News am 01.06.2012

 

1. Scheiderei

2. E3 News

3. Kurzgeschichte

 

1. Schneiderei

Ihr könnt jetzt die Schneiderei im Homepage-Dorf besuchen. Leider ist Tina gerade nicht da. Klick hier.

 

2. E3 News

Konsti wird am 05.06.2012 die News schreiben, da ich von 18:00 Uhr bis 20.00 ein wichtigen Termin habe und wir wollen euch trotzdem Informieren!

 

3. Kurzgeschichten

Die neue Episode erscheint morgen! Heute wird keine erscheinen.

News am 02.06.2012

 

1. Fanartikel

Der Fanartikel-Laden hat aufgemacht, dort findet man nur kostenlose Animal Crossing Artikel oder Artikel aus dem Sternen-Katalog von Nintendo. Morgen wird der "Laden" erweitert. Klick hier.

 

2. Gewinnspiel

Ein tolles Gewinnspiel, wer Lust hat kan mitmachen. Dieses Gewinnspiel findet nicht bei uns statt.

Du kannst Kis Icarus Karten gewinnen. Mehr lesen.

 

3. Fan des Monats

Neue Anmeldungen nehmen wir ab Montag an. Wir müssen unser Konzept nochmal verbessern.

News am 03.06.2012

 

1. Kurzgeschichte

2. Jobs

3. E-Mail Adresse

4. E3

 

1. Kurzgeschichte

Seit gestern ist Episode 19 erschienen. Wir hatten nur vergessen bescheid zu sagen. Klick hier.

 

2. Jobs

Alex unser Jobleiter liegt im Krankenhaus und kann derzeit keine E-Mail beantworten. Deswegen können wir im Moment auch keine Jobs vergeben. Wir sagen euch bescheid, wenn er wieder Gesund ist.

 

3. E-Mail Adresse

Wir haben eine neue E-Mail Adresse. Diese wird von Daniel, Konsti und Minimoli zusammen genutzt.

Wer sich unter Kontakt an Daniel oder Konsti wenden will kann das absofort.

Sie lautet: animal_crossing_3ds.info@ymail.com

 

4. E3

Im laufe des Tages wird eine neue Rubrik an der linken Navigationsleiste erscheinen. Dort wird am Dienstag Konsti eine Zusammenfassung schreiben. Wer allso keinen Nerv hat oder keine Lust hat, die ganze Pressekonferenz zu verfolgen, der kann alles bei uns nochmal nachlesen. Natürlich nur zu dem Thema Animal Crossing.

 

P.S. Ab morgen kann sich jeder für den Fan des Monats bewerben. Auch Leute, die schonmal teilgenommen haben können nochmal mitmachen.

News am 04.06.2012

 

Schlechte Nachrichten!

Gestern Abend um 0.00 unsere Zeit wurde kurzfristig eine Nintendo Direct eingeplant. Dort wurde hauptsächlich über die Wii U gesprochen und auch über die E3.

_____________________________________________________________

 

Wie Satoru Iwata bei der Nintendo Direct Konferenz beiläufig sagte, solle es 3DS-Fans nicht bange sein. “Zu einem späteren Zeitpunkt” werde man auch Neuigkeiten zum Nintendo 3DS präsentieren. “Bei der Pressekonferenz am Dienstag (05.06.2012) wird es keine Nintendo 3DS Ankündigungen geben, wir wollen uns ganz auf die Nintendo Wii U konzentrieren”, so Satoru Iwata sinngemäß.

 

Ob das nun bedeutet, dass 3DS-Fans die ganze E3-Woche auf Neuigkeiten verzichten müssen oder der 3DS nur bei der großen Pressekonferenz am Dienstag außen vor bleibt, ist unklar. Ersteres würde einen Großteil unserer E3-Vorhersage zu Nintendo natürlich über den Haufen werfen. Was würde aus Paper Mario, Luigi’s Mansion 2, Animal Crossing 3D und dem neuen Zelda für den 3DS? Mal sehen…

 

Quelle: JPGames

Kommentare: 35 (Diskussion geschlossen)
  • #35

    selmakara@arcor.de (Samstag, 09 Juni 2012 13:16)

    Was ist wenn bis dahin die Erde untergegangen ist und wir alle Tod sind dann dann braucht ihr nicht mehr auf ac3d warten bis dahin sind wir ALLE Tod

  • #34

    Kaorin (Donnerstag, 07 Juni 2012 04:16)

    Na dann, gute Nacht...

  • #33

    Mini Yoshi (Donnerstag, 07 Juni 2012 04:13)

    Es wurde nichts zu AC 3d gesagt:-(
    Dieses Sch*** Nintendo soll endlich irgenetwas sagen anstt Immer Neue Gerüchte zu erfinden wie Sommer 2012 ist der Realease

  • #32

    Laura (Donnerstag, 07 Juni 2012 04:08)

    Animal Crossing kommt 2013 :)
    Yeah noch ein weiteres Jahr warten!Aber einige
    meinen dann wird das spiel besser hahaha.
    Immer schön Brav sein und regelmäßig News Lesen.
    Sind doch nur 1-2Jahre ... oder 3Jahre?


    I LOVE NINTENDO !!!

  • #31

    Leon (Donnerstag, 07 Juni 2012 04:05)

    NICHTS!!! REIN GAR NICHTS!!! ER IST EINFACH ZU DUMM UM ÜBER ANIMAL CROSSING ZU SPRECHEN!!!!!!!!!

  • #30

    Mini Yoshi (Donnerstag, 07 Juni 2012 04:04)

    Mist eben wurden dort nintendo 3ds Title mit realease 2012 gezeigt und dort stand nicht Ac 3D :-((((((((((((

  • #29

    LJ (Donnerstag, 07 Juni 2012 00:28)

    Wurde immer noch nichts über ac3d gesagt? :oo
    Ich bin da ned so informiert, weil ich ned blick wo ich des ankucken kann! :DD
    Wenn nix drüber gesagt wurde, dann hoff ich ma, dass morgen (in meinem Fall jetzt heute! :D) was gesagt wird.:o Ich will endlich mal ein Datum wissen! :)

  • #28

    delfi 12 (Mittwoch, 06 Juni 2012 20:50)

    Hi, ich hoffe aber das sie was bekannt geben werden.
    Als nächstes habe ich eine Frage an Minimoli/Yasmin, ist der wider für die Job vergeben da?

    Wenn ja kannst du bitte schreiben welche Jobs es noch gibt?

  • #27

    Jenni (Mittwoch, 06 Juni 2012 19:00)

    Also mir ist es eigentlich egal wann es rauskommt.Ich finde wenn die sich viel Zeit lassen kann das Siel ja nur besser werden oder?Ich fände es doof wenn die jetzt noch Sachen in dem Spiel machen müssten und extra weil wir uns darüber ärgern das es nicht rauskommt,früher erscheint.Dann werden viele fehler drin sein und dann kauft es niemand!

  • #26

    dani (Mittwoch, 06 Juni 2012 18:17)

    warten geht mir schon so auf den nerv. mir würde es schon reichen wenn ich wenigstens ein erscheinungsdatum wüsste da kann ich mich dann ja drauf freuen weil man sagt ja vorfreude ist die schönste freude nur wenn keiner weis wenn ac3ds erscheint das is echt öde

  • #25

    Lenchen99103 (Dienstag, 05 Juni 2012 20:56)

    Warum Morgen??? Entweder ich bin vergesslich oder ich habe das mit dem Datum falsch geschreiben. Die 3DS- Konferenz ist aber für den Donnerstag!!!!

  • #24

    AC3DS 4 Präsident! Ö.ö It's me, Mille! (Dienstag, 05 Juni 2012 19:21)

    Ich hoffe auf Weihnachten, ich will davor noch Cosplayen. >.< Und ich gebe dafür mein ganzes Erspaartes aus.

  • #23

    is egal (Dienstag, 05 Juni 2012 19:12)

    ich hab gehört, dass am 7.06 um 3:00 uhr eine pk nur um den 3ds ist.

  • #22

    Mini Yoshi (Dienstag, 05 Juni 2012 18:46)

    Sie sagten eben was zu Luigis Manision New super Mario bros 2 Paper Mario nur nichts zu AC 3D

  • #21

    Dennis (Dienstag, 05 Juni 2012 17:56)

    *Eilmeldung

  • #20

    dtrertfgtg (Dienstag, 05 Juni 2012 17:19)

    Das heißt EiLmeldung

  • #19

    Animal Crossing 3D (Dienstag, 05 Juni 2012 15:01)

    Cool :) Danke für die Info :))

  • #18

    Lenchen99103 (Dienstag, 05 Juni 2012 13:53)

    ACHTUNG:
    Nintendo hat eine Pressekonferenz für den Donnerstag, den 6.Juni 2012 um 3 Uhr morgens angesetzt. Und auf dieser wird es NUR um den 3DS gehen.
    Quelle: http://www.ntower.de/3DS/News/24305-E3-2012-Nintendo-k%C3%BCndigt-seperate-Pressekonferenz-f%C3%BCr-3DS-Spiele-an/

  • #17

    Minimoli (Dienstag, 05 Juni 2012 13:47)

    Zumindestens in meinem Umfeld^^

  • #16

    Minimoli (Dienstag, 05 Juni 2012 13:46)

    Ich kauf mir die Wii U trotzdem.
    Am Anfang, war der 3DS ja auch ein reinfall. Jedenfalls war die Wii, einer der besten Konsolen von Nintendo. Fast jeder Hasuhalt hat eine

  • #15

    Dennis (Dienstag, 05 Juni 2012 12:15)

    Ich denke die Wii U wird ein reinfall ^.^
    @Animal Crossing Wii :
    Ja bist du :P

  • #14

    Eva (Dienstag, 05 Juni 2012 11:34)

    @Animal Crossing Wii:
    Ich glaube schon XD

  • #13

    Lj. (Dienstag, 05 Juni 2012 04:15)

    Hoffentlich sagen die was über ac3d. :o
    Ein "Etwa-Datum" würd mir scho reichen.:D
    Wobei des auch scho länger hätte da sein sollen.xD Naja, hoffen wir ma, dass des Spiel bald rauskommt.(:

  • #12

    Animal Crossing Wii (Montag, 04 Juni 2012 21:38)

    Bin ich hier die einziege die sich auf die neue wii u freut ^-^ xDD

  • #11

    Minimoli (Montag, 04 Juni 2012 20:53)

    Hoffen wir, das auf den kleinen PKs was bekannt gegeben wird...

