Do

04

Sep

2014

News am 04.09.2014

Lest in den heutigen News über...

  • Teammitglieder gesucht!
  • Tagebuch aus Estàfina
  • Schlummeranschrift
  • Rätselauflösung
  • Bild des Tages

Teammitglieder gesucht!

Du hattest schon immer mal Lust, diese wunderbare Homage aktiv mitzugestalten? Dann ist jetzt deine Chance! Für unser Team suchen wir Verstärkung von:

 

Einem Hobby-Grafiker


Folgendes solltest du mitbringen:

 

  • Kenntnisse im Umgang mit Photoshop oder ähnlichen Programmen
  • Eigene Ideen und viel Kreativität
  • Jede Menge Zeit und Lust! :)

 

 

Einem Hobby-Programmierer


Folgendes solltest du mitbringen:

 

  • Kenntnisse in Programmiersprachen wie PHP, HTML, Java
  • Eigene Ideen, die diese Seite benutzerfreundlicher machen
  • Jede Menge Zeit und Lust! :)

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann schick' uns eine Mail an
support@ac3ds.de! 

 

Übrigens: Wir können natürlich kein Geld für die Mitarbeit bezahlen, da auch wir diesen "Job" freiwillig und unentgeldlich erledigen. Aber du wirst mit einem coolen Team belohnt und kannst einige Erfahrungen sammeln!

 

 

Estàfina am 04.09.2014

Auszug aus Isoldes Tagebuch

Ach, ich bin ja so froh, dass Bürgermeisterin Riccarda wieder aufgetaucht ist! (Wurde auch Zeit... wie kann man seine Pflichten als Stadtoberhaupt derartig schleifen lassen? Tse.) Nun ja, als kleine Entschädigung nimmt mich Riccarda seit gestern mit auf ihren Touren durch die Stadt. Wir überlegen gemeinsam, was man aus den vielen freien Plätzen machen könnte!


Nach getaner Arbeit lud ich sie spontan zu mir ein. Ich freue mich ja immer über hohen Besuch! Wir beide tranken Tee, plauderten viel und sahen uns dann meine liebste Serie an, den "neunmalklugen Hund". Es ist immer wieder spannend, wie viel diese Labradordame weiß! Sie wirkt unglaublich kultiviert und gebildet. (Deshalb ist sie mein absolutes Vorbild... hach.)

Ich glaube, den restlichen Tag verbrachte Riccarda ebenfalls mit der Arbeit in Estàfina. Allzu viel scheint sie noch nicht geschafft zu haben, doch sie wirkte hochmotiviert! Hoffentlich strengt sie sich nicht zu sehr an... Ich bin sehr gespannt, welche Ideen ihr in den nächsten Tagen durch den Kopf schießen!

So, jetzt muss ich los, ich will gleich mit Edith und Thomas das Theater besuchen. Samselt hat gerade Urlaub und wir hoffen auf eine Vertretung, die uns ausnahmsweise mal zum Lachen bringt!

Schlummercode

Bisher haben bereits 135 User von Estàfina geträumt - vielen Dank an alle, die bereits in meiner Stadt geschlummert haben! :)

Damit ihr genau verfolgen könnt, wie ich Estàfina in den nächsten Tagen gestalte, ist hier nochmal meine Schlummeranschrift:

6200 - 4287 - 2009

Ich werde ab jetzt immer aktualisieren, bevor ich einen Eintrag verfasse. Ihr dürft gespannt sein, was sich alles verändert. Träumt süß!

Rätselauflösung

Wie ihr richtig herausgefunden habt, hat die "große Schwester" Tatjana neulich bei mir gezeltet! Ich fand sie sehr süß, doch leider wohnen bereits zehn Einwohner in Estàfina.

Bild des Tages

comments powered by Disqus