So

15

Jun

2014

News am 15.06.2014

In den heutigen News findet ihr...

  • Design des Tages - Info
  • Tagebuch aus Estàfina
  • Bewohnerrätsel

 

Design des Tages - Info

Einige von euch haben sich wieder das "Design des Tages" gewünscht! Da ich selbst nicht sehr talentiert bin, was das Designen betrifft, müsst ihr nun ran. Schickt mir eure Kreationen im Forum (Ricci) oder an die e-Mail-Adresse nellyne07@web.de.

 

Bitte schickt eine Aufnahme des QR-Codes und eine Beschreibung, die ich unter eurem Design abdrucken soll. Und natürlich euren Namen (oder den Namen, den ihr hier verwendet).

 

Ich bin schon gespannt, was so kommt! :)

Estàfina am 15.06.2014

Auszug aus Tom Nooks Tagebuch

Ohh, der heutige Tag war sowas von erfolgreich! Gleich am Morgen kam mich die neue Bürgermeisterin besuchen und brachte 10 000 Sternis mit. Bar, in einem Beutel! Hmm, was ich damit wohl alles anstellen kann? Selbst wenn ich das mickrige Gehalt meiner Arbeiter abziehe, bleibt noch einiges übrig... hehe. So viel funkelndes Geld... und wie das geduftet hat... ui, ich schweife ab.

Ah, ich habe gestern ganz vergessen zu erwähnen, dass am Abend noch eine Bauanfrage kam. So'n Hund mit komischer Frisur will hier einziehen. Sieht der überhaupt was? Nett war er ja schon irgendwie, vielleicht ein bisschen zu schmeichlerisch. Na, so lange er zahlt, kann mir ja egal sein, was das für'n Typ ist.

Auf jeden Fall stand pünktlich um sechs Uhr morgens sein Bauplatz am gewünschten Ort.

Am späten Nachmittag begann ich damit, die Baumaterialien zu Riccardas Zelt zu schleppen. Waum musste sich unsere Bürgermeisterin auch einen so abgeschiedenen Ort zum Wohnen aussuchen?! Hmpf... Denk an die Sternis Nook, denk an die Sternis!

Als ich am Festplatz vorbei lief, sah ich, dass es schon wieder hohen Staatsbesuch gab. Prompt wurde ich gefragt, ob ich das nicht als Foto festhalten könne. Meinetwegen... für die Abzüge müsst ihr aber zahlen, Ladys!

 

Bewohnerrätsel

Nanu, wohin ist denn der Name verschwunden, der sonst immer auf den Wohnplatzschildern steht?

Wenn ihr Nooks Tagebuch aufmerksam lest, findet ihr aber trotzdem heraus, wer morgen in Estàfina einzieht!

 

Viel Spaß beim Knobeln und bis bald,

eure Ricci

comments powered by Disqus