)

    Okay danke schön =)

  • #22

    Tom (Sonntag, 13 Januar 2013 21:26)

    tolle news :)

  • #23

    NGE und AC fan (Montag, 14 Januar 2013 15:22)

    @Frage
    im traum cerner kannst du via wlan städte besuchen. jede stadt hat einen traumcode und wenn du den traumcode von einem freund hast kannst du "im traum" seine/ihre stadt besuchen. alles was du im traum machst hat keine einflüsse auf die stadt

    http://www.youtube.com/watch?v=g1J64Nk4C4o

  • #24

    Frage (Montag, 14 Januar 2013 19:35)

    @NGE und AC fan

    und für was ist das gut? Ich meine, ich kann doch auch so die Stadt besuchen?

  • #25

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 14 Januar 2013 20:08)

    @Frage: Man wird dann die Stadt besuchen können, auch wenn dein Freund nicht online ist ^^

    Daniel

  • #26

    _AC_ (Montag, 14 Januar 2013 21:54)

    Achso :)

    Und kann man da auch einkaufen und die Sachen behalten?

  • #27

    NGE und AC fan (Mittwoch, 16 Januar 2013 16:17)

    @Frage du kannst auch eine zufällige stadt besuchen

  • #28

    Mauzelchen (Donnerstag, 17 Januar 2013 19:31)

    noch mal zum 16.01.13.Wie viel kostet das,wenn man man Möbel färben will und wie hängt das mit den Kristallen zusammen? Ich habe mal 'n Youtube-Video gesehen,da hat ein Entwickler des Spiels gezeigt,wie man Desings auf Möbel bei Kaizou bringen kann.Leider (is' ja klar) auf japanisch...dauert 'ne halbe h bis fertig ist...als der mit Kaizou geredet hat,kam ne blaue 60 und hinter her 3-4 japanische Schriftzeichen.Ich denke,das das 60 Sternis kostet,weil es so aussah... kaaaaaaann sein,muss nich'...
    danke für die Mühe...
    LG Mauzelchen ;-*