Di

02

Sep

2014

News am 02.09.2014

Heute wieder News von Ricci :)

  • Begrüßung
  • Tagebuch aus Estàfina
  • Bewohnerrätsel
  • Bild des Tages

Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich wieder zu Hause und kann endlich - nach 4 Wochen! - wieder Animal Crossing spielen. Sorry, dass ihr so lange auf mich warten musstet, aber ich hatte wirklich einen sehr schönen Urlaub und nach meiner Prüfungszeit war der bitter nötig. Yasmin hat mich ja sehr gut vertreten!

 

Na dann, viel Spaß beim Lesen der News. :)

Eure Ricci

Estàfina am 02.09.2014

Auszug aus Riccardas Tagebuch

*Gääähn* Puh, bin ich müde! Vor kurzem bat ich Melinda um eine Pause von meiner anstrengenden Arbeit als Bürgermeisterin. Eigentlich darf ich als Oberhaupt von Estàfina soetwas natürlich selbst entscheiden, aber ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen...

Zum Glück war mir Melinda nicht böse, und so hatte ich volle vier Woche Urlaub. (In denen ich kaum das Haus verlassen habe, hehe. Oh, sieht man mir das etwa an? :O)

 

Irgendwie hat die gute Melinda nur vergessen, auch meine Einwohner zu informieren - alle waren unglaublich besorgt um mich! (Sogar Apollo, auch wenn er dann schnell das Thema wechselte.)

Ediths Frage fand ich richtig niedlich! Das kleine Schaf ist kurz vor meinem Urlaub nach Estàfina gezogen und ist damit die neuste Einwohnerin der Stadt.

Da ich nicht länger so zerzaust in Estàfina herumstreunen wollte, musste dringend ein neues Outfit her. Ein Besuch bei Trude würde sicherlich auch nicht schaden... (außer vielleicht meinen Ohren, wenn sie einmal zu tratschen anfängt, ist sie nicht mehr zu stoppen...)

Mit dem Ergebnis bin ich allerdings voll und ganz zufrieden!

 

Frisch gestylt konnte ich auch Melinda unter die Augen treten, die mir direkt ein Geschenk in die Hand drückte: Eine Goldkanne! Ich hatte zwar noch nie etwas von einem "Verein für Einwohnerzufriedenheit" gehört, doch ich glaube an alles, was Geschenke bringt, hihi.

Bewohnerrätsel

Könnt ihr herausfinden, wer heute Morgen in Estàfina gecampt hat?

 

Heyho, bossi, was geht ab? Ich bin ein kleiner Bär und wegen meiner gelben Farbe werde ich oft als oft als "Drei-Käsehoch" bezeichnet. Aber diese Vorurteile stimmen ganz und gar nicht, ich hab's voll drauf, bossi! Komm mal mit in meine Bude, dann beiweis' ich's dir! Bossi!

Bild des Tages

comments powered by Disqus