News am 30.9.2011

 

1. Heute 3DS ROT

2. Ac3ds Karte alles zusammengefasst

3. Neue Umfragen

4. Counter und ein Bolg?

 

1. Heute 3DS ROT

Ich wollte euch nur noch mal daran erinnern  xD

....................................................................................

.....................................................................................

2. Ac3ds Karte alles nochmal zusammengefasst

Da ich am 27.9.2011 nur flüchtig Zeit hatte kommen heute die ausführlichen News zu der "mysteriösen Karte".

In Stichpunkten

-Zugbrücke mit Bahnhof

-Dahinter ein Brunnen, das sieht nach Großstadt aus :D oder man kann wieder,wie in aclgttc ein Brunnen kaufen

-Hinter der vermeintlichen Großstadt, gibt es noch etwas...

Ein durchgang nach hinten zur Stadt?

Die Regenbogenwelt?

Nein. Das stehen Häuser geortnent.

Was ist das? Vielleicht ist das die Großstadt?

-Stadt ist keine Insel

-Strand geht nur ein Stück am Stadtrand entlang

-Am Rande der Karte ist eine Insel zu sehen! (auch bewohnt)

-Kleines Haus im Meer zusehen

-Schiffe im Meer zusehen

-Ein Wasserfall

-Haus am Strand (Steg)

-Tunnel vom Zug

-Mitten in der Stadt ist noch ein Brunnen

 

Natürlich ist dies nur EINE Karte von vielen, die Städte sehen von Stadt zu Stadt anders aus z.b. sind Läden, Flüsse und Bewohnerhäuser immer wo anders.

Um das Bild besser zu sehen Klick darauf!

 

2. Neue Umfragen

Neue Umfragen! Viel spaß beim Voten!

 

3.Counter und Blog?

Ich würde gerne ein Blog führen wenn das spiel drausen ist also, wie ein Tagebuch hat :D

Wenn jemand ein Internet seite kennt wo man kostenlos ein Blog downloaden kann oder vllt. ein hmtl-code davon gibt, bitte schreiben! Ich will auch ein Countdown erstellen! Weiß jemand wo man einen hmtl-counter herbekommt. Bitte kostenlos

Bitte Melden!

News am 29.9.2011

  

1. Frage?

2. Roter 3DS!

3. Weniger News

 

1. Ich habe ein Bereich erstellt wo ihr eure Fragen reinstellen könnt   oder Vermutungen! Wir diskutieren dann gemeinsam darüber :D

 

2. Roter 3DS!!!

Denkt dran MORGEN ist er da! :D

Für leute die noch keinen haben, auf in die Läden!

 

3. Weniger News

Da es im moment nicht so viel zu Ac3ds zu posten gibt, werden es auch nicht so viele News sein, doch trotzdem bemühe ich mich jeden 2. Tag News zu posten!

News am 27.9.2011

 

Hallihallo. da ich ja irgendwie die News vom 24.9.2011 gelöscht habe kommen sie heute!

Auf dem Bild ist eine Eisenbahnbrücke zu erkennen d.h. es wird den Bahnhof wieder geben. Außersem sieht man eine Insel am rande der Karte! D.h. es wird auch die Insel wieder geben...

Das kommt mir sehr bekannt vor?!?

Ich weiß auch woher nämlich aus der Gamecube Version!

Ich glaube das diese Spiel die erneuerte Version von AcGc ist :O

Natürlich ist diese Karte nur eine Karte, wie die Stadt aussehen könnte. Es gibt in acww und aclgttc verschiedene aussehende Städte so wird es hier auch sein.

News am 25.9.2011

 

Sorry, ich habe im moment wenig Zeit, doch ich habe was sau geiles gefunden...

Hat zwar nichts mit Ac3ds zu tuhen aber es ist was für Manga Fans *_*

>Elfenlied Lilium (Lilie)

Eigentlich ist das Lied nicht auf Deutsch, doch so ein Mädchen hat das Lied übersetzt und gesungen! Sie klingt wie ein Engel *_*

Schaut es euch an.

News am 23.9.2011

 

Ich habe etwas sehr Intressantes im Internet gefunden :D

Ein Bild das sehr viele Infos breit hält.