  • #10

    Acc (Montag, 04 Juni 2012 20:20)

    Na toll-.-

  • #9

    Animal Crossing 3DS Forum (Montag, 04 Juni 2012 18:27)

    -.-

  • #8

    Dream AC3DS (Montag, 04 Juni 2012 18:16)

    OOOOOOh neeee, ich habe mich so gefreut!
    Das kanns doch echt nicht sein, oder??? Was soll das?

  • #7

    Lenchen99103 (Montag, 04 Juni 2012 18:05)

    Das ist doch besch*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein ganzer Dienstag ist im Ar***!!!!

  • #6

    Lana (Montag, 04 Juni 2012 17:51)

    Was habt ihr ? satoru hat doch gesagt das er auch von dem 3ds berichten wird. nur wird erstmal alles auf die neue konsole gerichtet

  • #5

    Flo (Montag, 04 Juni 2012 17:44)

    MORGEN wird nichts gesagt, aber Nintendo hat auf der E3 insgesamt 3 (!) Pressekonferenzen, eine NUR für Wii U und 3DS Spiele!!

  • #4

    Eva (Montag, 04 Juni 2012 17:41)

    Hoffentlich wird trotzdem was über AC3DS gesagt

  • #3

    Rika Dika Puschel (Montag, 04 Juni 2012 17:37)

    och maann eyyy.. ;'(( Kann Nintendo nicht einmal nett zu den 3ds-fans sein??

    Die Wii U interessiert sowieso keinen [oder etwa nur mich nich ?! :OO]..

  • #2

    hghfg (Montag, 04 Juni 2012 17:32)

    ähm...
    Er hat gesagt "Ankündigung".
    Das heißt ,sie werden keine Neuen Spiele ankündigen.
    Und das heißt NICHT sie werden keine Infos über die bisher angekündigten Spiele bkannt geben ;D

  • #1

    Lilly (Montag, 04 Juni 2012 17:05)

    NEIN!! Jetzt warten wir schon die ganzen Wochen und Monate auf die E3 und jetzt heißt es das eh nichts über den 3DS gesagt wird!! :( DAS GIBTS NICHT

News am 05.06.12

 

Auf der heutigen PK von Nintendo wurde doch über 3DS Spiele berichtet. Leider war nicht Animal Crossing dabei.

Wir können nur hoffen, dass etwas auf der Nintendo 3DS eigenen PK,

am 7 Juni um drei Uhr morgens, bekannt gegeben wird.

Hier gelangt man zur E3 Homepage von Nintendo.

 

Autor: Konsti 

News am 06.06.12

 

Morgen ist der letzte Tag, der E3. Wenn morgen auf der 3DS eigenen Pressekonferenz nichts bekannt gegeben wird, dann können wir noch warten. Wir verstehen es vollkommen, wenn Fans verärgert sind, aber Nintendo will uns nicht extra ärgern. Falls nichts bekannt gegeben wird, seid nicht allzu enttäuscht und gebt Animal Crossing 3D nicht auf.

Hier nochmal der Link zum Livestream um 3.00 MORGENS!

 

Autor:  Minimoli

News am 07.06.2012                                  

 

Auf der heutigen Pressekonferenz für den 3DS wurde auch NICHTS über Animal Crossing 3D gesagt, geschweige denn ein Bild gezeigt! Wie unten in den Kommentaren schon gesagt, scheint so, dass Europa und Amerika AC3D nicht mehr im Jahr 2012 bekommen werden. Japan dagegen bekommt das Spiel schon im Herbst. Der große Zeitunterdschied kann am großen Übersetzungsaufwand liegen.

 

Wir sind auch enttäuscht. Jedoch hat Nintendo in der Japanischen Nintendo Direct gesagt, das sie bald mehr Infos und ein neuen Trailer von Animal Crossing 3D rausbringen wollen. Dadurch wurde vermutet, das dies auf der E3 geschehen sollte. Leider nichts. Vielleicht in der nächsten Nintendo Direct?


Hier könnt ihr uns eure Wut, Enttäuschung oder Trauer teilhaben lassen.

 

Autor: Konsti & Minimoli

Kommentare: 50 (Diskussion geschlossen)
  • #50

    (: (Sonntag, 10 Juni 2012 20:41)

    Schaut mal in dem Forum von dieser Seite bitte vorbei (:

    http://ac-3ds.forumieren.com/forum

  • #49

    Leon (Sonntag, 10 Juni 2012 19:27)

    @Rika Dika irgendwas ja die haben das irgendwie gesagt die wollen da eine eigene Tour machen nur wenn man es so macht wie bei der Truck Tour, ist das dumm da man da keine Spiele spielen kann die es im Handel noch nicht gibt. Auf der GC konnte man Mariokart und Mario 3D Land spielen obwohl sie erst im November/Dezember erschienen sind.

  • #48

    Rika Dika Puschel (Sonntag, 10 Juni 2012 18:48)

    ich warte schon 2 Jahre, und warten habe ich auch schon satt. Solangsam gebe ich AC3D auf.. :'((

    Ich werde es mir später trotzdem holen, aber dass ich da nich mehr so daran denke... Ich warte auch noch auf Haarfarben. Die kommen auch viiieel später als mir gesagt wurde. ;((

    @Leon: Nintendo is nich auf der Gamescom, weil die da ein Nintendo-Event haben. ;))

  • #47

    Animal Crossing 3D (Samstag, 09 Juni 2012 15:36)

    Ja manche warten schon 2 Jahre...

  • #46

    Aggro AC-FAN (Samstag, 09 Juni 2012 15:25)

    echt wir warten schon 1 jahr es regt sowas von auf da vergeht einem langsam die freude an nintendo und AC X(

  • #45

    Leon (Samstag, 09 Juni 2012 13:59)

    @Aggro AC-FAN Nein das stimmt 99% nicht. Das sind sogenannte Platzhalter die einfach sinnlos ausgesucht werden. Außerdem ist der 15.9. ein Samstag, Nintendo Spiele kommen immer Freitags raus. Dazu kommt noch das es Gamestop ist, die sowieso nur sch**** labern.

  • #44

    Aggro AC-FAN (Samstag, 09 Juni 2012 13:52)

    ich lese gerade auf gamestop-website "Erscheinungstermin: 15/09/2012"
    stimmt das????

  • #43

    Minimoli (Freitag, 08 Juni 2012 21:56)

    mache ich ;)

  • #42

    Leon (Freitag, 08 Juni 2012 20:01)

    ich hasse das das sie nicht da sind. Nintendo ist nicht da, SEGA ist nicht da, THQ ist nicht da(interessiert meiner Meinung nach eh niemanden mehr) die GC wird langweilig. Denn dort hatte ich noch etwas hoffnung aber nun muss ich meine gesamte Hoffnung in die Nintendo-Direct Konferenzen stecken. Die nächste wird im August sein (glaube ich). Jede Nintendo-Direct war immer 2 Monate nach der letzten. Oktober-Dezember-Februar-April-Juni-??August?? ich hoffe es mal.

  • #41

    Acc (Freitag, 08 Juni 2012 20:01)

    Minimoli, es wäre gut wenn du mal wieder ein paar NEWS ins Archiv packen würdest, durch die vielen Kommentare läd die Seite bei Leuten mit etwas älteren PCs eeeewig, das ist doof, wär nett wenn du das Volum etwas verkleinern könntest;)
    LG ACC

  • #40

    @Lol (Freitag, 08 Juni 2012 18:54)

    Nintendo wird nicht auf der GC vertreten sein.

  • #39

    Leon (Freitag, 08 Juni 2012 18:39)

    das war ein anderer Leon mit dem Spieletipps.
    Das war ich nicht. Ich habe nur den etwas längeren Text geschrieben.

  • #38

    Lol (Freitag, 08 Juni 2012 18:35)

    Vielleicht wird ja noch was auf der Gamescom gesagt?

  • #37

    Max (Freitag, 08 Juni 2012 17:14)

    Sorry ich meine Natürlich das inder Rückmail von Nintendo stand AC 3D soll 2012 hier Rauskommen

  • #36

    Max (Freitag, 08 Juni 2012 17:12)

    2 Sachen. Erstens habe ich eine Mail an Nintendo geschriben in der steht das AC3D 2012 auf den Deutschen Markt kommt.
    Zweitens der Schleichgang bei AC3D ist nicht neu den gab es bereits auf AC GC.

  • #35

    -julee__ (Freitag, 08 Juni 2012 17:11)

    Nur mal so..
    Vielleicht wird das auch auf keiner E3 bekannt gegeben..bei so vielen Spielen war das der Fall...
    Es kommt 100 % 2012 raus .. da bin ich mir sicher..!

  • #34

    AC3DS 4 Präsident! Ö.ö It's me, Mille! (Freitag, 08 Juni 2012 15:12)

    Wenn AC3D bei der nächsten ND nicht dabei ist, höre ich auf, darauf zu warten (Ich habe auch jetzt schon die Nase voll).

  • #33

    Christian (Freitag, 08 Juni 2012 14:44)

    Ich versteh Nintendo nicht, was denken die sich dabei uns so warten zu lassen?! Mehr Vorbestellungen? Ich habe schon von mehreren gehört die deswegen wei nichts gezeigt wurde ihre Vorbestellung schon gecancelt haben! Es reicht. Wenn zur nächsten Nintendo DIrect nichts gesagt wird, bin ich mir zu 99% sicher, dass es nicht mehr dieses Jahr rauskommt! Tja das kommt davon Nintendo, wenn man Spiele zu früh ankündigt in ihren ANFANGSPHASEN!

  • #32

    2013-2014 (Freitag, 08 Juni 2012 00:16)

    Können wir es hassen/schaffen?
























