Do

05

Jun

2014

News am 05.06.2014

Endlich wieder News!

Oh ja, ihr habt richtig gesehen, es gibt wieder News! :)

 

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass das acnewleaf-Team neue Mitglieder gesucht hat. Ich bin unglaublich glücklich, dass ich nun Teil des Teams bin und somit News für euch schreiben darf.

 

Viel Neues kann man über Animal Crossing New Leaf ja nicht mehr berichten, aber zum Glück wird das Spiel überhaupt nicht langweilig - jedenfalls für mich.

Deshalb wird es nun auch wieder News geben!

 

Na, hab ich euch neugierig gemacht? Dann bleibt dran und lest weiter!

Wer ist diese geheimnisvolle Person, die nun die News verfasst?

Oh, stimmt ja, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt!

 

Ich heiße Riccarda und bin dem einen oder anderen hier vielleicht als Ricci bekannt. Ich bin 20 Jahre alt, leidenschaftliche Studentin und Animal-Crossing-Spielerin (Letzteres kann man sich ja denken :D) .

 

Meine Stadt Tasiféna existiert seit dem 13.06.2013 und ich lebe seitdem (fast) jeden Tag meine Fantasie dort aus.

 

Doch nun genug zu mir, ich will euch ja nicht gleich wieder vergraulen. :p

Meine Pläne

Nun zum wichtigsten Punkt: Was habe ich mir für euch überlegt und vorgenommen?

 

Natürlich möchte ich euch gerne aus meiner Stadt Tasiféna   berichten. Seit meiner dortigen Ankunft führe ich Tagebuch und ich habe mir überlegt, dass ich euch diese Einträge nach und nach zugänglich mache. Ich hoffe, dass nur die Wenigsten bereits die Einträge aus dem Forum zu meiner Stadt gelesen haben. Wenn doch, könnt ihr diese News ja überspringen. Oder ihr lebt das Motto: "Doppelt hält besser"!

 

Ich habe noch ein 2. Spiel, das ich bisher nur als Spulstadt nutze. Dort könnte ich ein neues Spiel beginnen. Da Animal Crossing New Leaf am 14.06.2014 bereits ein Jahr alt wird, ist das doch ein guter Zeitpunkt für einen neuen Start! :) Allerdings werde ich mit diesem Punkt wirklich erst am 14. Juni beginnen und hoffe, dass ich dann auch genug Muse habe, mich um eine neue Stadt zu kümmern.

 

Weltenbummler! Ich habe sie immer geliebt und träume mich gerne in andere Städte. Ich habe allerdings keinen Überblick mehr, welche Städte bereits vorgestellt wurden. Deshalb fangen wir bei Null an!

Postet eure Schlummeranschrift und eine Stadtbeschreibung (Was ist euer Lieblingsplatz? Wer euer liebster Einwohner?) im Schlummercodeaustausch.         

Ich werde zufällig auswählen, aber natürlich träume ich mich lieber in eine Stadt mit schöner Beschreibung!

 

Ich bin (wenigstens ab und zu) realistisch und kann nicht versprechen, jeden Tag einen Eintrag zu verfassen. Immerhin bin ich eine sehr fleißige Studentin. :D Ich gebe mir aber Mühe, so oft wie möglich zu schreiben und mindestens 1-2 Mal in der Woche News herauszugeben. 

 

Nun seid ihr dran!

Kommentiert die heutigen News, bis euch die Finger glühen!

Was haltet ihr von meinen Ideen? Habt ihr vielleicht noch ein paar eigene? Freut ihr euch auf alles, was kommt?

 

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Ricci

comments powered by Disqus