News im Juli 2012

News am 04.07.2012

 

HALLOU LEUTIES! :D

 

1. Moli in China!

2. Existiert nicht

 

1.

Ich habe euch eine wichtige Botschaft von Moli zu überbringen!

Diese lautet wie folgt:

 

Moli ist nun in China angekommen. und momentan gibt es in ihrem Hotel nur in der Lobby Internet, sie kann also nicht die News schreiben...

Aber bald ist sie bei ihrer Oma und ihrem Opa und alles wird so ablaufen, wie normal!

 

An dieser Stelle "Entschuldigung", dass es momentan nicht so regelmäßig Neuerungen auf der Page gibt!

Aber verzeiht das Minimoli bitte. :]

 

News am 05.07.2012

 

1. Normale News

2. Fan des Monats

3. Gesperrrt

 

1. Normale News

Die normalen News kommen erst am Sonntag wieder, da ich morgen ein Ausflug mache, der 2 Tage andauern wird. Jedoch werde ich versuche heute noch ein paar Neuerungen zum machen (z.b. Kurzgeschichte...)

Leider haben wir hier in China 19:11, deswegen kann ich nicht mehr viel machen. Dies muss man auch bei den Newszeiten beachten, die News werden im Moment nicht zu den angegebenen Zeiten geschrieben (6 Stunden Zeitunterschied)

 

2. Fan des Monats

Leider koennen wir im Moment auch keine Fan des Monats verlosung machen, dafuer werden wir am ende des Monats zwei Verlosungen machen. Ein Mal fuer Juni und das andere Mal fuer den Juli.

 

3. Gesperrt

In China (Kommunistisches Land) ist Facebook, Twitter und Youtube gesperrt (wahrscheinlich auc mehr, aber egal).

Jedenfalls kann ich nichts auf diesen Internetseiten fuer die Seite tuhen.

 

News am 08.07.2012

 

1. Wieder da

2. Langsam

3. Das Team

4. Pimp our Header

 

1. Wieder da

Hallo, ich bin wieder zurueck und werde jetzt versuchen regelmaessig News zu schreiben, jedoch kann ich das nicht versprechen. Immerhin mache ich Urlaub und kann da nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen

 

2. Langsam

Ich kann hier nicht so schnell wie sonst arbeiten, da alles auf Chinesisch ist und ich nicht so gut lesen kann. Dazu kommt noch, das es hier eine Englischen Tastertur ist und deswegen schreibe ich immer oe, ae, ue uns ss. Entschuldigt bitte, das es so komisch aussieht.

 

3. Das Team

Unser Team besteht eigentlich nur aus Daniel, Konsti und mir. Wir sind auch die einzigsten die das Passwort zur Homepage haben. Zwar macht Alex gute arbeit, aber im Moment wissen wir nicht was Alex machen kann, denn er will andere Arbeit machen, als sein jetziger Job. Jedenfall sind Lara und Moritz vorerst aus dem Team, da Lara keine Zeit hat und wir von Moritz mehrere Monate schon nichts mehr gehoert haben.

 

4. Pimp our Header

Bis jetzt haben wir 6 Bilder erhalten wir wuerden uns ueber weitere Bilder freuen. Mehr erfahrt ihr hier.

 

Ich werde jetzt versuche noch ein bisschen an der Homepage zu arbeiten, aber ich merke auch, das der Computer probleme hat Yahoo (unsere E-Mail Server) richtig zu oeffnen. Ich geb mein bestes.

News am 10.07.2012

 

1. 1st Anniversary

2. Neue Frage der Woche

 

1. 1st Anniversary

Heute sind wir ein Jahr alt geworden. Deswegen konnten wir gestern auch keine News schreiben, da wir mit den vorbeireitungen für den heutigen Tag beschäftigt waren. Alles zu diesem Event steht schon auf der Startseite. Ich hoffe ihr habt spaß.

 

2. Neue Frage der Woche

Natürlich gibt es die Frage der Woche auch noch. Klick hier.

News am 11.07.2012

 

1. AC3DS Times

2. Jobvermittlung

3. Neues Teammitglied

 

1. AC3DS Times

Diese Zeitung ist die Forenzeitschrift von animalcrossing3ds.forumieren.com, das offizielle Forum der Homepage.

Wir finde die Zeitung sehr schön und wollen euch auch ein Einblick geben.

Klick hier.