    Jo das müssen/schaffen wir! :D

  • #31

    Wow (Donnerstag, 07 Juni 2012 22:19)

    336 Besucher!
    Herzlichen Glückwunsch :D

  • #30

    Schade, aber... (Donnerstag, 07 Juni 2012 20:20)

    ...ich finde es ist trotzdem kein grund Nintendo jetzt zu "hassen"!
    habe bei speieltipps.de von mehreren gelesen, sie wollten sich das spiel jetzt nicht mehr kaufen... sie werden es bestimmt doch tun ^^
    naja ich kann die enttäuschung und den ärger ja iwie verstehen, ich bin auch sehr traurig, aber nintendo tut schon was sie können.. meine meinung :)
    außerdem tut es ihnen nicht weh wenn sich ein paar leute das nicht kaufen.. denkt doch mal an all die spiele an denen ihr täglich im elektronikmarkt vorbei lauft.. die kauft ihr auch nicht, oder? tut denen nicht weh :D

  • #29

    Fischlappen (Donnerstag, 07 Juni 2012 20:18)

    Awhhrrgg, dass ist Fisch. Dabei hab ich die 3ds doch NUR deswegen gekauft. .___.'' Ein wenig sinnlos, wenn es schon so früh erwähnt wird, erst aber 3 Jahre später bwz. in Japan ja schon im Herbst erscheint. Wir können uns wenigstens im Herbst die Screens vom Japanischen Orig. ansehen. Spamen & sonstiges wird da nicht helfen. Hoffen wir einfach, dass es doch 2012 erscheint. Wenn nicht, werd ich mir sicherlich Luigis Mansion holen. (Bin ja Luigi Fan *-*) Bis dahin.

    Fischlappen.

  • #28

    Leon (Donnerstag, 07 Juni 2012 20:10)

    Mit Spieletipps war ich.

    ps.Eselyx ist der Tollste

  • #27

    Animal Crossing 3D (Donnerstag, 07 Juni 2012 19:43)

    Nein, wir sollen auf Spieletipps nicht spamen!
    Eselyx wenn du das bist, hör bitte auf!

  • #26

    spieletipps (Donnerstag, 07 Juni 2012 19:23)

    spammt lieber noch und fragt bitte 10000000000000000000000000000000000mal wann AC§DS Rauskommt

  • #25

    AC_Fan (Donnerstag, 07 Juni 2012 18:53)

    Suppi, Monate umsonst gewartet. Alles was ich bekommen habe ist sogut wie nix.

  • #24

    Minimoli (Donnerstag, 07 Juni 2012 17:42)

    Leider gibt es kein Termin für die nächste ND, aber die werden immer nur 1-2 Tage vorher bakannt gegeben, was ich auch nicht so gut finde.

  • #23

    -julee__ (Donnerstag, 07 Juni 2012 17:42)

    Ich find es sehr schade das sie nichts erwähnt haben ..
    Ich hab mich schon riesig darauf gefreut ..
    Ich hoffe dennoch das es im Jahr 2012 raus kommt..

  • #22

    2013 oder länger... :D (Donnerstag, 07 Juni 2012 16:50)



  • #21

    Leon (Donnerstag, 07 Juni 2012 16:16)

    Ich finde man sollte einfach anstatt zu meckern auch mal andere Spiele spielen. Es kommen so viele Must-haves raus wie z.B. Disney Epic Mickey: Power of Illusion, Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance, New Super Mario Bros.2, Luigis Mansion: Dark Moon, Paper Mario:Sticker Star, Dr. Kawashima 3DS, und hoffentlich Fire Emblem Awakening.Man sollte auch bedenken das der Produzent von Animal Crossing: Jump Out, Katsuya Eguchi gleichzeitig auch für die Entwicklung der Wii U/ vielleicht sogar Wii U Sports oder so verantwortlich ist. Klar war ich heute früh auch sauer, aber dem Frust weicht jetzt Erkenntniss. Wollt ihr lieber ein Spiel das 3 Monate entwickelt wurde und ständig irgendwelche Fehler enthält?? Oder wollt ihr lieber ein Spiel das ihr Jahre über spielt und es euch selbst nach langer Zeit noch Spaß macht. Ich würde mich für letzteres entscheiden. Außerdem denke ich das gerade die Übersetzungsarbeiten in vollem Gange sind. AC ist halt ein Spiel was einen riesigen und ich meine wirklich riiieeeesiiiiiiigeeeennnnn Umfang hat. Und dann noch die Unterhaltungen zwischen den Tieren und dir das ist viel Arbeit. Nintendo weiß wieviele Fans AC hat. Man braucht sich nur die neueste Famitsu durchzulesen dort ist AC bei den Most Wanted Spielen auf Platz 7 (von 30). Und sie wollen uns ein einzigartiges Spiel bieten. Wer die Nintendo-Direct Pre E3 2012 gesehen hat, weiß was ich mit "Doku-so" meine. "Creating something unique" und das braucht halt seine Zeit. Nintendo will uns auf keinen fall ärgern. Sie wollen uns etwas einzigartiges bieten.
    Leon

  • #20

    Mini Yoshi (Donnerstag, 07 Juni 2012 15:32)

    In Japan konnte sie 2 Animal Crossing in Spiele 2 Jahren produzieren. Für AC 3d brauchen sie jetzt schon Über 2 Jahre. Ich weiß das es schwer ist alles zu übersetzen aber dann sollte Nintendo sich nicht zu 99% auf andere Spiele konzentrien und Mal an AC 3D In Deutsch arbeiten

  • #19

    @Kaorin und Music Muffin (Donnerstag, 07 Juni 2012 15:02)

    @ Music Muffin
    AC3D wurde schon in Japan für den Herbst angekündigt . Das heißt, dass das Spiel schon fast fertig ist.

    Nintendo hat es bei AC Wii und fast allen anderen Wii und 3DS Spielen auch hinbekommen, die Spiele überall zur fast gleichen Zeit rauszubringen. Warum nich jetzt!?

    @ Kaorin Was meinst du damit, das es die Vorgänger nicht nach europa geschafft haben?! Alle in America erschienen AC Teile, sind auch hier erschienen! Wieso dann Europa?

    Nintendo DE mit Mails zu bombardieren bringt nichts, höchstens bei Nintendo JP.

  • #18

    gapgap (Donnerstag, 07 Juni 2012 14:50)

    Nintendo Deutschland zu Nerven bringt niichts,die werden ja bezahlt das sie auf Emails Antworten.
    Seht es ein,wir können nur warten auf Infos und Videos.Dann haben wir uns zugespoilert und 50% spielspaß ist weg.

  • #17

    Musik Muffin (Donnerstag, 07 Juni 2012 14:38)

    Ich weiß, dass ihr alle sauer/enttäuscht/traurig seid (und ich auch), aber Nintendo arbeitet doch dran.Sie wollen uns nicht ärgern, sowas dauert eben, das ist nicht so einfach wie ihr denkt. NICHT DIE HOFFNUNG/INTERESSE AN ANIMAL CROSSING 3D VERLIEREN.Hoffen wir das es noch dieses Jahr rauskommt! :(

  • #16

    Kaorin (Donnerstag, 07 Juni 2012 14:35)

    Ich jedenfalls nicht. Es ändert nichts daran, dass das Spiel noch nicht fertig ist. Bei Animal Crossing ist man sowieso etwas vorsichtiger. Die Vorgänger haben es nicht mal auf den europäischen Markt geschafft und jetzt hat man auf einmal weltweit hohe Erwartungen, die es zu erfüllen gilt. Vor 2 Jahren hat man auch gerade mal angefangen, das Spiel zu entwickeln. Die Herausforderung ist es ja, das Spiel zu zu ändern, dass es immernoch ACWW gerecht wird, sich aber trotzdem inhaltlich unterscheidet, sonst wird's ziemlich schnell langwelich, die Fans sind enttäuscht und die Ganze Arbeit wäre umsonst gewesen. Natürlich bin ich ebenfalls sauer, dass es auf der E3 nichts neues darüber zu hören gab und ich hoffe, dass Nintendo sich da mal ne gute Entschuldigung einfallen lässt...aber Spam- Beschwerdemails finde ich übertrieben und sinnlos, sorry.

  • #15

    Anny (Donnerstag, 07 Juni 2012 14:35)

    Traurig, aber nintendo zu beleidigen ist keine Lösung! Ich lenke mich einfach ab und denke an etwas anderes als Animal Crossing.

  • #14

    ac (Donnerstag, 07 Juni 2012 14:30)

    Wann ist denn die nächste Nintendo Direct?

  • #13

    Lenchen99103 (Donnerstag, 07 Juni 2012 14:19)

    So, JETZT REICHTS MIR!!!!!
    Das ist ja die höhe. Letztes Jahr haben sie was über AC 3DS auf der E3 gesagt, und dieses Jahr nicht??? Spiele für die Wii U kennen sie schon, aber AC 3DS wird nicht mal ANSATZWEISE erwähnt??? Ich finde das Krank, GANZ GANZ Krank.
    Ich würde Vorschlagen das jeder der das genau so sieht eine E-Mail an das Deutsche Nintendo schreibt und machen denen mal richtig Feuer unterm Hintern.
    Ich glaube die brauchen mal nen Stoß in die richtige Richtung.
    Hier die E-Mail Adresse: info@nintendo.de
    Wer macht alles mit???

  • #12

    Konsti (Donnerstag, 07 Juni 2012 14:13)

    Mich regst auf, dass Luigis Mansion erst letzte E3 vorgestellt worden ist und schon dieses Jahr erscheinen wird. AC dagegen wurde schon VORLETZTE E3 angekündigt und kommt nicht mal dieses Jahr!
    Meine einzige Hoffnung ist, dass Nintendo AC als Überraschung für diesen Herbst ankündigt. Es ist nämlich nicht MEHR Nintendo typisch Spiele erst Monate nach dem Japan Release (Herbst) zu veröffentlichen.