Man sieht ein Zug, eine Insel und viele Geschäfte!

Morgen kommt mehr dazu!

Das war erst mal der vorgeschmack.

News am 22.9.2011

 

1. Erscheinungdatum des Roten 3DS

 

1. Heute nur eine Sache xD (mal wieder)

Das Erscheinungsdatum ist bekannt. Metallic Rot ist ab den 30.September im Handel :D

 

News am 17.9.2011

 

Nur eine Neue Sache!!!

Neue INFOS

NEUES VON AC!

Genaueres steht auf der Startseite

und eine schlechte Sachen...

Ich bin ja eigentlich immer der Meinung gewesen das Ac3ds im Dezember rauskommt, doch leider hat NINTENDO bekannt gegeben das sie sich ac3ds für 2012 aufheben....

Schade, aber ein paar Monate mehr werden wir wohl aushalten )=

Hoffe ich...

 

News am 15.9.2011

 

Sry Leute ich hatte die letzten tage nicht so viel zeit...

Heute hab ich nur eine Sache und zwar habe ich und Die Animal Crossing Community, ein Patner von uns (hier), ein Forum erstellt schaut mal vorbei ;D Wer auch Patner werden will klickt hier

 

http://animal-crossing-book.forumieren.com/  

News am 13.9.2011

 

Auf der heutigen Nintendo 3DS Konferenz präsentierte der Konzern viele alte und neue Games und ließ dabei auch eine kleine Bombe platzen. Damit ihr auf dem neuesten Stand seid, gibt es hier eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse und die dazugehörigen Trailer.

Die Konferenz begann heute Morgen um 5 Uhr europäischer Zeit (12 Uhr in Japan) und dauerte ungefähr eine knappe Stunde. Zu Beginn war natürlich das 25-jährige Jubiläum der Zelda-Serie ein großes Thema. Es wurde zum einen The Legend of Zelda: Skyward Sword umfassend präsentiert, aber auch The Legend of Zelda: Four Swords wurde noch einmal angesprochen, welches am 28. September für den Nintendo DSi und den 3DS kostenlos verfügbar sein wird. Es wird neue Level geben und auch ein Singleplayer-Modus wurde integriert.

Danach ging es auch direkt zum eigentlichem Thema - den Nintendo 3DS.

Zunächst wurde eine neue Version vom 3DS bzw. eine neue Farbe präsentiert. Das wird vielleicht unsere weiblichen Gamer erfreuen, denn mit Misty Pink kommt ein schicker rosafarbener 3DS demnächst auf den Markt. In Japan soll er bereits im Oktober erscheinen. Einen europäischen Termin gibt es noch nicht.

Mystic Pink

Danach wurden die bereits bekannten Titel Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 präsentiert. Beide Titel sollen noch dieses Jahr erscheinen.

Direkt im Anschluss wurden weitere Spiele präsentiert, darunter bereits bekannten Titel wie Paper Mario, Luigi’s Mansion 2. einen Animal Crossing-Ableger, Kid Icarus Uprising, eine 3DS Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 und einen neuen Friend Collection-Titel. All diese Titel erscheinen leider erst 2012. Außerdem soll es einen Mario Tennis-Titel geben, der den Gyrosensor unterstützt. Auch dieser Titel ist auf 2012 datiert.

Auch Fans von Fire Emblem können sich freuen, denn ein Ableger des spannenden Taktik-RPGs wird 2012 auf dem 3DS sein Debüt feiern. Ein erster Trailer wurde natürlich auch präsentiert:

Third Party Titel wurden ebenfalls zuhauf gezeigt, darunter:

  • Dynasty Warriors VS von Tecmo
  • Bravely Default: Flying Fairy (dem bisher inoffiziellen Nachfolger von The 4 Heroes of Light) von Square Enix
  • Suparobo G Generation
  • SD Gundam G Generation 3D
  • Culdcept
  • Shinrei Camera (von den Entwicklern der Project Zero-Spiele)
  • Hatsune Miku Project Mirai
  • Resident Evil: Revelations
  • Ace Combat 3D Cross Rumble
  • Theatrhythm Final Fantasy
  • Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
  • Tekken 3D Prime Edition

Auch Level 5 arbeitet laut Iwata an vielen 3DS-Titeln:

  • Girl’s RPG
  • Professor Layton vs. Ace Attorney
  • Time Travelers
  • New Love Plus

Eine der wohl größten und vielleicht auch wichtigsten Ankündigungen für den japanischen Markt - Monster Hunter 3G, welches mit einem neuen Trailer präsentiert wurde.

Monster Hunter 3G macht von der neuen 3DS-Erweiterung Gebrauch, nämlich ein zweites Slide-Pad, von dem es schon viele Tage zuvor Gerüchte gab. Monster Hunter 3G erscheint in Japan am 10. Dezember und damit auch genau am Releasetag der PlayStation Vita.

Direkt danach lässt Nintendo dann die bereits erwähnte Bombe platzen. Mit Monster Hunter 4 erscheint der nächste Hauptteil der in Japan extrem beliebten Reihe für den Nintendo 3DS. Was ziemlich ungewöhnlich ist, da die Hauptspiele bisher immer nur für stationäre Konsolen erschienen sind. Ob der Titel allerdings exklusiv für den 3DS erscheinen wird oder ob er auch für die Vita herauskommen könnte, wurde nicht erwähnt. Ein erster Konzept-Trailer wurde dazu gezeigt. Allerdings befindet sich die Entwicklung noch am Anfang.

Zum Schluss wurde noch ein Trailer mit vielen der präsentierten Titeln gezeigt. Damit fand die Nintendo 3DS Konferenz auch ein Ende.

 

Text aus http://www.zockerhausen.de/

News am 9.8.2011

 

1. Flare Red 3DS (Rot)

2. Solld Silver 3DS (Silber)

3. Pressekonferenz 13.9.2011 (Nintendo)

4. Gerüchte

 

 

1. Flare Red 3DS (Rot)

Der rote 3DS ist in Japan bereits erschienen, doch hier in Europa warten wir noch! Doch eine neues Gerücht, besagt das der Flare Red jetzt auch bald zu uns kommen wird, doch wann ist noch unklar.

Warscheinlich bald...

 

2.  Solld Silver 3DS (Silber)

Der Solld Silver wird in der Pressekonferenz am 13.9.2011 vorgestellt, doch er ist ja noch nicht mal in Japan raus, also kann es bei uns noch dauern...

 

3. Pressekonferenz 13.9.2011 (Nintendo)

In der Pressekonferenz sollen angeblich 3 neue Spiele für den 3ds vorgestellt werden, doch Ac3ds ist es nicht )= (Monster Hunter Tri G , Mach Raider Unchaind und

Baiton Kaitos: Silence of a Mechanized Son)
Aber wir hoffen das was zu Ac3ds gesagt wird!

 

4. Gerüchte

Jetzt fängt die Zeit an, der Gerüchte zu Ac3ds. Darum habe ich euch viele zusammen gefasst ! hier

 

News am 8.9.2011

 

1. Neuer News Bereich

2. Gamestop

3. Ac3ds Forum

4. Neue Umfragen

 

 

1. Neuer News Bereich

Da das Warten warscheinlich bald sein ende hat, habe ich ein News Bereich eingefügt. Hier wird spätestens jeden 2. Tag neue News stehen :D Ich würde euch bitte öfter mal reinzuschauen

 

2. Gamestop

Ich weiß das Gamestop immer wieder Daten sagt wann Ac3ds angeblich rauskommen soll, doch das stimmt nicht!

Hier die Fakten

- Nintendo hat nichts dazu gesagt

- Ich hab schon öfters gefragt und immer sagten sie 16.8. dann 18.9. und jetzt 20.11. (alles 2011)...

- Diese Daten sind alle Sonntags und in Europa kommen Nintendo Spiele IMMER an Freitagen raus!

 

3. Ac3ds Forum

Ich habe ein Ac3ds Forum erstellt es ist noch nicht so ganz ausgebaut.

Aber wen mehr Leute sich Anmelden wird es bestimmt Lustig :D

Den Link findet ihr hier

 

4. Neue Umfragen

Ich habe neue Umfragen erstellt!

Los jetzt Voten!!!

 

Morgen gibt es wieder News !