Sa

12

Jul

2014

News am 12.07.2014

Willkommen zu kleinen aber feinen News!

  • Tagebuch aus Estáfina
  • Bild des Tages

Estàfina am 12.07.2014

Auszug aus Riccardas Tagebuch

Juhuuu! Eigentlich mag ich es ja so gar nicht, schon wieder ein Jahr älter geworden zu sein, aber seien wir mal ehrlich: Geburtstage sind was Tolles! Vor allem die eigenen. Es gibt Geschenke, viel Besuch und noch mehr zu Essen - da muss man Geburtstage ja lieben!


Ich staunte nicht schlecht, als ich eben von Marika begrüßt wurde, die ganz aufgeregt war und unbedingt wollte, dass ich sie besuchen komme.

 

Das... das gibt's ja nicht! Marika hat mit Toro und Tamara doch tatsächlich eine Überraschungsparty für mich organisiert! Mit Musik, einer gigantischen Torte und allem drum herum. Wuhuuu!

Ich musste nicht lange überlegen, was ich mir zum Geburtstag wünsche: Ein tolles neues Lebensjahr! Da ich es schaffte, alle Kerzen auf einmal auszupusten, wird sich dieser Wunsch ja vielleicht sogar erfüllen.

Ich war so gerührt... vor allem, da sich die Drei auch noch ein wunderbares Geschenk für mich überlegt haben! Nun ist alles perfekt: Besuch, Torte und Geschenke, hihi. :D Na, da kann das neue Lebensjahr kommen!

Bild des Tages

comments powered by Disqus