Di

15

Jul

2014

News am 15.07.2014

Lest in den heutigen News über...

  • Dankeschön!
  • Wohnplatz für Rico
  • Tagebuch aus Estàfina
  • Rätselfrage

Dankeschön!

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche am 12. Juli - ich hatte nämlich wirklich auch in "echt" Geburtstag.

Ich verbrachte einen wundervollen Tag außerhalb von Animal Crossing, aber auch im Spiel hatte ich sehr viel Spaß! Ich war etwas überrascht, dass mich Marika abgeholt hat, ich hätte eher mit Tamara gerechnet. Na ja, immerhin war sie bei der Party dabei. Nur Monika habe ich vermisst... vielleicht hatte sie gerade ein Date mit Apollo. :D

Meine Bewohner schenkten mir ein Geburtstagsschild. Das sieht echt niedlich aus!

Wohnplatz für Rico

Da nun sicher ist, dass Rico Gesicht Nummer 1 bekommen wird, fehlt ihm nur noch der passende Wohnplatz - dann kann er endlich nach Estàfina ziehen!

 

Wo soll Rico sein Zelt aufschlagen?

Estàfina am 15.07.2014

Auszug aus Marikas Tagebuch

Ach ja... heute ist mir schmerzlich bewusst geworden, dass mein Umzug immer näher rückt und dies mein letzter Tag hier in Estàfina ist. Ich habe gerne hier gewohnt, vor allem, seit Bürgermeisterin Riccarda (ich nenne sie so gerne "Kleine", obwohl sie ja eigentlich viel größer ist als ich) zu uns gezogen ist.

Trotzdem: Ich brauche dringend einen Tapetenwechsel und darf mich jetzt nicht von solchen Sentimentalitäten aufhalten lassen. Immerhin verbrachten wir heute noch einen schönen letzten Tag zusammen. Ich bekam sogar noch ein Abschiedsgeschenk, einen niedlichen Stoffteddy ("Damit ich nicht so traurig bin"... ach Kleine, du machst mich ganz verlegen!).

Mit dem Sonnenuntergang schwand auch das letzte bisschen Vorfreude und ich war einfach nur noch traurig. Zum Glück heiterte mich Riccarda auf, indem wir zusammen in Erinnerung schwelgten. Ich zeigte ihr sogar den ersten Brief, den ich je von ihr bekommen habe! Der kommt gleich mit in die Kiste meiner besten Erinnerungen an Estàfina.

Rätselfrage

Wofür steht der Name "Samselt"?

 

 

Liebe Grüße und bis bald, stimmt wie immer fleißig ab und lasst einen lieben Kommentar da!

 

Eure Ricci

comments powered by Disqus