Mo

23

Jun

2014

News am 23.06.2014

Guten Abend :) Lest über...

  • Prüfungszeit - Info
  • Tagebuch aus Estàfina
  • Rätselfrage

Prüfungszeit - Info

Vom 01.07. - 18.07. schreibe ich an meiner Uni Prüfungen. Ich habe vorhin einen kleinen Panikanfall bekommen, als ich festgestellt habe, was ich noch alles lernen muss.^^

Ich versuche trotzdem, regelmäßig News zu bringen, nur werde ich es nicht ganz so regelmäßig schaffen. Nach dem 18.07. habe ich dann aber frei bis Oktober! :D

Estàfina am 23.06.2014

Auszug aus Toros Tagebuch

Hmm, als ich heute Morgen aufgestanden bin (viel zu früh), traf ich mich mit meiner neuen Nachbarin Dina, um gemütlich durch die Stadt zu schlendern. Na ja, von gemütlich kann eigentlich keine Rede sein... erstaunlich, wie wach sie um diese Uhrzeit schon war. Die ganze Zeit hat sie geredet. Und das ohne zu frühstücken, wie sie mir anschließend erzählte! Ich könnte das nicht... auf diesen Schock musste ich mir erst mal einen Pfirsich pflücken. 

Der nächste Baum stand bei Riccardas Haus, die wir dort mit Melinda antrafen. Sie planten gerade eine Parkbank zusammen! Oh, wie praktisch, wenn ich das nächste Mal einen Pfirsich bei ihr pflücke, kann ich mich dann gleich ausruhen.

 

Am Nachmittag wollte ich Riccarda eigentlich sagen, dass ich mit der neuen Frühausteherverordnung nicht ganz einverstanden bin. Den ganzen Morgen fielen mir die Augen zu! Aber dann ist mir eingefallen, dass ich so am Mittag länger schlafen kann. Und was gibt es Besseres, als nach einer riesigen Portion Lasagne am Mittag ein Schläfchen zu machen? :)

Kurz darauf ist mir was ganz Komisches passiert. Ich wollte nach Hause laufen, doch überall standen Baumstümpfe herum, Pfirsiche lagen auf dem Boden und Bürgermeisterin Riccarda saß mit zwei Freundinnen mitten im Chaos. Was hat das nur zu bedeuten?

Ich ging schnell ins Haus und aß den Rest Apfelkuchen, der noch im Kühlschrank war. Vielleicht klärt sich das Ganze ja noch auf. Jetzt muss ich aber erst mal schlafen, denn in ein paar Stunden klingelt mein Wecker zum Mitternachtsimbiss.

 

Rätselfrage

 

Mit welchem Gefährt war Gulliver in den älteren Animal Crossing Teilen "Wild World" und "Let's go to the City" unterwegs?

 

 

 


Liebe Grüße und bis bald,

eure Ricci

comments powered by Disqus