Natürlich wird die Animal Crossing Zeitschrift, wenn das Spiel erscheint weitergeführt. (Ein Projekt, das abgesagt wurde)

 

2. Jobvermittlung

Im Moment bitte keine Bewerbungen einsenden, da es bei uns ein bisschen chaotisch zuläuft. Sobald wir wieder bereit sind neue aufzunehmen sagen wir in den News bescheid.

 

3. Neues Teammitglied

Unser neues Teammitglied nennt sich Daniel, jedoch benutz er den Nickname Dani, da es schon ein Daniel bei uns gibt. Dani macht es sich zur Aufgabe Gerüchte zu finden. Mehr erfahrt ihr unter "Das Team"

Ergänzung 11.07.12

In der letzten Famitsu (jap. Spielezeitschrift) gab es einen großen Artikel über AC3D und neue Bilder. Dies wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Klicke zum vergrößern
Klicke zum vergrößern

News am 13.07.2012

 

Vorgestern hatte Konsti uns eine Heftseite aus einer japanischen Spielezeitschrift gezeigt (News 11.07.2012). Darüberhinaus hat Konsti folgendes herausgefunden.

 

Zitat von Konsti:

Also in dem Artikel steht viel japanisch. Dort steht zum Beispiel, dass der Landen des Alpakas/Lamas ein Second Handshop mit Gegenständen der Nachbarn/Bewohnern sei.

Auf einem Bild sah man noch eine Art Klettergerüst und die Blumenuhr, die es schon in AC e+ gab.

(www.nintendo.co.jp/ngc/gaej/obje/sample/sample10.html).
(www.nintendo.co.jp/ngc/gaej/obje/sample/sample10.html).

Daraus kann man auch schließen, dass alle Gegenstände aus AC e+ (www.nintendo.co.jp/ngc/gaej/obje/index.html) auch in AC3D geben wird.

Kommentare: 12 (Diskussion geschlossen)
  • #12

    Baabaß-Cabana (Montag, 23 Juli 2012 19:12)

    Kirschzwiebel, es gibt keine neuen Hautfarben. Das ist ein Bild von AC e+(so die News).

  • #11

    Leon (Mittwoch, 18 Juli 2012 20:16)

    Hoffentlich gibt es den Gyroiden nicht mehr ! o:
    Der hat voll genervt. -.-

  • #10

    lเรค..ღ *ʰᵃᵗ ᵏᵉᶤᶰ ᵖˡᵃᶰ* xb (Sonntag, 15 Juli 2012 11:38)

    Zum Lama Secondhand Shop das ist ja wie das Aktionshaus oder so, dann wird es den Gyroiden oder so auch nicht mehr geben denke ich.

  • #9

    Kirschzwiebel (Samstag, 14 Juli 2012 14:05)

    Oh, es wird verschiedene Hautfarben geben. :)

  • #8

    Admin (Samstag, 14 Juli 2012 11:39)

    Meldet euch in unserem Forum zu unserer Jimdo seite bitte an (:

    http://animalcrossing3ds.forumieren.com/forum

  • #7

    Konsti (Freitag, 13 Juli 2012 19:55)

    @ACLGTTC-Cheats
    Siehe mal hier ( leider auf Englisch):
    animalcrossing.wikia.com/wiki/Dōbutsu_no_Mori_e%2B

  • #6

    _AC_ (Freitag, 13 Juli 2012 19:36)

    Achso danke =) schade irgendwie ..

    Einwohner steigend ;)

  • #5

    ACLGTTC-Cheats (Freitag, 13 Juli 2012 18:46)

    Hi wass heisst AC e+ ?
    Danke

  • #4

    Konsti (Freitag, 13 Juli 2012 17:26)

    Ja ich meinte mit ACe+ die Japan exklusive Version.

  • #3

    _AC_ (Freitag, 13 Juli 2012 15:52)

    Hallo =)

    ist mit AC e+ das für die Gamecube gemeint oder die Version die ausschließlich in Japan rauskam?

    Wenn es die GC-Version ist, wie bekommt man diese Sachen? =)

  • #2

    :-) (Freitag, 13 Juli 2012 15:38)

    Happy Birthday!

  • #1

    Alex (Freitag, 13 Juli 2012 11:15)

    Ich habe heute mein 14.B-day!!!

News am 14.07.2012

 

1. Gerüchte

2. Einwohnermeldeamt

3. Kurzgeschichte

4. Interviews

 

1. Gerüchte

Wir haben den Gerüchte Bereich komplett erneuert. Du kannst jetzt auch dein eigenes Gerücht einsenden. Darüberhinaus haben wir ein neues Gerücht, von Dani zu gesendet bekommen. Klick hier.

 

2. Einwohnermeldeamt

Danke für die vielen Mitgliederanfragen, doch dauert es ein bisschen, bis wir deine Anfrage bearbeiten können. Wir bitten um Verständnis.

 

3. Kurzgeschichte

Episode 23 ist seit gestern online. Klick hier.

 

4. Interviews

Ebenfall das gleiche wie beim Einwohnermeldeamt. Wir bitten um Verständnis.

 

5. Mii Wettbewerbe

Da wir unser Mii Wettbewerbe in der letzten Zeit nicht besonder gut pflegen konnten haben wir dort einiges durcheinander gebracht, deswegen wurden alle laufenden Mii Wettbewerbe in der Anmeldephase durcheinander gebracht. Dafür ist ein neuer gestarten: Ein Abenteuer

Wir hoffen ihr meldet euch an.

News am 15.07.2012

 

1. Einwohnermeldeamt

2. Gerüchte

3. 3DS XL

4. Famitsu

 

1. Einwohnermeldeamt

Ab jetzt ist dies keine Mitgliederliste mehr, sondern eine Einwohnerliste. Alle die dich dort eintragen sind Bewohner des Homepages-Dorfs. Außerdem haben wir jetzt eine Anmeldebedingung. Mehr...

 

2. Gerüchte

Danke für die vielen eingesendeten Gerüchte, durch euchg wird der Bereich immer voller. Du hast auch noch ein Gerücht, dann sende es uns.

Klick hier

 

3. 3DS XL

Wir arbeiten morgen an den Berich für den 3DS XL, dieser wird dann unter 3DS zu finden sein.

 

4. Famitsu (mehr in den News am 11.07.2012)

Leider ist das Bild zu klein, deswegen konnten Leute in einem Japanischen Forum die Heftseite nicht übersetzten, aber wenigstens wissen wird das der Shop des Lamas ein Second-Hand Laden ist.

News am 16.07.2012

 

1. Systeme noch nicht ganz ausgereift

2. Neuer Style

3. Forum

4. Jimdo

 

1. Systeme noch nicht ganz ausgereift

Im Moment arbeiten wir an neuen Systemen, z.b. das Besucher Gerüchte einsenden können. Da wir erst nach dem einsenden von Gerüchten probleme oder ähnliches bemerken kann es immer wieder veränderungen an den Systemen kommen. Genauso arbeiten wir an einem neuen System für das Einwohnermeldeamt, damit alles übersichtlicher wird. Dies kann aber noch dauern.

 

2. Neuer Style

Wir haben uns überlegt der Homepage ein neuen Style zu verpassen, denn im Moment sieht es an der Seiten Navigation doch ziemlich langweilig aus oder? Teil uns doch deine Meinung mit. Klick hier.

 

3. Forum

Meldet euch doch im offizielen Forum der Homepage an. Dieses wird von Anni und Amilie geleitet. Im Moment haben wir 35 Mitglieder wir würden uns über weitere freuen. http://animalcrossing3ds.forumieren.de/

 

4. Jimdo

Da in China Jimdo sehr langsam lädt (zumidestens JimdoFree) und manchmal soger gar nicht angezeit werden kann, können wir nicht so intensiv arbeiten, wie es in Deutschland gemacht werden würde.

Im Moment arbeiten wir an der 3DS XL Seite...

1. Rechtschreibfehler

2. 3DS XL

 

1. Rechtschreibfehler

Wir haben uns bemüht Rechtschreibfehler zu korrigieren. Natürlich schleicht sich trotzdem immer mal wieder ein Rechtschreibfehler mit ein. Wenn du Lust hast kannst du uns bescheid sagen, wenn du ein Rechtschreibfehler findest.

 

2. 3DS XL

Die neue Rubrik "3DS XL" ist fertig. Diese kann man unter 3DS sehen.

News am 18.7.2012

 

1. Frage der Woche

2. Dorf Objekte

3. Navigation am schwarzen Brett

4. Fang Quiz geplant

 

Guten Tag!

Ich bin es, mal wieder, Daniel!

Minimoli hatte heute leider nicht genug Zeit, die news zu schreiben,

deswegen hab ich das übernommen! :D

1. Frage der Woche

Schau doch mal hier vorbei!

Dort gibt es nun die neue Frage der Woche! 

 

2. Dorf Objekte

Wir sind gut voran gekommen!

Schaut doch mal öfters vorbei, um nie die neuesten

Objekte, die zu kaufen sind, zu verpassen! Klick!

 

3. Navigation am schwarzen Brett

Das schwarze Brett wurde etwas erweitert, damit ihr es einfacher habt, euch besser zurecht zu finden!

