So

04

Mai

2014

Usernews

Was ist das hier?

Die Usernews sind von einem Mitglied der Community verfasste Tagebucheinträge. Auch ihr könnt mitmachen!

Schickt dazu einfach euren Tagebucheintrag an unsere E-mail Adresse: support@acnewleaf.de

Wir freuen uns über jede Einsendung! Auch andere Beiträge sind natürlich gerne willkommen!

Diese News sind von mir, Anni, eingestellt worden. Entschuldigt bitte Mängel, aber eigentlich ist das hier gar nicht meine Aufgabe, sondern das Forum^^

Ich hoffe, ich habe es trotzdem angemessen eingestellt.

 

Nils lässt sich entschuldigen. Er schreibt in 4 Wochen Abitur und muss sich darauf konzentrieren. Und ich denke, das letzte, was wir machen sollten ist ihn davon abzulenken!

Tagebucheintrag von...

Der heutige Tagebucheintrag stammt von Patrizia! Man trifft sie auf der Homepage unter dem Namen "ʅσʅα" an.

Tagebucheintrag

Hallo, ich heiße Patrizia (Lola) und meine Stadt heißt Aichach. In letzter Zeit hat sich bei mir so einiges getan.  Als Erstes habe ich mich mit einer Freundin getroffen und ein bisschen geglicht.

Ich war zum Ersten mal auf der Brücke und stand dort auch ziemlich lange. Doch dann war meine Freundin dran. Die Tröte habe ich übrigens hier auf der Seite erworben:)

Das war zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe sie so gern, dass ich euch das unbedingt erzählen musste. Und plötzlich war es soweit: Rosa, eine meiner langersehnten Dreamies, zog von der Stadt meiner Freundin zu mir!

Dann wurde endlich der Wahrsagerladen von mir und meinen Bewohnern abbezahlt. Das musste man natürlich sofort feiern!

Melinda organisierte alles und meine Lieblingsbewohnerin Jessi (1. von rechts) hat auch mitgefeiert. Das hat mich sehr gefreut! Und trotz des Umzugs von Rosa hat sie es trotzdem geschafft, auf meine Feier zu kommen.

Und zur Feier des Tages habe ich dann noch ein Kleid designet. Wenn es euch gefällt, könnt ihr es abscannen.

http://s7.directupload.net/images/140504/rbrdpn9k.gifhttp://s1.directupload.net/images/140504/qe5xx94v.gif

Schließlich habe ich an meinem Labyrinth weitergearbeitet.

http://s14.directupload.net/images/140504/432dkm2d.gif
Man erkennt jetzt zwar noch nicht, dass es eines darstellen sollte, aber ich glaube, das wird schon noch. Die Blumen kommen noch weg und dann pflanze ich dort entweder Bambus oder einen Busch hin. Die Insel hat mich auf die Idee gebracht, ein Labyrinth zu machen. Am Ende muss man dann das Geschenk ausgraben.
http://s7.directupload.net/images/140504/ysj78q3p.gif

 

 

Achtung: Wenn ihr Bilder einschickt, schickt uns bitte die Bild URL. Wie ihr hier sehen könnt leidet sonst die Qualität ziemlich!

comments powered by Disqus