  • #11

    Entäuschte (Donnerstag, 07 Juni 2012 14:11)

    Wie ...kommentarlos...
    Ich hab mich seid monaten auf die E3 gefreut, weil ich dachte, da käme was über ani! Wie be... Ich hasse nintendo! :((

  • #10

    kiki (Donnerstag, 07 Juni 2012 13:49)

    Es ist einfach nur zum Verzweifeln:(
    Ich hab mir diesen 3ds nur wegen dem Spiel gekauft ^^
    Animal Crossing ist das einzige Spiel, welches ich regelmäßig auf einer Konsole spiele.
    Aber über das neue Harvest Moon steht bislang auch nichts auf der Nintendo Seite und es ist trotzdem ab 15.06 erhältlich....
    naja, ich finds einfach unverschömt, dass die für dieses neue Wii U bereits das Spiel haben und uns warten lassen...

  • #9

    Tanuki-chan (Donnerstag, 07 Juni 2012 13:45)

    Nintendo hat nie gesagt, es kommt im Frühjahr oder Sommer raus...das offizielle Nintendo-Magazin in der UK hat das Release-Datum auf diese Zeit geschätzt. Und dass es nächstes Jahr rauskommt ist nur eine Vermutung weil kein AC Logo bei der Release Liste dabei war...aber Moffitt sagte anschließend noch "...and many more" ob sich das auf 3rd party games bezieht oder eben AC miteinschließt ist daher unklar. Aber es ist wirklich schade, dass kein aktueller Trailer draußen ist oder der Titel. :/

  • #8

    Rika Dika Puschel (Donnerstag, 07 Juni 2012 13:39)

    aldaa. ich sitze hier und heule. Nintendo soll ma ihren FAULEN VERF*CKTEN SCH*Iß ÄRSCHE BEWEGEN UND SICH BEEILEN !! SIE HABEN UNS SCHON SO VIEL VERSPROCHEN !! DAS ES EINER DER LAUNCH-TITEL DES 3DS' WERDEN SOLL, DAS ES LETZTEN AUGUST RAUSKOMMEN SOLLTE, DAS ES ZU WEIHNACHTEN RAUSKOMMEN SOLLTE, DASS ES IM FRÜHJAHR RAUSKOMMEN SOLLTE, DAS ES IM SOMMER/HERBST RAUSKOMMEN SOLLTE, UND JETZT KOMMT ES ERST NÄCHSTES JAHR?!? HABEN DIE N PAAR ABSPACKUNGEN UND SOO?! SIND DIE BEHINDERT?!?!? ICH WILL DIE ANZEIGEN!!!!!! RAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #7

    Kaorin (Donnerstag, 07 Juni 2012 13:39)

    Na was heißt das neue Animal Crossing. Das Cover ist nur Fan-Made was man schon an den Charakteren und am fehlenden Spieleuntertitel sieht und das Datum ist ein Platzhalter... Selbst Amazon France hatte sowas schonmal datiert auf den 28. September...das machen solche Seiten öfter mal, um sich möglichst viele Vorbestellungen zu sichern..

  • #6

    Kiki (Donnerstag, 07 Juni 2012 13:26)

    Ich habe soeben auf dieser webseite das neue animal crossing gefunden:)

    https://www.blauemedien.de/product_info.php?refID=10&info=p468_animal-crossing--3ds-.html

  • #5

    Animal Crossing 3D (Donnerstag, 07 Juni 2012 13:17)

    Es gibt eine Veranstaltung und deswegen ist Nintendo nicht auf der E3 vertreten?

  • #4

    N3DS News - Maxy (Donnerstag, 07 Juni 2012 13:08)

    Hab ihr schon die Veransttaltung von Nintendo vergessen wessen sie nicht auf die Gamescom 2012 gehen? Dort soll mehr über den nintendo 3DS erklärt und gezeigt werden! ^.^

  • #3

    Kaorin (Donnerstag, 07 Juni 2012 12:49)

    Na man hätte zumindest erwähnen können, dass Animal Crossing bei der E3 dieses Jahr keine Erwähnung finden wird. Die erste und die 3 Präsentation waren allgemein ein Witz. Be der 1.PK hat man eine Stunde damit verschwendet zu erklären, dass man mehrere PK'S abhalten wird und das Wii U Line up ist ein schlechter Witz...zumindest was diese Spiele mit dem Rumgehopse und Gejaule angeht. Und die 3. PK? Ein paar Trailer zu Spielen deren Grafik unterirdisch sind und dieser Heini dem ich geschlagene 8 Minuten dabei zugucken konnte, wie er Mario Bros 2 auf der Bühne spielt, wie spannend. Also Nintendo, bringt doch bitte mal etwas vernünftiges raus...ich würde meinen 3DS nach 2 Jahren schon gerne mal anspielen wollen. -_-

  • #2

    Sunny138 (Donnerstag, 07 Juni 2012 12:15)

    Ach das ist doch deprimierend. Da freut man sich auf die E3 weil man endlich neue News erwartet und was ist? *seufz*
    Ich könnte mir allerding vorstellen, dass sie kurz nach der E3 neue Infos veröffentlichen. AC3D komplett zu ignorieren wäre unklug und würde unnötigen Ärger bei den Fans schüren. Meint Ihr nicht?

  • #1

    Lara (Donnerstag, 07 Juni 2012 12:10)

    Ich fühle mich verarscht :(
    Klar die mussten die Wii U promoten, aber niemand intressiert sich dafür -.-'

News am 09.06.2012

 

1. Mii Wettbewerbe

2. Kurzgeschichte

3. Nächste Nintendo Direct

 

1. Mii Wettbewerbe

Neuer Mii Wettberwerb habt begonnen!

Eine Berühmtheit

und dieser Wettberwerb läuft noch : Cooles Mii

 

2. Kurzgeschichte

Episode 20 ist da. Diesmal extra lang! Klick hier.

 

3. Nächste Nintendo Direct

Nintendo Direct werden immer alle 2 Monate ausgestrahlt und die letzte war ende April (wenn man die Nintendo Direct Pre E3 nicht mitzählt), deswegen könnte die nächste im Juni sein. Hoffen wir das mal.

News am 10.06.2012

 

1. Jimdo Pro

2. 300 Besucher

3. News Archiv

 

1. Jimdo Pro

Da ja kein Name für Animal Crossing auf der E3 bekannt gegeben wurde warten wir noch auf die nächste Nintendo Direct, wenn dort auch nichts erwähnt wird, nehmen wir einfach ac3ds.de!

 

2. 300 Besucher

Vielen Dank für die vielen Besucher am 05.06.2012. Das lag wahrscheinlich an der E3, trotzdem danke!

 

3.News Archiv

Ich hab die alten News ins News Archiv gemacht, damit nicht so schnelle Browser nicht so lange laden müssen. Ich werde morgen noch mehr ins News Archive machen. 

News am 11.06.2012

 

1. Umfragen

2. Frage der Woche

3. Kritik

 

1. Umfragen

Neue Umfragen, im laufe der Woche werden es noch mehr. Klick hier.

 

2. Frage der Woche

Neue Frage der Woche von The crazy girl. Danke.

Klick hier.

 

3. Kritik

Was können wir in bestimmten Abteilen der Homepage verbessern? Dagt es uns, denn eure Meinung zählt. Über ein Feedback würden wir uns auch freuen.

Kommentare: 40 (Diskussion geschlossen)
  • #40

    Lisa (Freitag, 22 Juni 2012 10:01)

    Da bleibt uns nur "Abwarten & Tee trinken".

  • #39

    leila (Freitag, 22 Juni 2012 07:33)

    was 2013??? oh man wenn es DANN aber NICHT in der ersten jahreshälfte kommt wie der mann sagt werde ich selbstmord begehen xDDD

  • #38

    Mini Yoshi (Freitag, 22 Juni 2012 06:46)

    Und 1013 kommt es wie wir Nintendo kennen zu Weihnachten Nicht wie gesagt in der ersten Jahr Hälfte

  • #37

    Leon (Freitag, 22 Juni 2012 06:30)

    ----BRAKING NEWS-----
    nun ist es offiziell: es kommt erst 2013.
    SCHEI*EEEE!!!!

  • #36

    Leon (Freitag, 22 Juni 2012 05:54)

    es gibt auch wieder die geheimen Affen die wie in ACGC am Bahnhof arbeiten. Der eine Sohn von Tom Nook übernimmt jetzt seinen Laden. (Die von Hyper Nook oben gearbeitet haben) Es gibt wieder Tina und Sina und in Japan kommt es weiterhin 2012 raus.

  • #35

    Leon (Freitag, 22 Juni 2012 05:49)

    -----BREAKING NEWS-----
    NEUE GAMEPLAY SZENEN VON ANIMAL CROSSING!!!! MAN KANN GEGENSTÄNDE WIE STRAßENLATERNEN KAUFEN, ES GIBT WIEDER EINEN ZUG etc.

  • #34

    Leon (Donnerstag, 21 Juni 2012 19:11)

    @Sven die Nintendo Directs und die TGS sind meine einzigen hoffnungen auf einen Europa Release 2012. Aber ich bin zuversichtlich.

  • #33

    Sven (Donnerstag, 21 Juni 2012 18:10)

    @Eva Nein, leider morgens :/
    Naja ich denke jetzt müste endlich was von AC3Ds gezeigt werden :)

  • #32

    Eva (Donnerstag, 21 Juni 2012 15:38)

    Meinen die mit 6 Uhr 18 Uhr??

  • #31

    Leon (Donnerstag, 21 Juni 2012 05:49)

    http://www.nintendo.co.jp/n10/nintendo_direct/index.html

  • #30

    Leon (Donnerstag, 21 Juni 2012 05:44)

    -----BREAKING NEWS-----

    MORGEN FINDET WIEDER IN JAPAN EINE NINTENDO-DIRECT KONFERENZ STATT. Hoffentlich auch in Europa.
    LG Leon

  • #29

    Leon (Mittwoch, 20 Juni 2012 19:13)

    @Lilly das stimmt nicht. Wie du bereits erwähnt hast ist der 30.7. ein Montag, wobei Nintendo Games von Nintendo generell Freitags erscheinen. Außerdem ist AC noch in der Entwicklung wie Reggie bestätigte. Das Spiel kommt in Japan im Herbst raus. Wieso sllte es dann bei uns schon Sommer kommen? Aber schön wäre es schon. Ist mein Absolutes Most-Wanted bei den 3DS Games ;)

  • #28

    Lilly (Mittwoch, 20 Juni 2012 18:07)

    WICHTIGE MELDUNG!!
    In Ebay steht das das Spiel voraussichtlich am 30. Juli herauskommt, das ist aber ein Montag??

