Mo

10

Feb

2014

Spezial News am 10.02

Weltenbummler der Community

Da Nils heute den Tag mit Fieber im Bett verbracht hat, übernehme ich (Anni) heute die News.

Eigentlich nicht ich, sondern es gibt einen Weltenbummler der Community. Diese werden von Lerelaia verfasst.

 

Viel Spaß beim Lesen!

Wollt ihr eure Stadt auch im Weltenbummler sehen? Dann schaut hier vorbei!

Aus dem Weltenbummler von Leri...

Ahoi und Moin Moin :D
Ich war mal wieder zu besuch in einer Wunderschönen Stadt :)
Die Stadt nennt sich „Rosewood“ und wird geleitet von Snooze. :)
Erstmal danke, dass du mitgemacht hast, aber genug der Vorworte, fangen wir mit dem Bummeln an!

Rosewood ist besonders im Frühling eine wunderschöne Stadt, deshalb bestand Snooze darauf, mir diese auch im Frühling zu zeigen, als ich reinkam wusste ich sofort, dass die Stadt ihrem Namen alle Ehren machen würde. Überall waren Rosen in den unterschiedlichsten Farben! Lila, Orange, Pink! Die ganze Stadt wirkte freundlich und einladend und spiegelte direkt die Freude am Frühling wieder.

Zuerst durfte ich mir den Festbaum ansehen, der in den schönsten Rosa und Pinktönen leuchtete. Der Baum war auch schon ein großes Stück gewachsen!
Auch einen Leuchtturm kann man in dieser Stadt finden, er ist umrahmt von Blumen und ist eine sehr lohnenswerte Sehenswürdigkeit!
Die letzten Bilder die ich machen konnte, waren von den beiden schönen Leucht-dingens-bummens-teilen (es tut mir echt leid, dass ich grade nicht sagen kann wie sie wirklich heißen.. 

 

http://i55.servimg.com/u/f55/18/03/36/36/th/hni_0015.jpgLeuchtherz
http://i55.servimg.com/u/f55/18/03/36/36/th/hni_0022.jpg

und Leuchtpyramide

oder sowas? Aber ein bisschen Spaß muss sein! :D)
Ich kann zu dieser Stadt nur sagen, danke Snooze, für diesen Einblick! Ich finde das Design der Stadt mega schön, auch die Wege und die ganzen Busch-spielereien an den Wegen! Ich hoffe, diese Stadt steht auch offen für andere und ihr schaut sie euch mal an!
Das war’s aber auch leider schon wieder von meiner Seite, bis nächste Woche!
Eure,
Leri.

 

http://i55.servimg.com/u/f55/18/03/36/36/hni_0018.jpg

comments powered by Disqus