Die Kategorien "Frage der Woche" und "Freundescode Austausch"

wurden hinzugefügt!

(Zu finden ist das schwarze Brett rechts am Rand!)

 

4. Fan Quiz geplant

Ich (Daniel) erstelle momentan ein ausführlich Fanquiz für die Page.

Dieses wird soweit hinausgehen, das man es schon fast als "Spiel" bezeichnen könnte! Ihr klickt euch durch verschiedene Rätsel und Quizfragen (natürlich alles im Animal Crossing Style) und könnt dabei viele Sachen entdecken! Geheimwege und fantastische orte warten auf euch!

 

Am Ende des Quizzes (<- ist das richtig? :O)

erwartet euch die Tafel des Ruhms, auf der sich nur die würdigen Fans eintragen können, die das Quiz bestanden haben!

 

Ich hoffe ich habe euch "Hunger" auf das neue Quiz bereitet, es wird bald schon fertig gestellt sein (ich rechne mit 1-2 Wochen!)

 

Bis dann, und viel Spaß noch beim surfen auf der Page!

 

 

Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #7

    Leon (Dienstag, 24 Juli 2012)

    Verarschen kann ich mich selber. Aber wenn du meinst....

  • #6

    Hier mal kuck (Montag, 23 Juli 2012 08:28)

    Leon hast du dich verlesen oder einfach beim Schreiben vertippt? Du hast nämlich nur bedingt recht. Uneffiziell gibt es wirklich nicht, aber unoffiziell gibt es wohl!
    Schönen Tag noch.

  • #5

    Leon (Sonntag, 22 Juli 2012 20:57)

    Inoffiziell ist schon richtig. Uneffiziell gibt es nicht. Kannst selbst im Duden nachsehen. :)

  • #4

    Pustekuchen (Freitag, 20 Juli 2012 19:34)

    Rechtschreibfehler oben links im Header: Inoffiziell statt unofiziell ;)

  • #3

    Dath Maul (Donnerstag, 19 Juli 2012 21:45)

    gute arbeit Daniel,irgentwann sehen wir uns
    wieder *Keusch*

  • #2

    Dream AC3DS (Donnerstag, 19 Juli 2012 12:22)

    Cool! Ich freue mich auf das Quiz! :))

  • #1

    Animal Crossing 3D (Donnerstag, 19 Juli 2012 01:45)

    Danke daniel, das du die News übernehmen konntest :}

News am 20.07.2012

 

1. Galerie

2. Wer wird Superfan

3. Dorf Objekte

 

1. Galerie

Da unser Galerie vorher einfach zu finden war haben wir jetzt eine extra Kategorie. Klick hier.

 

2.Wer wird Superfan

Unser Fanquiz ist nun zu "Wer wird Superfan" umgetauft worde. Abgeleitet von "Wer wird Millionär". Wir arbeiten fleissig daran und hoffen wir sind bald fertig!

 

3. Dorf Objekte

Wir haben ein Dorf Objekt hinzugefügt. Klick hier.

News am 21.07.2012

 

1. Kurzgeschichten

2. Wer wird Superfan

 

1. Kurzgeschichten

Episode 24 ist seit heute morgen online. Dazu haben wir neue Ideen für die Kurzgeschichten. Leider bewegt sich die Kurzgeschicht dem Ende zu und deshalb haben wir uns auch überlegt nach dem Ende dieser Kurzgeschichte, eine neue zu starten. Auch eine Aktion haben wir uns ausgedacht. Da viele sich beschweren, das es zu lange dauert, bis eine neue Episode online ist oder weil ihr gerne mal ein Kurzgeschichte schreiben wollt, könnt ihr bei unser Aktion, die demnächst laufen soll mitmachen. Wir beginnen gemeinsamm eine Kurzgeschichte. Wir brauche jedoch jede Woche einen andern Kurzgeschichten Schreiber d.h. jede Woche wird jemand anderes die Kurzgeschichte weiter führen. Im Moment ist alles noch in Planung und diese Aktion fängt auch erst nach dem ender der Kurzgeschichte "Leben in AC3D" an (so haben wir die jetzige Kurzgeschichte genannt).

 

2.Wer wird Superfan

Morgen können wir das Quiz, wer wird Superfan fertigstellen, jedoch müssen wir dann nochmal alles überprüfen, also könnt ihr ab übermorgen in ein tolles Quiz starten. Dazu muss ich (minimoli) sagen, es war ein Projekt von Daniel und Konsti hat mitgeholfen.

News am 24.07.2012

 

1. Neue Frage der Woche

2. Einwohnermeldeamt

3. Partner

 

1. Neue Frage der Woche

Die neue Frage der Woche findet ihr unter Zeitvertreib. Klick hier. Diesmal danke an Fredie für die neue Frage der Woche.

 

2. Einwohnermeldeamt

Das neue System wir im August fertig sein, deswegen können wir im Moment nicht so schnell neue Bewohner aufnehmen.

 

3. Partner

Die, die Partner werden wollen, können ab jetzt nur noch mit einem Mini-Banner sich anmelden.

News am 23.07.2012

 

1. Wer wird Superfan?

2. Zeitvertreib

3. Frage der Woche

 

Hallo,

da minimoli keine Zeit hat, habe ich (Konsti) mal übernommen.

 

1. Wer wird Superfan?

Unser Quiz ist endlich online gegangen und wartet darauf, gespielt zu werden. Wir hoffen es gefällt euch, da wir uns, wie immer ;), viel Mühe gegeben haben.

Hier gehts zum Quiz.

 

2. Zeitvertreib

Wir haben die Rubrik Extras in Zeitvertreib "umgetauft", da der Name passender ist.

 

3. Frage der Woche

Da minimoli, wie gesagt, gerade keine Zeit hat, wird es erst morgen eine neue Frage der Woche geben.

News am 26.07.2012

 

1. Neue Buttons

2. Keine News

 

1. Neue Buttons

Konsti hat neu Buttons erstellt, diese findet ihr jetzt fast ueberall. Wir hoffen sie gefallen euch

 

2. Keine News

Da Minimoli am Sonntag aus dem Urlaub zurueck kommt, werden bis Sonntag keine News mehr kommen, ausser es ist etwas dringendes.

News am 28.07.2012

 

1. 40.000 Besucher

2. Freundescode Austausch

3. Kritik

 

1. 40.000 Besucher

Heute haben wir es geschafft. 40.000 Besucher. Danke an alle

 

2. Freundescode Austausch

Wir wurde jetzt schon öfters angesprochen, einen Animal Crossing Let's go to the City und Animal Crossing Wild World Freundescode Austausch zu machen. Da auch eine berühmter Austausch Punkt aus dem Netz entfernt wurde. Wir würden euch bitten eure Meinung ins Gästebuch oder per Kontakt zu schicken. Ihr könnt auch die Umfrage beantworten.

 

3. Kritik

Wir sind immer für Kritik offen, aber wir bitten auch Gründe zu nennen, warum es z.b. hässlich oder unübersichtlich ist. Dann können wir es auch verbessern.

News am 29.07.2012

 

1. Einwohnermeldeamt

2. FAQ

3. Community

 

 

1. Einwohnermeldeamt

Unser neues System ist fertig. Ab morgen können wir die Einwohner dann wieder ganz normal eintragen.

 

2. FAQ

Wir haben jetzt ein Abteil für Häufig gestellten fragen erstellt. Da uns aufgefallen ist, das wir öfters die gleichen Fragen erhalten. Das ganze findet ihr unter Weiteres.

 

3. Community

Wir haben ab heute eine Comminty, da wir uns gedacht haben, das Besucher dort besser miteinander kommunizieren können. Die Community ist unter www.ac3ds-online.yooco.de zu finden. Natürlich wird die Community den Nutzen erst nach dem Release erfüllen, aber ihr könnt euch ja schon anmelden un Kontakte knüpfen.

News am 31.07.2012

 

1. Spiel-Empfehlung des Monats August

Wir haben beschlossen jeden Monat ein Spiel vorzustellen, das vielleicht Animal Crossing Fans sehr gut ablenken könnte. Für den Monat August (beginnt morgen) haben wir eine Lebens-Simulation ausgewählt, dort lebst du ebenfalls in einem Dorf. Jedoch hast du eine Farm und musst dich auch darum kümmern. Da es auch im Agust erscheinen wird, dachten wir es passt super. Viele werden es kennen, genau es handelt sich hier um Harvest Moon. Genauer gesagt Harvest Moon The Tale of two Towns.

Um euch ein Einblick zu verschaffen klickt hier.

 

2. Mii Wettbewerbe

Im Moment mangeld es uns an Teilnehmern. Wenn das so weiter geht müssen wir die Mii Wettbewerbe aufgeben. Wir haben zum bestehenden Mii Wettbewerb "ein Abenteuer" noch den Wettbewerb "Großmutter" hinzugefügt. Schreibt und doch eure Idee, welches Thema als nächstest kommen soll.