Fr

27

Jun

2014

News am 27.06.2014

Lest heute über...

  • Rätselauflösung
  • Tagebuch aus Estàfina
  • Bild des Tages

Rätselauflösung

 

 

Hier die Auflösung meiner wirklich schwerden Fage: Nepp ist der Ältere von beiden Brüdern!

Estàfina am 27.06.2014

Auszug aus Samselts Tagebuch

Gestern rief mein Freund K.K. mal wieder an. Er meinte, er habe Lust, mal als DJ zu arbeiten. Weil das was ganz anderes sei als immer nur mit der Gitarre... Da ich in letzter Zeit meine erfolgreichen Tage als Comiker (auch wenn es nur wenige waren...) ganz besonders vermisse, hatte ich eine tolle Idee: Wir können doch zusammen einen Club eröffnen! Dort kann ich tagsüber auftreten (als er das hörte, bekam er einen Hustenanfall. Komisch.) und er kann abends Musik machen!

Jetzt galt es nur noch, die Bürgermeisterin des kleinen Dorfes in der Nähe zu überzeugen!

Um das Eis zu brechen, fing ich mit einem tollen Witz an: Was macht ein Clown im Büro? Faxen! Hahahaha! (Sie schaute mich nur stirnrunzelnd an. War das etwa nicht lustig? Nein, daran konnte es nicht liegen. Sie hatte bestimmt nur einen schlechten Tag...)

Als ich ihr meine Unterschriftenliste in die Hand drückte, machte sie sich dennoch auf. (Warum hat sich mich wohl so mitleidig angeschaut?)

Schon kurz darauf hatte sie alle nötigen Unterschriften zusammen. Das ging ja fix! Wie gut, dass ich nicht selbst gegangen bin, mir hauen die Leute immer die Tür vor der Nase zu (kann ich gar nicht verstehen...).

Auf jeden Fall ist jetzt alles Nötige erledigt, sodass der Eröffnung meines Klubs nichts mehr im Wege steht. Juhuu, das muss ich sofort K.K. erzählen! (Auch wenn ja wohl klar ist, dass ich die Hauptattraktion sein werde, hehe).

Bild des Tages

 

 

Ich habe vorgestern mein Haus umgeräumt uns einiges bei Björn aufhübschen lassen. Gefällt es euch? :)

comments powered by Disqus