So

23

Feb

2014

News am 23.02.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 23. Februar
  • Weltenbummler
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 23. Februar

Liebes Tagebuch,

 

gestern Abend ging es nach längerer Zeit für Konsti mal wieder in den Club Kalauer, wo er sich einen Auftritt von K.K. ansah. Aber er war nicht alleine! Auch Tschiwi und zwei ehemalige Bewohner New Leafs waren zum Konzert gekommen.

 

Nach der Vorstellung schaute sich Konsti noch ein wenig in der Einkaufsstraße um. Es war schon ziemlich spät, weswegen er sich ziemlich beeilen musste, noch ein paar Schnäppchen zu finden.

Letztendlich fand unser Bürgermeister noch etwas schönes für seine Küche. Der Minimalboden mit seinen Holzdielen war perfekt! Aber wie eine Küche wirkt der Raum immer noch nicht.

Zum Abschluss des Tages fuhr Konsti mal wieder zur Tropeninsel, um sich dem verschneiten Winter ein wenig zu entziehen. Das war es für heute vom Tagebuch. Nun noch viel Spaß mit dem Weltenbummler!

Weltenbummler

Im heutigen Weltenbummler geht es ins wunderschöne Köln, welches sich durch sein wunderschönes Design und seine einzigartigen Ideen besonders auszeichnet.

In Köln gibt es jede Menge Schauplätze, die den Besucher jedes Mal aufs neue Begeistern. Die Dichte der Stadt Verschönerungen ist hier perfekt.

In Köln gibt es nicht nur ein Wegdesign, sondern gleich einen ganzen Haufen! Die Designs werden benutzt, um künstliche Seen, Bäche und Flüsse, sowie verschiedene Plätze und Wege zu erstellen. Die Anordnung dieser Designs machen das Dorf wunderschön und einzigartig.

Wer jetzt denkt, dass die Bürgermeisterin des Dorfes die natürliche Umgebung umgewälzt hat, liegt falsch. Abseits der Wege und Plätze gibt es große, bunte Blumenfelder und Wälder. Außerdem kann man hinter dem Rathaus einen Bambusgarten entdecken.

Abseits vom Dorf können auch noch die vier Häuser der menschlichen Bewohner besucht werden. Aber auch hier gibt es wieder einige Überraschungen.

In einem der Häuser befindet sich sogar ein kleines, gemütliches Café. Hier fühlt man sich doch wie daheim! Die anderen Häuser könnt ihr ja auf eurem Besuch selbst entdecken.

Und das war es auch schonwieder vom dieswöchigen Weltenbummler. Teilt uns doch eure Meinung mit und geht fleißig das Dorf besuchen. Wir sehen uns dann nächstes Wochenende wieder. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Heute haben wir ein Design für den bald kommenden Frühling für euch. Es besteht aus zwei verschiedenen Steinplatten, auf denen Frühlingsblüten liegen. Viel Spaß beim Scannen und Benutzen!


Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung von gesterm für euch. Der gesuchte Bewohner war natürlich Rainer! Habt ihr ihn erkannt?

 

Was ist der Unterschied zwischen diesen Bildern?

 


Weißt du noch...?

Sehen die Wasserspiegelungen in AC New Leaf nicht wunderschön aus?

Das Wasser wirkt gleich viel realistischer.
Wieso man die Spiegelung des Mädchen nicht sieht wissen wir nicht.
Entweder die Spiegelung ist vom Bildrand abgeschnitten oder nur die Mauern können sich im Wasser spiegeln.

Was meint ihr? News vom 05.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus