Fr

11

Apr

2014

Forennews am 11. April

 

Herzlich Willkommen zu den Forennews! Nachdem ich letzte Woche leider,

durch meinen Geburtstag, verhindert war, geht es diese Woche bunt weiter!


Am Montag ist das Forum 2 Jahre alt geworden! Zu diesem Anlass haben

wir mitten in der Nacht diesen Header gebastelt und einen "Geburtstagstext"

verfasst. Ein kleiner Ausschnitt:

Am 7. April um 21:40, vor genau 2 Jahren wurde dieses Forum von mir, Anni, eröffnet.
Seit dem ist viel passiert! Mittlerweile zählen wir mit 8209 eingetragene Mitglieder, welche
insgesamt 103660 Beiträge geschrieben haben zum größten Animal Crossing Forum in
Deutschland. Animal Crossing: New Leaf selber wurde in Deutschland erst im Juni 2013 veröffentlicht.
Da existierte das Forum schon seit über einem Jahr! Vor einem Jahr hatten wir 666 Mitglieder, welche insgesamt 36237 Beiträge verfasst haben.

Mittlerweile haben wir schon 8231 eingetragene Mitglieder.

Bereichsvorstellung #Paten der Community

Es gibt immer mal wieder User, die im Forum ein paar Probleme haben und schlichtweg nicht zurechtkommen.
Damit auch ihr das Forum uneingeschränkt genießen könnt, starten wir das Projekt: Paten der Community

Hä?
Wir suchen Paten, die anderen Usern im Forum helfen, welche sich im Forum (noch) nicht so gut auskennen.
Wenn ihr selber als Paten unterstützen wollt, klickt einfach auf den Link oben und erfahrt alles weitere.
Sucht ihr einen Paten? Dann klickt ebenfalls einfach oben auf den Link.

Wir freuen uns über viele Paten und Patenkinder :)

Die letzten Serien warten noch auf euch! Wir sind mit den Serien fast durch. Es fehlen nur noch wenige.
Wir haben im Bereich „Figur“ angefangen die Kaufpreise zu sammeln. Ihr habt ein Kleidungsstück und wisst den Kaufpreis? Schickt eine PN an Kaonashi oder xN1L5x hier im Forum.
Ab Mai wollen wir in die nächste Runde mit dem Projekt. Den Bereich „weitere Items“ überarbeiten wir gerade, so das ihr auch da dann mithelfen könnt.

Es gibt eine Suchfunktion die Items suchen kann. Eine Übersicht über alle Serien, sowie eine Übersicht über eine einzelne Serie, wie zum Beispiel die Azurserie oder die Süßserie. Man kann sich auch Objekte des gleichen Typs anzeigen lassen, zum Beispiel Tische oder Betten.
Da nun schon 4 Monate seit Beginn des Projektes vergangen sind, gibt es hier die ersten Screenshots vom Katalog Projekt.
http://file1.npage.de/011400/69/bilder/app_version_0-55_serie.png

 

Weltenbummler der Community

von: Saathiya

Ich möchte euch hiermit zu Fabula einladen.
(Schlummer kurz rüber unter 7900-3810-9678)

Allena, die Fabula seit dem 31.10.2013 bewohnt und ihre beiden Nachbarn Freya und Wotan,
die erst in diesem Jahr zugezogen sind, leben in friedlicher Nachbarschaft zusammen.

Fabula ist eine geplant angelegte Stadt
und unterscheidet sich daher von den meisten anderen Städten.
Wunderschöne Wege im bezaubernden Märchen-Stil verlaufen durch die ganze Stadt und verbinden Häuser und
Sehenswürdigkeiten miteinander. In der Obst-Plantage im Nordwesten stehen alle Bäume in Reih und Glied.
Auch die Häuser der Bewohner fügen sich in das Stadtbild harmonisch ein. Märchenhafte Fassaden, Brücken,
Laternen, Bänke, mit Obst behangene Bäume und bunt angelegte Blumenarrangements laden zum Träumen
und Verweilen ein. Hier könnt ihr entspannen, auf Entdeckungstour gehen, mit den reizenden Bewohnern in
tiefgründige Gespräche versinken oder euch einfach nur vom Charm dieses Städtchens verzaubern lassen.

Kreatives aus der Community

Lieblingsbild der Community

comments powered by Disqus