  • #27

    Eva (Dienstag, 19 Juni 2012 17:13)

    Peach wir sind doch nicht sauer auf dich!! Wir wundern uns nur weil wir diesen Hasen nicht kennen.

    Kaorin: WO!?!?!

  • #26

    Kaorin (Montag, 18 Juni 2012 17:08)

    Oh für AC LGTTC gibt's jetzt nen Grabstein zum downloaden. :/

  • #25

    @Peach (Montag, 18 Juni 2012 15:14)

    ??? Wieso sind alle sauer auf dich? Wer ist denn der Hase da

  • #24

    Peach (Sonntag, 17 Juni 2012 21:15)

    Das ac3ds bild hab ich da hin gemacht ich muss gleich weinen alle sind sauer über mich wegen dem Bild schluchs heul wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

  • #23

    @Eva (Sonntag, 17 Juni 2012 18:08)

    Ich denke es wird ein neuer Bewohner sein.

  • #22

    Eva (Sonntag, 17 Juni 2012 17:06)

    Hat jemand von euch ne Ahnung was es mt diesem Bild auf sich hat??:

    http://www.spieletipps.de/3ds/animal-crossing/bilder/442203/

  • #21

    :) (Sonntag, 17 Juni 2012 11:45)

    Hey ihr (:
    Ich find die Seite ist einfach so gut! Die vielen Besucher hat sie sich wirklich verdient. Ich finde es nur schade, dass das Forum zu dieser Seite weniger besucht wird, obwohl es mega gut gemacht ist. Bitte meldet euch doch einfach mal an und unterstützt Minimoli und unser kleines Forum.
    Hier der Link: http://ac-3ds.forumieren.com/forum
    danke :)

  • #20

    Animal Crossing 3D (Samstag, 16 Juni 2012 21:00)

    Es wurden, glaube ich, alle unerwünschten Kommentare entfernt.
    Wenn ihr noch welche findet, dann schreibt uns einfach.

    Zu den News: Wir wissen nicht, was mit Yasmin los ist. Es kann sein, dass sie Internetverbot hat oder kein Verbindung hat.
    Tut uns leid und bitten um Verständnis
    Euer AC3DS Team

  • #19

    !!!!! (Samstag, 16 Juni 2012 20:13)

    blockier diese spaten!!

  • #18

    ... (Samstag, 16 Juni 2012 18:40)

    Aber es ist schon etwas doof, dass es schon 5 Tage her ist. Mir ist klar, dass man nicht jeden Tag was schreiben kann, das erwarte ich auch nicht. Jedoch tut sich die letzten Tage ja gar nichts mehr. Das einzige, die kleinen Kerlchen da, wo sich in der Rubrik "Kurzgeschichten" austoben. Erlich gesagt, sollte da schnellstens was gemacht werden. Ich frag mich warum die Kommentare nicht gelöscht werden ...

  • #17

    Animal Crossing Community (Samstag, 16 Juni 2012 11:19)

    Ihr müsst schon bedenken das jeden Tag News schreiben ein bisschen anstrengend wird, also seid nicht so ungeduldig :D

  • #16

    Dani (Freitag, 15 Juni 2012 21:35)

    ich auch Laura

  • #15

    Laura (Freitag, 15 Juni 2012 18:29)

    Wann kommen endlich wieder news?? ich schau jeden Tagdie news an

  • #14

    Fanniegirly (Freitag, 15 Juni 2012 17:06)

    oh man seit 4 Tagen keine News -.-

  • #13

    Yasmin (Freitag, 15 Juni 2012 13:56)

    Okay, tut mir Leid, das ich lange keine News mehr geschrieben habe...

  • #12

    B@sti (Freitag, 15 Juni 2012 13:50)

    Hey Yasmin mal ma was wichtige du solltest mall ein paar leute sperren falls sowas geht denn die schreiben nur Sch...e bei den Kurzgeschichten.

  • #11

    Mini Yoshi (Donnerstag, 14 Juni 2012 17:28)

    Bei mir sagten die es kommt 2012

  • #10

    Ronald (Donnerstag, 14 Juni 2012 16:13)

    frgtdghhz

    In den hintersten ecken!

  • #9

    kiki (Mittwoch, 13 Juni 2012 13:00)

    die selbe Email hab ich auch bekommen^^

  • #8

    AC3DS 4 Präsident! Ö.ö It's me, Mille! (Dienstag, 12 Juni 2012 19:09)

    Muhahahaha! Gerade Mail von Nintendo reingekommen, also... wollte nur mal sagen:


    Sehr geehrte Frau E.!

    Danke, dass Sie uns geschrieben haben.


    Wir verstehen Ihr Interesse bezüglich des Erscheinungsdatums von Animal Crossing für den Nintendo 3DS.



    Auf der Messe E3 in den USA werden keine Erscheinungstermine speziell für den deutschen Markt genannt.



    Bis ein Spiel fertig entwickelt und lokalisiert ist und auf den Markt gebracht werden kann, sind viele Schritte und Arbeitsgänge erforderlich, die oft sehr zeitaufwändig sind. Daher ist es selten über längere Zeit im Voraus vorhersehbar, wann ein Produkt fertiggestellt ist und veröffentlicht werden kann.

    Dies ist der Grund, warum wir in der Vergangenheit noch keinen näheren Erscheinungstermin oder -zeitraum zu Animal Crossing für den Nintendo 3DS nennen konnten.

    Wann der Titel in Deutschland erscheint, ist zurzeit noch nicht abzusehen.

    Es tut uns leid, dass wir Ihnen noch nicht mit dem erhofften Termin dienen können und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

    Bitte behalten Sie unsere Homepage www.nintendo.de im Auge. Hier werden wir Sie über alle offiziellen Informationen und Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.


    Herzliche Grüße aus Großostheim

    Daniela Lang



    *Poker face* Abschicken, oder nicht... hmmm...

  • #7

    Leon (Dienstag, 12 Juni 2012 18:46)

    grad kam noch eine News rein. Animal Crossing ist immernoch in Entwicklung was bedeutet das es durchaus noch etwas dauern könnte. Reggie hat sich gegenüber Kotaku.com nur geäußert das AC noch in Entwicklung ist. Katsuya Eguchi arbeitet neben AC auchnoch an der Wii U und Nintendo Land. Irgendwie finde ich Nintendo Land etwas naja unnötig. Aber wenigstens ist der schlimmste Fall nicht eingetreten.. das das Projekt auf Eis gelegt wird.

  • #6

    Leon (Dienstag, 12 Juni 2012 16:34)

    du musst auf dieses Feld gehen wo die ganzen E3 Infos sind. Neues von der E3 oder so.

  • #5

    3DSFreak (Dienstag, 12 Juni 2012 15:34)

    Leon@ Wann können wir die E3 Videos downloaden habe ebend im eShop geguckt es ist noch nicht draußen

  • #4

    Leon (Dienstag, 12 Juni 2012 15:14)

    Nintendo of Europe hat heute 3 3D Trailer von der E3 zum Download angeboten. New Super Mario Bros.2, Luigis Mansion Dark Moon, Paper Mario Sticker Star. Also leider kein AC. Ich glaube nun schon so langsam das es 2013 kommt außer es wird als Überaschung in einer Nintendo-Direct gesagt.

  • #3

    L. (Dienstag, 12 Juni 2012 15:04)

    die seite ist toll ich finde alles gut :3 glückwunsch für die 30k besucher! wer weis vllt habt ihr bald schon 100k :D

  • #2

    Lilly (Dienstag, 12 Juni 2012 14:33)

    Glückwunsch!! Schon über 30.000 Besucher!!

  • #1

    jafüfjaf (Montag, 11 Juni 2012 18:58)

    hey ihr (:
    Die seite hat mittlerweile echt viele besucher. dazu gibt es aber auch ein forum, vlt ist das noch nicht allen bewusst:D oh bitte schaut doch mal vorbei, und meldet euch an, minimoli gibt sich so viel mühe und wir alle auch(: aber dafür brauchen wir mehr mitglieder
    hier der link: http://ac-3ds.forumieren.com/forum

    danke :*

17.06.2012

 

Hallo! Ich bins Minimoli. Eine riesen große Entschuldigung, auch an die Teammitglieder. Ich hab vergessen mich abzumelden, also bescheid zusagen das ich einige Tag nicht da bin. Ich war auf Klassenfahrt. Deswegen kündige ich jetzt schonmal im vorraus an, ab wann ich nicht mehr da bin. Ich denke an manchen Tagen kann auch Konsti oder Daniel das übernehmen.

Übernächste Woche (25.06.-1.07.):

- Vom 25.06 (Mo.) bis zum 26.06 (Di.) bin ich in Frankreich

- Am 27.06 (Mi.) Abends um 19:00 Uhr fliege ich 4 Wochen nach China, keine Sorge, in den 4 Wochen werde ich News schreiben, aber wegen dem Zeitunterschied (6 Stunden) kann ich die Newszeiten nicht einhalten.

 

Ab morgen werden dann wieder normal News geschrieben. Da nicht viel auf der Homepage passiert ist gibt es keinen Newsletter. Daür will ich heute mich um ein paar Probleme auf der Homepage kümmern unteranderm die Missbrauchfälle im Kurzgeschichten-Bereich.

 

Zum Schluss wollen wir (Das Team) und noch bedanken! 30.000 Besucher! Danke, danke, danke.

News am 18.06.2012

 

1. Entwicklung

2. Frage der Woche

3. Vote for us

 

1. Entwicklung

Animal Crossing ist noch in der Entwicklung, dies bestätigte der President von Nintendo of America.

 

______________________________________________________________

 

Animal Crossing 3D wurde im Sommer 2010 als eines der ersten Spiele für den 3DS angekündigt. Seitdem wissen wir aber nicht viel mehr – in Japan soll es im Herbst 2012 erscheinen. Dennoch, auf der E3 gab es keine neuen Informationen zu dem Spiel und selbst auf der 3DS-Präsentation wurde das Spiel nicht erwähnt. Daraus lässt sich schließen, dass es wenigstens in Nordamerika nicht mehr 2012 herauskommen wird.

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, äußerte sich gegenüber Kotaku.com nun über die heiß erwartete Simulation. Mehr, als dass es noch entwickelt wird, konnte aber auch er nicht sagen.

Animal Crossing is a game that is in development.



Somit ist bestätigt, dass die Entwickler von Nintendo Entertainment Analysis & Development noch an dem Titel arbeiten. Anzumerken ist, dass das gleiche Entwicklerteam derzeit auch Nintendo Land entwickelt und somit sicherlich ausgelastet ist.

Quelle: http://3ds.nintendo-online.de/news/10390/animal-crossing-3d-noch-in-der-entwicklung/

 

2. Frage der Woche

Wie jede Woche gibt es eine neue Frage. Die Ergebnisse der alten Frage der Woche kann man ebenfalls hier nachlesen.

 

3. Vote for us

Bitte votet für uns. Wir liegen im Rückstand ;)

Klick hier.

News am 20.06.2012

 

1. Aktion

2. Homepage-Style

 

1. Aktion

Wir haben eine Aktion gestartet, die nennte sich "Pimp our Header".

Dir findet iht unter Extras und an der rechten Seiten Navigation beim Schwarzen Brett.

Was ist das?

Wir wollen euch die gelegenheit bieten einteil unseres Headers zu werden d.h. ihr könnt ein Bild malen, auch am PC oder per Colors 3D

Mehr erfahrt ihr hier.

 

2. Homepage-Style

Wie ein paar wahrscheinlich bemerkt haben, haben wir die Schriftart verändert. (Arial) Ebenso auch die Link farbe. (dies ist ein Link)

News am 21.06.2012

Umbedingt einschalten! Morgen findet eine Nintendo-Direct statt, am Freitag, dem 22. Juni, um 6.

Die europäische Nintendo Direct am 22. Juni wird von Satoru Shibata, dem Präsidenten von Nintendo of Europe, moderiert. Sie wird exklusive Ankündigungen und Inhalte für Europa umfassen.

Quelle: Nintendo

News am 22.06.2012

 

Animal Crossing erscheint bei uns in der 1. Jahreshälfte des Jahres 2013. In Japan immer noch 2012...

Wir wollen jetzt nicht großartig weiter reden. Schaut euch den Trailer an ;)

Wir werden vieles auf der Seite aktuallisieren und neu gestalten.

Hier noch ein paar Bilder. Morgen machen wir eine Traileranalyse. Noch mehr Bilder findet ihr hier.

News am 23.06.2012

 

Wir haben den Trailer übersetzt. Diesen wollen wir euch auch erstmal zeigen.

Outside-Möbel:

- Bank (30.000 Sternis)

- Laterne (50.000 Sternis)

- Standuhr (40.000 Sternis)

- Bienenstock/Vogelhäuschen

- Solaranlage

- Hütte

- Springbrunnen (0.44 min im Trailer Nr. 3)

 

Läden:

- Schuhladen (Geschäftführer: Schubert)

- Tom Nooks alter Laden (Geschäftsführer: Sohn (Gerücht) oder Nepp und Schlepp)

- Möbelladen (Geschäftsführer: ein Lama)

- Möbel Design Werkstatt (keine Angaben)

- Smeralda's Zelt (Geschäftsführer: Smeralda)

- weiters noch nicht bekannt

 

Aussehen:

Haare:

- Neue Frisuren (?)

- Neue Farben (lila...)

Gesicht: 

- Neue Augenfarben (Blau, Schwarz, Braun, hell Braun)

Körper:

- mehr Kleidung

 

Zug und Bahnhof:

- Neuer Zug

- Neuer Bahnhof

- Bahnsteig zur Einkausstraße

- Die Affen kümmern sich um den Bahnhof (wie zu vor auch)

Neue Bewohner:

- folge dem Link >>mehr

 

Streetpass:

- ein Stadt nur für Steetpass Häuser

- mit einem Weg

- Die Streetpass Personen laufen dort auch rum (1:46, aber das ist vielleicht nur ein Freund der zu besuch ist)

 

Haus:

- Neue Möbel

- Viele verschieden möglichkeiten das Haus zu gestalten, von innen so wie von außen.

- Wandschrank (1:53)

Kommentare: 32
  • #32

    mif (Sonntag, 03 März 2013 16:17)

    hsgnaeögnksdroönhsröeohisdoüfig

  • #31

    Yasmin (Samstag, 23 Juni 2012 18:58)

    Ich kann kein Japanisch :(

  • #30

    Aggro AC-Fan (Samstag, 23 Juni 2012 18:15)

    übersetzt doch auch was die tiere sagen (wenn es geht)
    wäre sicher auch toll

  • #29

    Aggro AC-Fan (Samstag, 23 Juni 2012 18:10)

    ich glaube es net sie versetzten uns NOCHMAL???
    aber wenigstens wissen wir es jetzt :|
    ich bin mir recht sicher dass es net nokks sohn sondern einer seiner neffen ist die auch bei hypernook im 1.og sind.
    wer weis???

  • #28

    Hanna (Samstag, 23 Juni 2012 16:39)

    mann! Danke! echt cool :) du weißt aber nicht zufällig, was in den ganzen srechblasen steht oder ? ;)

  • #27

    @Hanna (Samstag, 23 Juni 2012)

    hier ist die Übersetzung von dem was Iwata sagt:


    Als Spieler können Sie das Dorf so machen wie Sie wollen. (Also Einrichten:Laternen,Café usw.)
    Sie werden Bürgermeister Ihres Dorfes. Als Bürgermeister werden Sie sich um verschiedene öffentliche Arbeiten kümmern.
    Jeder im Dorf ist heikel (unlöbar,wiederspenstig) und wird auch weiterhin die Seele des Dorfes sein.
    Es wird neue Arten von Dorfbewohnern geben und auch alte werden wiederkommen.
    Die Charaktere werden reichlich neue Persöhnlichkeiten haben.
    Über dem Dorfbereich ist die Einkausstraße.
    Von Geschäft zu Geschäft werden Sie mit Werkzeugen vertraut.
    Sie können zwischen den Städten von Freunden hin und her gehen.
    Häuser werden über streetpass erscheinen.
    Sie können die Häuser besichtigen.
    Eine neue Werkstatt wurde eingerichtet, um die Dekoration mehr zu personifizieren.
    Sie können nicht nur das Innere Ihres Hauses, sondern das ganze Haus nach Ihren Wünschen gestalten.
    Bei der Nutzung Ihrer eigenen Items können Sie die Individualität Ihres Hauses zeigen.
    Animal Crossing wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden (in Japan).


    Die Übersetzung ist zwar nicht perfekt, aber man kann ungefähr herauslesen was
    Iwata gesagt hat :DD

  • #26

    Hanna (Samstag, 23 Juni 2012 16:06)

    Wenn man dann nicht chatten kann, schreib ich an Nintendo Drohbriefe xD deswegen will ich das spiel ja... also.. hmm. das spiel ist toll, aber va. will ich dann nachts mit meiner freundin schreiben können! xD ich liebe AC! ich hoffe, dass es noch besser wird, als es z.z aussieht.
    Ach ja: übersetz mal iegendwer irgendwann den trailer/ was der japaner-typ sagt ? :)

  • #25

    mop (Samstag, 23 Juni 2012 14:32)

    sagt mal gab es schon vorher rehe? die eine im video sieht nämlich total süß aus x3

  • #24

    Leon (Samstag, 23 Juni 2012 13:05)

    Die sollten mal bei der nächsten Gelegenheit die Einkaufsstraße zeigen ! o:
    Ich hoffe man kann auch mit Freunden dahin, nicht so wie bei der Großstadt, bei der Wii -.-

  • #23

    Sven (Samstag, 23 Juni 2012 12:38)

    @Hanna das wird natürlich wieder gehen wäre ja ein Rückschritt den online modus über den haufen zu werfen. Hoffentlich wird es auch möglich sein durch das Spiel miteinander zu reden was ja schon in Heroes of Ruin möglich sein wird, weshalb ich auch denke das es auch in AC3Ds möglich sein wird :)

    Mfg Sven

  • #22

    Hanna (Samstag, 23 Juni 2012 12:02)

    Äää....man kann 3DS-Freunde aber schon übers Internet treffen, oder? Nur Streetpass wäre ja bescheuert...voll die rückentwicklung! Meine beste Freundin darf zuhause nie an den PC (es gibt da nur einen; und v.a. darf sie nicht chatten). Deswegen will ich, dass man sich wieder online treffen kann und wie bei der ds-version auch chatten kann!!!! weiß da schon jemand was? hab nix drüber gefunden. :(

  • #21

    Dani (Samstag, 23 Juni 2012 00:18)

    ich wette das spiel kommt erst nächstes Weihnachten(2013) raus, darauf kann ich wetten

  • #20

    Sven (Freitag, 22 Juni 2012 22:11)

    Schade das es nun erst 2013 rauskommt. :/
    Aber es sind schon wieder einige Neuerungen angekündigt worden, da freut man sich doch gleich mehr. :)

  • #19

    Animal Crossing (Freitag, 22 Juni 2012 21:25)

    Aber zum Glück ist der Weltuntergang nur eine Erfindung... Ich freue mich auf Animal Crossing 3DS!

  • #18

    l (Freitag, 22 Juni 2012 19:23)

    doof wärs ja wenn jetzt 2012 der weltuntergang käme xD

  • #17

    Sophie (Freitag, 22 Juni 2012 19:00)

    als ich den trailer gesehen habe wollte ich ubendingt das spiel haben:'( kann es nicht in Japna 2013 rauskommen

  • #16

    l (Freitag, 22 Juni 2012 17:41)

    bei 2:03 bei der wohnung sieht man das das haus etwas anders geschnitten ist :3

  • #15

    Yumi-chan (Freitag, 22 Juni 2012 15:28)

    *geflasht sei*

    Okee, ich werde wieder sachlich... ICH KANN MIT MEINEM STREIK AUFHÖREN! :3 ac3ds-4-ever.jimdo.com wird ab Montag wieder LEBEN! :D

    Jaaa... Häuser sind geil. :) Muss jetzt erstmal auf Big-N Seite gucken.

    Liebe Grüße,

    Yumi (Mille)

  • #14

    Yumi-chan (Freitag, 22 Juni 2012 15:24)

    AAAAAAH! WIE GOOOIL!

  • #13

    Lenchen99103 (Freitag, 22 Juni 2012 14:27)

    Boa, das ist ja cool!!!!!!!
    Ist das bei 0:51 so ein Sonnenkollektor???
    Und Tina und Sinas Schneiderei ist größer geworden.
    Ist die rötliche Frisur bei 1:42 neu (Linkes Mädchen)udn auserdem steht vor dem pinken Haus ein Schild.
    Und da gibts ja Straßen!!!
    Und bei 2:04 steht ein Wii-Board auf dem Boden.
    Ich finde das warten wird sich lohnen. Aber trotzdem ist es noch lange bis 2013!!!

  • #12

    Anna (Freitag, 22 Juni 2012 14:18)

    Ist jemandem Aufgefallen, dass sich die Sprechblasen geändert haben? bei den letzten Trailer waren die Viereckig und jetzt bei dem neusten wieder rund, wie bei ACWW.

  • #11

    Kaorin (Freitag, 22 Juni 2012 14:05)

    huh ein Nintendo 3DS XL ab 28. Juli. :o

  • #10

    Anny (Freitag, 22 Juni 2012 13:57)

    So viele Neuerungen *g*
    Ich bin so aufgeregt!

  • #9

    Leila (Freitag, 22 Juni 2012 13:46)

    oh mein gott ich finde das warten lohnt sich voll und ganz :D

  • #8

    Laura (Freitag, 22 Juni 2012 13:25)

    *o* Voll schön freu mich voll auf das Spiel
    und es gibt lila Haare *-*

  • #7

    Max (Freitag, 22 Juni 2012 12:16)

    Die Meeres Möbel (villeicht heißen die ja so sind) sind voll SCHÖN

  • #6

    Acc (Freitag, 22 Juni 2012 12:10)

    Wow!!!Das mit Smeralda sieht so geil aus und der Fluss...hammer hübsch *-*
    Die Bahn, da sind so viele Details...hach ich will ne Zeitreise machen^^

  • #5

    Animal Crossing 3D (Freitag, 22 Juni 2012 12:09)

    Ja, ich auch nicht mehr so dolle :(

  • #4

    Hp7 (Freitag, 22 Juni 2012 12:02)

    cool *_*
    Aber irgendwie freu ich mich nicht mehr so sehr auf das Spiel wie früher...

  • #3

    Yasmin (Freitag, 22 Juni 2012 11:55)

    Oh, das werde ich verbessern. Bei Erscheinungstermin hab ich es so stehen :P

  • #2

    Dennis (Freitag, 22 Juni 2012 11:46)

    Endlich *_* Endlich gibt es noch ein Video *_* das Spiel wird einfach nur der HAMMER ! ! ! Vieleicht kommen ja Sigrid & co mit dem Zug. So dass man auch mal sehen kann, wie sie ins Dorf kommen *__*

  • #1

    jedenfalls richtig lesen -.- (Freitag, 22 Juni 2012 11:27)

    Es war die 1. Jahrehälfte nicht Anfang 2013

Kommentare: 41
  • #41

    News (Sonntag, 03 März 2013 16:18)

    Ihr noobs! das spiel kommt am 14.6.2013 raus!!!!!!!!!!

  • #40

    Leni (Sonntag, 12 August 2012 16:02)

    in belgien ist das spiel schon draussen. also wird es nicht lange dauern. man sagt es so jz am 14.9.12 rauskommen;)

  • #39

    Jenni (Mittwoch, 11 Juli 2012 20:53)

    WOOOOOHOOO!
    Ich habe neue Bilder gefunden!
    Wenn ihr genau schaut werdet ihr vier neue Bilder entdecken!
    http://www.famitsu.com/images/000/017/840/l_4ffd5ea1b5131.jpg

  • #38

    Leon (Dienstag, 10 Juli 2012 19:09)

    Alles Gute!!! Und auf das ihr noch weitere Jahre bestehen bleibt!!!!! Geil wärs ja wenn AC heute rauskommen würde. Das wäre mal ein Geburtstagsgeschenk!
    Viele Grüße aus Eigenrieden,
    Leon

  • #37

    Dennis (Dienstag, 10 Juli 2012 13:56)

    HAPPY BIRTHDAY ac3ds.jimbo.com :D

  • #36

    Sarina (Sonntag, 08 Juli 2012 14:54)

    Cool, sehe den neuen Trailer jetzt erst :D

    Und ich möchte mal Minimoli danken das sie sich so viel Mühe gibt :) schaue hier jetzt wieder regelmäßig

  • #35

    Kirschzwiebel (Dienstag, 03 Juli 2012 17:44)

    Ich bezweifle, dass es Weintrauben im Sinne von >schütteln, aufsammeln, bei Nook verkaufen< sind, sondern eher eine mit Blumen oder eben mit Weintrauben geschmückte Sproßenwand oder eine Art Pavillon ist. Auf jeden Fall ein Dekoartikel.

  • #34

    Banana-Cabana (Dienstag, 03 Juli 2012 16:16)

    Anna schaust du auf dem iPod/iPhone?Da kann man es nicht sehen.Aber du verpasst nichts, denn es sind eh nur ein paar Sprechblasen übersetzt.;-)

  • #33

    Anna (Dienstag, 03 Juli 2012 12:12)

    Wo sind hier die Sprechblasen übersetzt?
    http://www.youtube.com/watch?v=LMaazIyWibQ

  • #32

    Rika Dika Puschel (Dienstag, 03 Juli 2012 11:33)

    OMG !!!!!! Sunny138, gailoooomaaaaaaaaat !!!!!!! Haama, es gibt WEINTRAUBENNNNNN !! WOAHAHHHAHAHAAAAAH !!! o____O

  • #31

    fafdf (Montag, 02 Juli 2012 18:45)

    http://animalcrossing3ds.forumieren.com/
    meldet euch in dem offiziellen animal crosing 3DS forum an (:

  • #30

    :) (Sonntag, 01 Juli 2012 20:16)

    Hihi :D

    Im Laden von dem kleinen Nook gibts wohl Glückskeske :D und an der Wand hängen Besen & Schippe

  • #29

    Sunny138 (Sonntag, 01 Juli 2012 15:00)

    Hallo an alle! ^^
    2 Sachen:
    1. Ist euch aufgefallen das es in dem Laden von Nooks (Mini-Nooks meine ich :D) keine Blumen/keine Bäume zu kaufen gibt... war das bei ACWW / ACLGTTC auch so in der Anfangsstufe?
    Könnte es eventuell einen extra Laden geben? Wäre eigenltich sinnvoll, denn im neuen Spiel braucht man noch mehr Platz, auch für die Büsche, die neu hinzu gekommen sind, oder?
    2. Habt ihr gesehen dass im neuen Trailer bei ca. 1:38 unten in der linken Ecke so ein Blumenrankengitter steht mit Weintrauben dran? Also das vermute ich mal...
    Was glaubt ihr was das ist?

  • #28

    Rika Dika Puschel (Sonntag, 01 Juli 2012 14:36)

    der freund is nich zu besuch, der läuft genau so wie ein Bewohner [z.B. Keks, der Hund] und Besucher [Menschen] laufen anders..

  • #27

    ACLGTTC-Cheats (Freitag, 29 Juni 2012 17:49)

    cool :D

  • #26

    Jenni (Donnerstag, 28 Juni 2012 14:21)

    Ich habe etwas gefunden!Im neuen Trailer wenn der Junge in Nooks Laden geht schaut mal auf den Boden wo er steht!Das Logo hat sich geändert!Da sind jetzt anstatt eins zwei Blätter!Das könnte ja heißen das die Beiden Neffen den Laden übernehmen und nicht nur einer!

  • #25

    Triple X (Dienstag, 26 Juni 2012 21:33)

    Also ich find es wird ein cooles game aber 2013 oder 2012 da kommt es ende 2012 oder anfang 2013 also höchstens 4 monate verschiebung. Ich zock etz erstmal pokemon schwarz 2 das im Herbst rauskommt in 3 Tagen durch.

  • #24

    Forum (Dienstag, 26 Juni 2012 20:59)

    -.-' du sprichst mir aus dem Herzen

  • #23

    -.-' (Dienstag, 26 Juni 2012 19:11)

    Kann es sein, dass immer wenn Minimoli/Das Team für eine Weile nicht da sind, dass hier welche meinen andere auf den Wecker gehen zu müssen?!

    Es nervt, aber so richtig!

    Wenn ihr keine anderen Hobbies habt, dann sucht euch welche, aber nicht auf Kosten der anderen Nutzer!

  • #22

    föajfafj (Dienstag, 26 Juni 2012 13:52)

    Hey meldet euch doch bitte in dem offiziellen Forum der Seite hier an:) Es ist wirklich gut gemacht, wir freuen uns über eure Hilfe!
    http://animalcrossing3ds.forumieren.com/forum

  • #21

    Onur (Montag, 25 Juni 2012 23:15)

    Ich hoffe Anni liest die Pn von dem alten Forum ich hoffe

  • #20

    FruchtKnecht (Sonntag, 24 Juni 2012 23:21)

    2013? die wollen mich verarschen

  • #19

    Yasmin (Sonntag, 24 Juni 2012 20:13)

    http://m.youtube.com/watch?v=LMaazIyWibQ

  • #18

    Yasmin (Sonntag, 24 Juni 2012 20:10)

    Schau dir das Video oben an!

  • #17

    Bowser Jr. (Sonntag, 24 Juni 2012 19:08)

    Kann jemand einen Link reinstellen, wo die Sprechblasen übersetzt sind o: ?

