Mi

18

Jun

2014

News am 18.06.2014

Guten Abend! Heute habe ich:

  • Auflösung des Bewohnerrätsels
  • Tagebuch aus Estàfina
  • Design des Tages - yeah!

Auflösung des Bewohnerrätsels

Viele haben es herausgefunden - Estàfinas neuster Einwohner ist der pummelige Pinguin Roland!

Er hat sich heute Morgen gleich bei mir beliebt machen wollen. Und natürlich hat er das auch geschafft. ;)

 

 

Estàfina am 18.06.2014

Auszug aus Törtels Tagebuch

Ich bekam heute tatsächlich Besuch auf meiner kleinen Insel! Sprössling Riccarda machte sich auf, um mein sonniges Paradies zu erkunden. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ein alter Herr wie ich eine junge Dame so sehr begeistern kann, hehe. Obwohl sie wohl eher von der herrlich frischen Luft und den warmen Temperaturen angetan war...

Hmm, hätte ich vorher gewusst, dass sie vorhat, mein Meer leer zu fischen, hätte ich mir das mit der Einladung nochmal überlegt. Obwohl, vielleicht fängt sie ja etwas Leckeres und lädt mich mal zum Essen ein? So als Ausgleich?

Die Abende hier können ganz schön einsam sein, da hätte ich manchmal gern etwas Gesellschaft. Ich sollte mal eine Anzeige aufgeben, ein rüstiger Bürgermeister wie ich (ja, ehemaliger, schon gut) sollte doch wohl ein nettes Schildkrötenfräulein finden... Äh, wo war ich?

Ach ja genau, etwas später nahm Riccarda noch so einen Jungspund mit auf die Insel. Die beiden schienen ganz viel Spaß beim Tauchen zu haben und nahmen auch fleißig an den Ausflügen teil, die ich für meine Gäste anbiete.

So viel war bei mir schon lang nicht mehr los!

Design des Tages

 

Vielen Dank an Circia für diesen wunderschönen Kimono! :)

"Süßer Blumen-Kimono im zarten Grün. Die Schleife am Rücken ist extra groß - damit sie auch angezogen gut wirkt! Perfekt für besondere Anlässe wie z.B. ein schönes Feuerwerk im Sommer. Auch in vielen weiteren Farben in meiner Schneiderei erhältlich!"

 

 

 

Viel Spaß mit dem wunderbaren Design und bis bald,

eure Ricci

comments powered by Disqus