Mi

10

Sep

2014

News am 10.09.2014

In der heutigen Newsausgabe:

  • Zuckerwatte schreibt mal News
  • Die Stadt MeliMax
  • Hilfe bei den Guides

Zu meiner Person

Hallo, ja, ihr habt richtig gelesen, Zuckerwatte schreibt mal News.

Ich stelle mich mal kurz vor, für die User, die nicht richtig aktiv in der Plauderecke schreiben.

Ich heiße Melissa (auf der Homepage Zuckerwatte). Ich bin 22 Jahre alt, leidenschaftliche Nageldesignerin und spiele sehr gerne Animal Crossing New Leaf. Seit Juni 2014 bin ich ein Teil des Team's und bearbeite die Guides der Homepage.

Die Stadt MeliMax

Nun möchte ich euch gerne mal meine Stadt MeliMax vorstellen.

MeliMax existiert seit dem 01.01.2014. Jeden Tag hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, ein kleinen Teil meiner Stadt zu überarbeiten, damit sie langsam gestalt annimmt. Wie ihr es auch kennt, steckt da eine Menge Arbeit hinter. Aber es macht Spaß zu zusehen, wie die Stadt wächst.


In MeliMax wohnen:

Die Bürgermeisterin Melissa, Max, Huschke, Mimmi, Fatima, Weber, Grimm, Lupa, Lupo, Freya, Martin und Rudolf.

Ja, wie ihr seht, wohnen überwiegend Wölfe in MeliMax. Dies war nicht wirklich geplant, aber dennoch ist es so gekommen. Wie findet ihr die Bewohner von MeliMax?

Naja, leider fehlt es mir zurzeit an Ideen, deswegen seid ihr gefragt. Was würdet ihr dort bauen?

Das ist mein Lichterpark. Ich finde, es sieht richtig toll aus. Die Lichterprojekte mag ich am liebsten und könnte sie mir überall in MeliMax bauen. :D

Ehm, ja... Lupo und Freya verbringen oft Zeit miteinander. Ich finde die Beiden süß zusammen. Wie findet ihr Lupo und Freya?

 

Wenn ich mal eine Pause benötige, setze ich mich auf der Bank, höre mir das Geräusch des Wasserfalls an und überlege mir, was ich noch an MeliMax verbessern könnte.

Natürlich möchte ich euch meinen Stadtbaum nicht vorenthalten. Ob er nun ausgewachsen ist, kann ich leider nicht sagen, aber er ist definitiv groß. :D

Nun möchte ich mich auch noch zu guter Letzt an den 641 Schlummerer bedanken. Wer MeliMax gerne mal besuchen möchte, könnt ihr dies unter den folgenden Schlummercode gerne machen. Ich freue mich, über jeden Schlummerer. :)

 

Schlummercode: 6400-3847-9119

Hilfe bei den Guides

Wie ihr wisst, bin ich für die Guides der Homepage zuständig. Da wir überwiegend auch mit Bildern arbeiten, würde ich euch gerne miteinbeziehen. Wir benötigen noch Bilder von den Bewohnern (die Inneneinrichtung der Häuser), von den Insekten uvm.

Wenn ihr Lust habt, dann sendet mir via Skype oder über unsere E-Mail-Adresse ein paar Bilder.

Bild des Tages

comments powered by Disqus