Sa

26

Jul

2014

News am 26.07.2014

In den heutigen News gibt es:

  • Urlaubspläne
  • Rätselauflösung
  • Tagebuch aus Estàfina
  • Bewohnerrätsel

Urlaubspläne

Vom 04.08. bis zum 18.08.2014 bin ich im Urlaub. Da ich mit meinem Freund campen fahre, werde ich weder Internet noch Strom haben und kann deshalb leider keine News schreiben.

Mein 3DS wird auch zu Hause bleiben, ohne Strom spielt es sich nicht lange... oh weh, so lange war ich noch nie Animal-Crossing-abstinent. :D

Rätselauflösung

Diesmal haben viele von euch das richtige Ergebnis erraten können: Rico hat am 14.06. Geburtstag!

Estàfina am 26.07.2014

Auszug aus Thomas' Tagebuch

Herrje, ich bin schon den ganzen Tag wahnsinnig aufgeregt. In Estàfina wird sich nämlich eine neue Bewohnerin häuslich niederlassen. Sie hat ihren Bauplatz nahe über meinem Haus reserviert, wir werden also direkte Nachbaren sein. Warum mich das so nervös macht? Weil ich sie gesehen habe! Nur ganz kurz, gleich heute Morgen, zusammen mit Tom Nook. Sie ist... einfach wunderschön. Eine wunderschöne Hündin mit samtweißem Fell, das von vielen schwarzen Tupfen durchbrochen wird... Ganz schüchtern sagte ich ihr "hallo", mein Herz setze für einen Augenblick aus. Doch sie zog nur ihre Augenbrauen hoch und nickte kurz...

Als mich Riccarda später auf den Bauplatz ansprach, spielte ich den Unwissenden. Und lief prompt rot an, weshalb mich nun auch Riccarda seltsam musterte...

 

Als ich frustriert an den Strand gehen wollte, um mich bei einem Spaziergang etwas abzulenken, begegnete mir Rico. Damit er mich gar nicht erst fragen konnte, was mit mir los sei, sprach ich ihn auf seine verrückte Augenklappe an. Mal ehrlich, wirklich modisch sieht das Teil nicht aus!

Er erzählte mir von seiner abenteuerlichen Ankunft in Estàfina, bei der sein Auge Bekanntschaft mit einem Pelikanschnabel gemacht hat. Autsch, das war wohl Gulliver... und tatsächlich, als ich endlich beim Strand ankam, lag der schräge Vogel völlig fertig im Sand.

Abends wollte ich nochmal bei Rico vorbeischneien. Vielleicht hat er ja eine Idee, wie ich mich gegenüber unserer neuen Nachbarin verhalten soll? Wenn sie morgen auftaucht, kann ich nicht mehr aus dem Haus gehen, ohne dass mir die Knie schlottern...

Doch der Faulpelz machte schon wieder ein Nickerchen in seiner Hängematte! Wem soll ich mich denn nun auvertrauen? Etwa Apollo? Der lacht mich doch aus, sobald ich den Mund aufmache! Dann muss ich das wohl oder übel alleine durchstehen...

Bewohnerrätsel

Na, in wen hat sich unser Thomas so unsterblich verliebt?

 

Schreibt es in einen kleinen Kommentar und lasst am besten noch ein paar liebe Worte da, darüber freue ich mich nämlich immer sehr!

 

Liebe Grüße,

eure Ricci

comments powered by Disqus