Mi

12

Mär

2014

News am 12.03.0214

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 12.März
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 12.März

Liebes Tagebuch,

 

heute gibt es wieder einiges aus Hikari zu berichten. Ich habe sehr viel Zeit in meinen Ferien investiert, um meine Stadt endlich hübsch zu machen. Ich habe viele Büsche gepflanzt, habe einige Bauprojekte bekommen und gebaut und und und. Darüber werde ich euch in den kommenden News berichten. Zuvor muss ich euch etwas über Grazia sagen. Sie kam diese Woche zu mir mit einem ihrer Tests, um mein Können auf die Probe zu stellen. Ihr Thema war aus irgendeinen Grund wieder Historisch. Wundert euch nicht, dass auf diesem Bild noch Winter ist bzw. noch Schnee liegt. Ich musste um die Büsche und Pflanzen richtig zu platzieren mehrmals Tage spulen, um zu sehen, ob diese überhaupt angehen. Grazia bewertete mein Outfit und sie gab mir hierfür ein Stück aus ihrer Kollektion. Mögt ihr die Outfits und Möbelserien von Grazia?

Ich werde nächste Woche Montag meinen Schlummercode veröffentlichen. Ich hoffe sehr, ihr freut euch darauf und bewertet meinen Stadt positiv. Bitte schreibt mir dann euren Eindruck auf und wie ihr sie findet. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr alles so schreibt! Also haltet euch etwas Zeit am Montag frei :)

Am Ende wollte Dietmar von mir ein neues Möbelstück für sein Haus haben. Mehrmals sagte er mir, es sei nicht passend für sein Haus und aus diesem Grund kaufte ich am Ende eine Armorbank, die ich sehr schön finde und die sein Haus etwas aufpeppen wird. Ich hoffe ihm gefällt die Bank.

Rätselfrage

Heute wird ein Besucher gesucht, der sehr sauer reagieren kann, wenn man etwas bestimmtes macht. Welcher Besucher wird heute gesucht?

Design des Tages

Heute habe ich für euch ein schönes Pastell-Kleid!
Heute habe ich für euch ein schönes Pastell-Kleid!

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

comments powered by Disqus