Fr

07

Mär

2014

Forennews am 7.3

 

Herzlich Willkommen zu den Forennews am Freitag!

Heute erwartet euch eine extra große Newsausgabe mit

vielen Kreativbeiträgen und mehr!

Auch ein Weltenbummler ist wieder dabei und natürlich alle anderen,

gewohnten, Kategorien!

Außerdem gab es doch eine kleine Karnevalsüberraschung im Forum,

die natürlich auch hier ihren kleinen Platz haben muss!

Karnevalscontest des Forum

Am Karnevalscontest im Forum haben viele verschiedene User teilgenommen.

Alle Teilnehmer und ihre Bilder könnt ihr hier bestaunen.

[Die ist] Shiek aus Zelda: Ocarina of Time. Allerdings habe ich mich für ein Cosplay der Smash Bros. Brawl Version des Outfits entschieden. Und noch dazu mit einem anderen Farbschema von dem es herzlich wenig und schlechte Vergleichsbilder gibt.  Nook 6

Dieses Kostüm wurde von Jennji erstellt.

 

#Bereichsvorstellung1

Auch diese Woche möchten wir euch einen Forenbereich vorstellen.

Dieses mal stellen wir euch die Bewohnertauschbörse des Forums vor. In der Bewohnertauschbörse könnt ihr eure Bewohner anbieten und eure Lieblingsbewohner suchen!

Schaut doch mal hier rein!

Animal Crossing in der Wirklichkeit...

Habt ihr euch schonmal überlegt, wie Animal Crossing wohl in der Wirklichkeit aussehen würde?

Ja? Dann ist unser neuer Wettbewerb mit dem passendem Namen

"Animal Crossing in der Wirklichkeit" genau das richtige für euch!

Und mit ein bisschen Glück könnt ihr so gar eine 15€ Nintendo Eshop Karte gewinnen! Schaut doch mal hier vorbei!

 

Aus dem Forum...

Noch bis zum Sonntag könnt ihr am Designcontest des Forums teilnehmen. Klicke hier für weitere Informationen.

 


Die Forenstadt "Ani-Ville" hat geöffnet! Lest hier worum es in dem tollen Projekt unter der Leutung von Raindust geht und trefft euch mit anderen Usern!

 

+++ 8.000 User erreicht +++

Am Sonntag haben wir die 8.000 User Marke geknackt!

Weltenbummler der Community

Hallo liebe Reisende!
Heute stelle ich euch die Stadt Pixietal von der Forenuserin Lia&Lil aka. Jessi vor, welche eine ganz besondere Stadt ist.
In Pixietal gibt es immer etwas zu entdecken und man kann dort einige Zeit verbringen, bevor man alles gesehen hat, denn Lia hat die Stadt wirklich liebevoll gestaltet. Obwohl in der Stadt viele Designs ausgelegt sind wirkt sie durch die vielen Bäume und Pflanzen noch natürlich, was für mich bei meinem Besuch einen ganz besonderen Charme ausmachte.

 Lia selbst beschreibt ihre Stadt als kein typisches Blumen- oder Walddorf, sondern als einen bunten Mix von vielen Objekten... und genau das ist Pixietal! Verschiedene Wege, bunte Blumen und Leuchtskulpturen zeigen einem den Weg zu den Highlights der Stadt, in die ich euch nun einen kleinen Einblick verschaffe...

Wenn ihr dann Pixietal komplett erkundet habt, könnt ihr euch an einem der vielen schönen Orte dort entspannen!

 

Das waren natürlich noch lange nicht alle Schätze, die Pixietal zu bieten hat, aber ich hoffe, dass ich euch ein wenig neugierig gemacht habe und dass vielleicht der ein oder andere mal bei Lia vorbeischaut!

Pixietals Schlummeranschrift: 6900-2406-8234

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hni0066bkfqm0hj7a.jpg

 

Aus der Forenschneiderei...

 

Dieses "Haarband für schwarze Haare" wurde von Risha designt.

Kreatives aus dem Forum

Dieses Bild wurde von Berrygirl gemalt!

 


& dieses Bild von dem süßen, aber dann doch teilweise sehr nervigem Kätzchen wurde von Yumi-chan erstellt.

 

 

Besuch bei Resetti von Risha

 


Besuch bei Resetti

Wenn die Sonne aufgeht,
und ein Regenbogen am Himmel steht, dann ist es sicher und ganz klar,
der Tag heute wird wunderbar.
Die Bewohner sind auch schon alle auf und das Leben nimmt seinen Lauf.
Beim täglichen Rundgang durch die Stadt bemerk ich dass sich der Gulli geöffnet hat.
Schnell steig ich hinunter, oh da ist ja Ressetti,
scheinbar nicht ganz munter.
Er schreit mich an, ich soll gehn und nicht bloß herum stehn.
Voller Schreck renne ich fort,  
bloß weg von diesem schrecklichen Ort. Wieder oben, der gulli schließt sich
und ich frag mich, was der nur hat,  vielleicht war Resetti nur ganz platt, weil ich ihn besucht hab.
Dann öffne ich meine Taschen
und staune nicht schlecht,
ein Foto vom Maulwurf ist drin ,
das kommt mir recht.

 

 

Vielen Dank für eure kreativen Beiträge! :)

Animal Crossing: Leave Now

P.S schreibt im Forum eine Geschichte der ganz besonderen Art:

Eine Geschichte eines Menschen, welcher plötzlich morgens in einer vollkommen "neuen" Welt aufwacht und von seinem Umfeld dazu gedrängt wird "endlich" sein eigenes Dorf zu errichten.

Hier ist ein kleiner Ausschnitt der Geschichte:

(Die Bahnfahrt)

 

Ich musste eingeschlafen sein, zumindest stand der Kater

plötzlich direkt vor mir und quatschte mich blöd an:
"HeyistderPlatzdanochfrei?"
"Das gesamte Abteil ist leer, und warum redest so schnell?"
"MeinNameistOlliundmeinVaterhatauchimmergesagt

dassichzuschnellredeaberdannwurdeerverhaftetweilerversucht
hatmichzuertränkenweilichimmerohnePunktund

Kommageredethabeundihndassunglaublichgenervthatund-"
"WAS!?"
"Wieheisstdu?"

Dieser Idiot ging mir auf die Nerven, also beschloss ich ihn zu trollen:
"Mein Name ist... Peter Wurstbrot!"
"OhPeterWurstbrotderNamepasstzueinemknackigenjungenBurschenwiedir!"
"WAS!?! Nein, ich heiße Paul, und ich bin auch nicht knackig... na ja, ein bisschen vielleicht..."
"Egalaberwofährstdueigentlichhin?"
"Nach...hm...nach Kakariko!"
"OhtollniedavongehörthieristdasKakariko?"

Er hielt mir mehrere Karten hin.
Ich deutete auf eine und sagte:
"Die hier."
"OhundwarumwillstdunwchKakariko?"
"Keine Ahnung."
"Kommschonmirkannstduesdochsagenach

wahrscheinlicheinUmzugoder?
"KEINE AHNUNG."
"PaulohneAhnungeinguterNamefüreinenFilmunddie

FortsetzungheißtdannPaulhatAhnungguteIdeeoder?"
"Na ja..."

Hoffentlich werde ich diesen Idioten bald los...

In diesem Moment hörte ich eine Lautsprecherdurchsage:

"Uguh uguh, wir halten gleich in Kakariko!"

 


Wollt ihr wissen, wie es weitergeht?

Lest hier mehr von P.S.!

Lieblingsbild der Community

comments powered by Disqus