Di

11

Feb

2014

News am 11.02.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 11. Februar
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • und mehr...

Tagebucheintrag am 11. Februar

Liebe User,

 

ich melde mich wieder aus Rainbow zurück! Ich muss euch noch erzählen, wie mein Weihnachten war. Ist schon ein bisschen her, aber ich war auch länger nicht mehr hier. 

Ich traf Chris und verkleidete mich für ihn als Weihnachtsmann, damit ich ihm etwas arbeit abnahm. Dafür bekam ich von ihm einen Sack. Wenn man den behalten möchte, darf man seine Aufgabe nicht erfüllen.

Aber ich wollte kein schlechter Weihnachtsmann sein. Doch bevor ich anfangen konnte musste ich mich fragen, wie man ein Weihnachts-Outfit bekommt. Nach kurzem Überlegen fiel mir ein, das ich in der Schneiderei schauen könnte.

Und damit behielt ich Recht. Denn in der Schneiderei konnte man wirklich ein Weihnachtsmann-Outfit kaufen. Zusätzlich kaufte ich mir noch einen Bart und eine Mütze. Zu guter Letzt noch ein paar Weihnachtsmannstiefel.

Jedoch war ich der Ansicht das irgendwas an meinem Aussehen noch nicht stimmte. Die verwuschelten Haare passten zu meinem Bart, aber die Farbe? Ne... , also ging ich schnell zum Firseur!

Mit perfekten weißen Wuschelhaaren machte ich mich auf den Weg, den Bewohner ihre Geschenke zu überrechen. Zum Glück konnte ich die Firsur am nächsten morgen wieder ändern.

Man musste im Dezember fleißig mit den Bewohner reden um ihre Wünsche zu erfahren und das machte ich natürlich auch. Aber ich konnte nicht jedem Tier das perfekte Geschenk geben. Sie freuten sich trotzdem.

Nach der fröhlichen Bescherung baute ich noch einen Schneemann. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich einen Schneepapa bauen sollte oder eine Schneemama. Am Ende wurde es ein Schneepapa.

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

deviantart.net
deviantart.net

Rätselfrage

Wie heißt diese Emotion?

 

 

 

 

 

 

 

Auflösung von vorgestern: 

Carleon 

Weißt du noch?

Diese Gedänkstätte ist für Tom Nook gedacht.

NEIN! Er ist nicht gestorben!

Dies ist ein lustiger Einrichtungs-Gag.

Cool oder unnötig?

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus