Di

25

Feb

2014

News am 25.02.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 25. Februar
  • Rätselfrage
  • und mehr...

Tagebucheintrag am 25. Februar

Liebe User,

 

am 01.01.2014 empfing mich Melinda am Festplatz und ich konnte ein Foto mit einer riesigen Fotowand machen. Jedoch waren gerade keine Freunde online...

Außerdem baute ich mir einen Schneemann. Dafür musste ich mit der Schneekugel über den ganzen Festplatz. Da hatte ich echt Angst, dass die Kugel kaputt geht, weil sie auf dem Boden immer schrumpft.

Zufällig konnte ich einem Gespräch von Benjamin und Eckart lauschen. Eckart behauptete, dass die Liebe nur ein Spiel wäre. Als er mich sah entschuldigte er sich und nannte mich Engel. Eckart ist schon ein komischer Typ.

Nachdem ich die Stadt ein bisschen aufgeräumt hatte, aktuallisierte ich die Stadt im Schlummerhaus. Die statistischen Auswertungen ergaben, das ich schon 3.368 Besucher im Traum empfangen konnte. Vielen Dank!

Später am Abend traf ich noch ein paar Leute. Diesmal besuchte ich sie. Das Haus und die Stadt waren echt schön. Sehr kreativ, es gab ein Hotel und ein Café. Dort war es sehr unterhaltsam!

Danach traf ich in meiner Stadt auf Gulliver, der wieder Mal gestrandet war. Ich wollte ihm wieder helfen und sagte ihm natürlich das richtige Land. Wisst ihr, welches Land er meint?

Zum Schluss lud mich Vroni noch auf ihre Geburtstagsparty ein. Die konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich schenkte ihr ein T-Shirt von Grazia und das freute sie sehr. Ich traf wohl genau ihren Geschmack.

Rätselfrage


Lösung von vorgestern: Die Badematte

Lösung von gestern: Eufemia

 

Welches Land meint Gulliver in den heutigen News?

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus