Mo

01

Sep

2014

News am 01.09.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Animal Crossover
  • Tagebucheintrag am 01.09.
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr...

Animal Crossover

Melinda und Co. bereiten sich auf Mario Kart 8 vor! Denn die beiden oben im Bild zusehenen Charaktere werden ab Mai 2015 auf der Wii U spielbar sein. Nicht in einem neuen Animal Crossing Spiel, sondern in Mario Kart 8, welches bereits für die Wii U erschienen ist. Dies muss man sich aus dem Nintendo E-Shop für 8 Euro erwerben.

 

Zusätzlich bekommt man den Knochen-Bowser Charakter, 4 neue Fahrzeuge und zwei weiter Cups, das heißt 8 neue Rennstrecken im Animal Crossing Style!

Tagebucheintrag am 01.09.

 

Liebe User,

das ist Schule. Er lässt sich nicht so oft in Rainbow blicken, deswegen vermissen ihn die Bewohner sehr. Ich hoffe das ich bald mehr Zeit für Schule habe. 

Heute möchte ich euch das Haus von Schule zeigen. Er hat fast alle Räume, die sind jedoch nicht alle ausgebaut. Seid gespannt, obwohl man eigentlich ahnen kann wie sein Haus eingerichtet ist.

Der erste Raum ist ein Klassenraum mit 6 Schultischen und einem Lehrerpult für den Lehrer. Dahinter steht die große Tafel. An den Seiten stehen kleine Dinge, die den Raum etwas lebendiger machen sollen.

Der Raum links daneben ist der Chemie-,Physik- und Biologieraum. Zusätzlich kann der Raum auch als Computerraum genutzt werden. Der Mannequin sollte den Lehrer darstellen, der sieht aber ziemlich leblos aus.

Nun für die kleinen (oder auch großen Geschäfte) gibt es auch einen Raum. Die Toilette befindet sich rechts vom Klassenzimmer und bietet Platz für 4 Toliettenbesucher! Für die Hygiene ist auch gesorgt.

Im Keller befindet sich die Sporthalle. Diese ist leider noch ziemlich klein und bietet keine große Bewegungsfreiheit, was wiederum sehr schlecht für den Sportuntericht ist. Der Raum wird als nächstest ausgebaut.

Im Obergeschoss ist das Krankenzimmer, für die Schüler, die sich gerade nicht so wohl fühlen oder für die, die früher nachhause wollen! Das wars aus dem Haus von Schule. Es ist definitiv noch nicht fertig und es fehlt noch ein Raum.

Zum Schluss räumte Schule seinen Schrank aus. Die Möbel wurden aber nicht weggeschmissen. Mit denen habe ich noch etwas vor. Das erfahrt ich vielleicht in den nächsten Tagen.

Bis dann!

Rätselfrage

Wie kann man ein Eis bekommen?

 


Auflösung von der letzten Rätselfrage: Die Silberaxt bekommt man in Inselshop und sie schlägt seltene Baummuster, wenn man den Baum fällt.

Design des Tages

Mehr von Keyra findet ihr hier.

Lieblingsbild des Tages

comments powered by Disqus