Mi

05

Feb

2014

News am 05.02.2014

Ankündigung:

Liebe User,

 

Yasmin kann erst ab nächster Woche die News verfassen. Aus diesem Grund werde ich auch morgen die News für euch verfassen. Sie werden etwas kleiner als sonst ausfallen, aber besser als gar keine. Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Euer Nils als Hikari

 

Außerdem wird diese  Woche auch der User des Monats Januar veröffentlicht!

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 5. Februar
  • Design des Tages
  • Und mehr..

Tagebucheintrag am 5.Februar

Liebes Tagebuch,

 

heute gibt es wieder einiges aus Hikari zu berichten.  Zum ersten mal hatte ein Bewohner in meiner Stadt Geburtstag. Ich war sehr neugierig, wie die Feier, auf der ich von Hilda eingeladen wurde, ablaufen wird. Ich ging an dem besagten Tag zu ihrem Haus und sah wie dieses räumlich passend dekoriert wurde. Ich finde es schön, dass sich die Einrichtung bzw. die Dekoration an dem Tag anpasst. Natürlich ging ich nicht ohne ein Geschenk zu ihr, deshalb kaufte ich bei Nepp und Schlepp einen schönen Blümchentisch. Hoffentlich benutzt sie ihn für ihre Einrichtung.

Diesmal fanden 2 Besucher den Weg nach Hikari. Zum einen war es Grazia, die mich mit ihrer Modepolizei kontrollierte. Es ist inzwischen mein 3 Test und ich hoffe, dass sie bald nach Hikari kommen  wird. Ich würde nämlich gerne die Möbelserien vervollständigen. Habt ihr schon einige Teile aus ihrer Kollektion?

Zum anderen traf ich auf meinen Cousin Reiner, der mich mal wieder mit seiner "echten" Ware überzeugen wollte. Um das richtige zu kaufen benutze ich unseren Guide. Dieser hilft euch sehr nicht auf Reiner´s Falle hineinzufallen. Diesmal war es ein Gemälde, dass ich am nächsten Tag per Post zugestellt bekam. Langsam füllt sich die Sammlung meines Museums. Wie weit seid ihr schon?

Design des Tages

Rätselfrage

Der gesuchte Bewohner war natürlich Grazia !

 

Diesmal wird ein Besucher gesucht, der die von uns gebrachten Tiere sehr gerne "aufbewahrt" ?

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

comments powered by Disqus