  • #16

    Sprechblasen (Sonntag, 24 Juni 2012 18:17)

    DIE SPRECHBALSEN WURDEN ÜBERSETZ! DANKE
    MAN KANN DEN BEWOHNERN AUFTRÄGE GEBEN

  • #15

    Animal Crossing 3D (Sonntag, 24 Juni 2012 16:29)

    @_AC_
    Ich werde schon alles vorbereiten und noch am selben Tag online stellen :)

  • #14

    Leon (Sonntag, 24 Juni 2012 15:44)

    aber wisst ihr was, ich habe es schon geahnt. Paper Mario und Luigis Mansion konnte man schon letztes Jahr auf der Gamescom anspielen. Animal Crossing jedoch nicht. Außerdem war es mir schon fast klar das es nicht mehr dieses Jahr kommen kann, als NoE das Erscheinungsdatum von AC verschoben hat von 2012 auf n.n.B. Aber ich habe immerweiter gehofft. Nun herrscht Gewissheit. Aber es kommen dieses Jahr sowieso noch viele tolle Spiele raus.

  • #13

    _AC_ (Sonntag, 24 Juni 2012 15:10)

    Hab mir das Spiel schon in März vorbestellt, ich freu mich soo sehr drauf :D ich wills am liebsten jetzt schon spielen, aber da es noch bissel dauert muss man sich halt gedulden.

    Wann stellst du den alle Frisuren und Typen der Figuren rein? Ich glaub ich muss noch einen Tag dann warten, damit ich auch eine gute Person kreieren kann xD
    Irgendwie hoffe ich, das wir das Aussehen nicht mit Fragen beeinflussen, sondern uns selbst erstellen können :D

  • #12

    Yasmin (Sonntag, 24 Juni 2012 13:35)

    @Browser Jr. Danke für die Verbesserung!
    @Elaine
    Das denke ich auch :)

  • #11

    Elaine (Sonntag, 24 Juni 2012 12:22)

    Kann es sein das Harry und Wuff wieder das Fundbüro führen da es kein Stadttor gibt?

  • #10

    nochmal Bowser Jr. xD (Sonntag, 24 Juni 2012 09:36)

    Vielleicht wechseln sich ja Nepp & Schlepp ab ! o:
    Nepp übernimmt z.B. die Nachtschicht & Schlepp die Tagesschicht xD

    Und kann mal jemand die Sprechblasen übersetzten *-* ? Das wäre toll :D

  • #9

    Bowser Jr. (Sonntag, 24 Juni 2012 09:34)

    Ähm seid wann heißt die Wahrsagerin Samantha ?! xD Die heißt Smeralda xD

  • #8

    Yasmin (Samstag, 23 Juni 2012 22:40)

    Ich weiß, aber Nepp und Schlepp wären getrennt, deswegen wäre das komisch.
    Außerdem ist nichts bekannt ob er ein Sohn hat :s

  • #7

    Ein Korrekturvorschlag (Samstag, 23 Juni 2012 21:48)

    Tom Nook hat keine Kinder nur Neffen namens "Schlepp" und "Nepp" (glaube ich das die so heißen)

  • #6

    Calvin (Samstag, 23 Juni 2012 21:46)

    könnt ihr auch übersetzen was in den sprechblasen steht ? wäre soo cooool :D

  • #5

    Onur (Samstag, 23 Juni 2012 19:06)

    Kauf doch gleich den XL ich werde es mir Vorbestellen bei gamestop!

  • #4

    Animal Crossing 3D (Samstag, 23 Juni 2012 18:46)

    Bin ich mir noch nicht sicher. Aber vllt den Nintendo 3DS in lila :D

  • #3

    Onur (Samstag, 23 Juni 2012 18:40)

    wirst du dir den 3DS XL kaufen?

  • #2

    Animal Crossing 3D (Samstag, 23 Juni 2012 18:37)

    bitte, durch die englische Übersetzung war es möglich ;) Leider weiß ich noch nicht was in den Sprechblasen gesprochen wird.

  • #1

    Onur (Samstag, 23 Juni 2012 18:34)

    Danke ein übersteztes Video hab ich gesucht

News am 24.06.2012

 

1. Verbesserungen

2. Unterschiede

3. Dorfewohner

4. Läden

5. Outside Möbel

6. Kurzgeschichte

7. Trailer

8. Gewinnspiel

9. Abwesendheit

 

1. Verbesserungen

Dort wurde alles aktuallisiert. Außerdem haben wir eine übersichtlichere Anordung angelgt >>mehr

 

2. Unterschiede

Wir haben ebanfalls auch die Unterschiede akutallisiert. Im Lauf der nächsten Tage werden dort auch mehr Bilder erscheinen >>mehr

 

3. Dorfbewohner

Da wir davon ausgehen, das ALLE alten Bewohner von ACWW bestehen werden, (da es sonst ein Rückschritt wäre) haben wir die alte Liste der Dorfbewohner übernommen und die neuen hinzugefügt. Wir werden die Liste noch bearbeiten. Da 3 Bewohner fehlen >>mehr 

 

4. Läden

Wir haben eine neue Kategorie unter Verbesserungen und Unterschiede.

Dort werden wir alle Läden auszählen un beschreiben. Im Moment fehlen noch die Beschreibung >>mehr

 

5. Outside Möbel

Mir Outside Möbel sind folgende Dinge gemeint:

Bank, Laterne, Uhr u.s.w.

Im Moment ist die ganze Kategorie in arbeit. Wir bitten um Verständnis, aber wir arbeiten heute daran.

 

6. Kurzgeschichte

Minimoli wird heute die Kurzgeschichte schreiben ( Episode 21 ).

Wir hoffen ihr versteht es das wir am Freitag keine Zeit hatten, denn wegen den neuen Infos von Animal Crossing müssten wir alles aktuallisieren + Übersetztung des neuen Trailers.

 

7. Trailer

Leider konnten wir gestern die Sprechblasen nicht übersetzen, aber laut einem Japanischen Forum soll Shizus erste Satz lauten: "Der Bürgermeister hat auf dich gewartet". Das würde heißen das Törtel lebt. Doch noch aus andern Quellen heißt es: "Bürgermeister, wir haben auf euch gewartet".

Was nun stimmt ist nicht bekannt.

 

8. Gewinnspiel

Wir haben vor zwei Gewinnspiele zu starten. Jeweils 2 Wochen. Nein, es gibt keine Kid Icarus Karten zu gewinnen, sondern jeweils ein Nintendo DS Stift. Einmal im Design von "Maro&Luigi Browser's inside story" und einmal "Pokemon: Manaphy". Beide sind im gutem Zustand. Wir werden und noch darum kümmern.

 

9. Abwesendheit

Minimoli ist von morgen bis Dienstag nicht da. Konsti ebenfalls nicht und Daniel hat im Moment keine Zeit. Deswegen wird es in dieser Zeit keine News geben. Dafür gab es heute viel ;)

News am 25.06.2012

 

Hallo, wir haben zwar gerade noch den 24.06.2012 21:11 Uhr, aber wir sind morgen nicht da und haben noch was wichtiges zu sagen.

 

1. Nook's Laden

2. Forum

 

1. Nook's Laden

Mithilfe eines Japanisch sprechenden haben wi heraus gefunden, das die Person in Tom Nook's alten Laden "Mamekichi" heißt.

 

Zitat aus Nookipedia:

"Timmy ( Mamekichi) and Tommy (Tsubukichi) are twin nephews of Tom Nook, the tanuki (Raccoon outside Japan) who runs the town's store."

 

Das heißt Mamekichi ist Nepp! Jetzt bleibt die Frage, wo bleibt Schlepp? Hat er ein eigenen Laden oder wechseln sie sich ab?

 

2. Forum

Wir haben ein neues Forum, dieses wird von Anni geleitet.

http://animalcrossing3ds.forumieren.com/

News am 27.06.2012

 

Hallo, ich (minimoli) bin wieder zurück, doch heute abend geht es direkt in den Urlaub und da ich nach China fliege und am Donnerstag erstmal eine Pause brauche wird Daniel in den nächsten zwei Tagen versuchen News zu schreiben.

 

Heute kann ich euch nur sagen, das seit einigen Tage der Trailer mit der Übersetzung der Sprechblasen da ist.

http://www.youtube.com/watch?v=LMaazIyWibQ

 

Tschüss!

News am 29.6.12

 

Hallo Leute!

Mein Name ist Daniel, ich bin eigentlich für die

Mii Wettbewerbe zuständig, aber da Minimoli, Konsti usw.

weg sind soll ich an dieser Stelle die News schreiben.

Leider weiß ich echt nicht, was ich schreiben soll, aber ich versuch es so gut wie möglich zu machen :'D

1. Schlepp und Nepp Nook - der neue Laden! 

2. Mii Wettbewerbe - Lange nichts neues. Warum?

3. Aktion

 

1. Ein treuer AC Fan hat sich gestern noch einmal den Trailer genauer angeschaut. Dabei fiel ihr (Jenni) etwas auf.

Die Fußmatte des neuen Nook ladens besitzt nun nicht mehr das Nookblatt, sondern gleich zwei! :O
Da man im Trailer ja nur einen kleinen Nook sieht, könnte das der Hinweis darauf sein, dass der andere kleine Nook den Laden nachts führen wird! Bleiben wir gespannt :]

Jenni's Kommentar:

"Ich habe etwas gefunden! Im neuen Trailer wenn der Junge in Nooks Laden geht schaut mal auf den Boden wo er steht! Das Logo hat sich geändert! Da sind jetzt anstatt eins zwei Blätter! Das könnte ja heißen das die Beiden Neffen den Laden übernehmen und nicht nur einer!"

 

2. Es gab ja lange nichts Neues bei den Mii Wettbewerben...

Das liegt daran, dass ich ziemlich viel in der Schule zu tun hatte :'D

Bald geht es wieder los, denn ich habe bald Ferien! ^-^

 

3. Pimp our Header! ist unsere neueste Aktion, an der jeder teilnehmen kann. Sendet einfach kleine (selbst erstellte oder gezeichnete) Bilder an unsere E-Mail Adresse. Vielleicht wird bald schon der neue Header inklusive eures Bildchens zu sehen sein! :D

(Klickt einfach rechts am Schwarzen Brett den Button Pimp our Header! an, der Rest wird euch dnan im entsprechenden Bereich erklärt!)

 

Das wars auch schon, ich hoffe ich habe die News gut gestaltet und freue mich schon auf eure Kommentare :D