Fr

21

Feb

2014

Forennews

Herzlich Willkommen zur mittlerweile fünften Ausgabe der kunterbunten Forennews. Auch heute haben wir für euch wieder einige Themen mit der Community vorbereitet. Wenn ihr auch bei den Forennews mit Helfen wollt, dann könnt ihr das unter folgender Telefonnummer tun: ähm... unter folgendem Link:

Klicke hier um zum neu strukturierten Forennews Bereich zu gelangen.

 

Neues: Teil 1 --- Die Einkaufsstraße ---

Unser Forum hat viel zu bieten, aber einiges ist auch versteckt!

Um auch diese "Geheimtipps" ans Licht zu bringen, haben wir diese Kategorie geschaffen.

Heute möchten wir euch die Einkaufsstraße im Forum vorstellen!

Diese wird hauptsächlich von unserer Moderatorin Printe gehegt und geflegt. In ihr findet ihr 2 verschiedene Läden:

 

In den Läden könnt ihr mit der Forenwährung: Sternis zahlen.

In der Einkaufsstraße findet ihr auch noch:

 

Alles neu macht der - .. eh, Februar?

Ein komplettes, einheitliches und vor allem gemüüüütliches Layout sollte her. Und ich hoffe, es gefällt euch! Über Rückmeldungen, Anregungen, vielleicht auch Änderungswünsche freue ich mich absolut riesendoll. 

Aber, was genau ist denn anders?
* Alle Buttons wurden verändert und haben jetzt ein niedliches Kekswölckchen als Hintergrund.
* Die Farben wurden vereinheitlicht und zeigen sich in einem entspannten Beige.
* Jeden Monat wird es ein neues Forenbild geben!
* Neue Emoticons! Leider noch nicht verfügbar, aber in Mache. Lasst euch überraschen!

Fühlt euch alle liebst gedrückt, lasst euch nicht klauen!
- Marle <:

 

(Dieser Text wurde direkt von Marle aus dem Forum übernommen. Marle ist die Grafikerin des Forums)

Events, Events, Events

Noch bis zum 2.3.2014 könnt ihr mit eurem selbstdesignten Lieblingsstück einen unserer Preise gewinnen!

Ihr könnt teilnehmen, in dem ihr euer Lieblingsdesign mit der Community teilt!

Lest hier für weitere Informationen zum Designcontest!

 

AC Katalog

Dieses Projekt kann jede helfende Hand vertragen!

Hleft mit einen vollständigen und praktischen Animal Crossing: New Leaf Katalog zu erstellen: In Webanwendungs Format!

Wie ihr helfen könnt erfahrt ihr hier!

Aus der Forenschneiderei




 

Es ist eines meiner ersten Kleidungsdesigns, aber ich hoffe, dass es einigen trotzdem gefällt Smile

Dieses süße Kleid wurde von CarinaX7 designt!

Der Weltenbummler: Für die Entdecker unter euch

Heute gibt es eine ganz besondere Form des Weltenbummlers: 

Eine einmalige Ausgabe des Weltenbummlers für Entdecker!

Im Forum haben wir um Weltenbummler-Bewerbungen gebeten, diese findet ihr hier! Schlummert euch nach Leibzig, der Stadt der Userin Justine020107 und berichtet uns, was ihr dort entdecken konntet! Schickt euren ganz eigenen Weltenbummler im Forum an Helios. Mit ein bisschen Glück findet ihr euren Weltenbummler (wir werden maximal 3 Stück veröffentlichen) in der nächsten Ausgabe der Forennews :) Wir freuen uns auf euren ganz persönlichen Weltenbummler!

Hier findet ihr Justine020107's Dorfvorstellung:

 

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbeischlummern kommt. Meine Stadt heißt Leipzig, ich bin Bürgermeisterin Diana und spiele seit dem 10.08.21013 ACNL. Mein Ziel ist es eine "märchenhafte" Eichhörnchenstadt zu haben.  Meine Bewohner sind Knuspi, Felix, Karin, Hörnchen, Ricarda, Bienchen, Babsi, Matze und Fido. Ich habe meine Stadt im Märchenstil eingerichtet mit rosanen Wegedesigns, jeder Menge Blumen, einigen Lichterprojekten und vielen Märchenprojekten, aber auch noch viele andere Stadtverschönerungen wie beispielsweise die Windmühle, die Picknickdecke und die Würfelskulptur. Ich würde mich freuen, wenn ich beim Weltenbummler aufgenommen werden würde.

 

Meine Schlummeranschrift lautet: 6800-2792-1185.

 

Ein Besuch in Leipzig lohnt sich schon allein deshalb, weil es so viele Eichhörnchen (derzeit 5) bei mir zu sehen gibt und es werden sicher auch bald noch welche dazu kommen. Meine Stadt wird regelmäßig aktualisiert, vorwiegend in den Abendstunden, damit die Lichterobjekte besonders gut zur Geltung kommen. 

 

Das Lieblingsbild der Community

Diese Woche: Von Pyrinae

 

Eines meiner persönlichen Lieblingsbilder aus dieser Community ist ein Partyfoto aus dem Tagebuch von monimaus:

 


Warum ist dieses Bild mein Lieblingsbild? Ganz einfach: Es strahlt Freude aus, die mir gefällt.
Die beiden machen den Eindruck als hätten sie Spaß gehabt!
 
            comments powered by Disqus