So

31

Aug

2014

News am 31.08.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 31. August
  • User-Weltenbummler
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr...

Tagebucheintrag am 31. August

Liebe User,

heute schreibe ich wieder aus Rainbow! Ich überlege ständig, wie ich das Dorf noch verschönern kann. Sollte ich dort vielleicht lieber Geldbäume pflanzen?

Vroni wollte mit mir verstecken spielen und diesem süßen Reh, kann man einfach nichts abschlagen. Die ebenso liebenswerte Fatima hab ich erst zum Schluss gefunden, aber Verstecken ist relativ einfach!

Danach wollte ich meinen Keller neu einrichten. Der war bisher mit Goldmöbeln vollgestopft. Ich finde die Eismöbel aber viel schöner. Das Problem ist, dass ich noch nicht alle habe ...

Mein armer Benjamin war krank und musste auf seinen Sport verzichten. Daher habe ich ihm Medizin besorgt. Die Läden hatten schon geschlossen, deswegen habe ich mich von Bienen stechen lassen, damit mir andere Bewohner Medizin geben.

Am Abend habe ich mich dann noch mit Freunden getroffen und wir haben eine "Stadttour" durch Rainbow gemacht. Leider musste ich auch schnell wieder weg. Offline Freunde treffen!

Übrigens ist Martin heute eingezogen! Ich habe ihn von einem User hier erhalten. Vielen Dank. Leider hab ich vergessen den "Bewohnertrick" zu machen. Ich versuche gerade den Schaden zubeheben und einfach einen Weg drum rum zubauen.

User-Weltenbummler

Hi.

Wenn du ein Abenteuerer bist und Abenteuer liebst ist meine Stadt Magy genau das richtige für dich!

Nun, in ein paar Stichpunkten werden ich euch jetzt meine Stadt vorstellen:

 

 

 

Stadtverschönerungen

 

 

 

Geheimnisvolle, aber auch nette Bewohner, die man sofort ins Herz schließt

 

 

Schönes Haus, die Räume sind liebevoll eingerichtet (teuere Möbelserien)!

 

 

 

Sehr viele Blumen + Blumengarten

 

 

 

Lasst euch überraschen!

Bewohner:

Cube

Liliane

Lorenz

Fido

Kleo

Friedel

Richi

Zara

Weber

Bernd

Ich freue mich über Feedbacks und Besuche!

Schlummeranschrift: 7000-4457-7172

Stadtname: Magy

Bürgermeisterin: Miriam

Rätselfrage

Wie bekommt man die Silberaxt und was kann sie?

 


Auflösung von der letzten Rätselfrage: Mann muss sich auf den Rand des Dorfbaumes setzten

Design des Tages

Mehr solcher Designs findet man hier

Lieblingsbild des Tages

Von "Schule" gibt es bald eine "Hausführung"
Von "Schule" gibt es bald eine "Hausführung"
comments powered by Disqus