So

12

Jan

2014

Forennews vom 12. Januar

Was ist das?

Wir haben beschlossen, dass es einmal in der Woche News aus dem Forum geben soll. Die News können an einem beliebigen Tag in der Woche hier, auf der Homepage, erscheinen. Lasst euch also überraschen!

Die Forennews sind als Communityprojekt des Forums gedacht. Was heißt: Hier findet ihr nicht nur Neigkeiten aus dem Forum, sondern auch einiges von den Usern!

In jeder Newsausgabe findet ihr verschiedene Kategorien, wie Dorfvorstellungen, Lieblingsdesigns oder Lieblingsbilder! Alles von Usern für User. Vieles soll in Zukunft von der Forencommunity entschieden, eingesandt und abgesegnet werden, denn es ist als gemeinsames Projekt gedacht!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

News aus dem Forum

In dieser Kategorie werdet ihr jede Woche die aktuellen News aus dem Forum bekommen!

 

Helios-Event

Zur Zeit findet im Forum das "Helios-Event" statt! Zum Beispiel könnt ihr dort "Medaillen" gewinnen, wenn ihr ein Animal Crossing Gedicht an Helios schreibt oder an der Abstimmung teilnehmen, welche 2 Medaillen noch in Helios Sortiment aufgenommen werden sollen! Um mehr darüber zu erfahren, klicke hier: Klick

 

 

Wir suchen Grafiker und Newsschreiber

Grafiker: Könnt ihr gute Grafiken erstellen und habt Lust das Forum ein wenig zu verschönern? Dann meldet euch als Grafiker für das Forum!

Newsschreiber: Auch wir wollen unsere User regelmäßig auf dem Laufenden halten, da unser jetziger News Schreiber
zur Zeit leider verhindert ist und es noch nicht raus ist, wie es weiter läuft, suchen
wir in diesem Bereich tatkräftige Unterstützung!
Seit ihr immer bestens über alles aus der Nintendo Welt informiert, lest ihr auch mal englische
News und habt Lust und Zeit mindestens einmal am Tag (natürlich gibt es Tage, an denen das nicht
immer klappt, dafür haben wir natürlich auch Verständnis) News herauszubringen?
Dazu seit ihr noch mindestens 12 Jahre alt und habt eine gute Rechtschreibung (und Grammatik)? Dann meldet euch als Newsschreiber für den Nintendo News Bereich!

Dorfvorstellung aus der Community

In dieser Kategorie werden besonders schöne Dörfer aus dem Forenbereich "Mein Dorf" vorgestellt, in dem man sein eigenes Dorftagebuch mit anderen Usern teilen kann.

Es werden immer nur einzelne Tagebucheinträge des jeweiligen Users, sowie Grunddaten zu der Stadt angegeben!

 

Heute stellen wir das Dorf von "dream." vor.

Dani ist die 18. jährige Bürgermeisterin von Vayuba.

Besucht Vayuba im Traum: 6600-2780-5995

 

Der folgende Text wurde von "dream." verfasst und in Teilen abgeändert.

 


 

Ja, endlich habe ich den verfluchten Weg ausgelegt, 4 Stunden auf den Vieren kriechend und mit Blick auf die zukünftige Stadt... Naja, aber wenigstens sieht es jetzt schon mal nach was aus...

Momentan trage ich allerdings diese etwas verrückte Kombination...
Momentan trage ich allerdings diese etwas verrückte Kombination...

Momentan teste ich außerdem Grazias Laden aus und kaufe mich durch ihre Kollektion, das ist mein momentanes Lieblingsoutfit    (was ich inzwischen aber wieder nicht mehr trage!)
und nebenbei bemerkt, habe ich außerdem eine Auszeichnung von Helios bekommen, die mir wirklich große Freude bereitet hat...

 

Danis Lieblingsbild...

Es ist unschwer zu erkennen, wer Danis Lieblingsbewohner ist...
Es ist unschwer zu erkennen, wer Danis Lieblingsbewohner ist...

Design aus der Forenschneiderei

In dieser Ketagorie werden gelungene Design aus dem Forenbereich "Schneiderei" vorgestellt, in der Schneiderei kann man seine Designs mit anderen Usern teilen oder seine Designs verkaufen. Wenn User in diesem Bereich landen wollen, müssen sie im vorraus einen Link zu ihrem Thread in der Schneiderei an Anni schicken.

Circias Designecke

Dieses Mädchendesign namens "Kuro Tenshi" stammt von Circia, aus ihrer "Designecke" im Forum.

 

 

 

Dieses Winterliche Design mit dem passenden Namen "Winter" stammt von Hirnregen aus ihrem Thread "Hirnregens Designs"

 

 

(Leider können wir nicht alle Designs hier veröffentlichen. Wir haben deshalb aus den vorliegenden Designs gelost!)

Lieblingsbild(er) der Community

Diese Kategorie ist dafür gedacht, dass User ihr Lieblingsbild vorstellen können. Da die Planungen für diese Newsausgabe erst am Sonntag morgen begannen, gibt es mehrere Lieblingsbilder!

In der Zukunft wird das Lieblingsbild der Community von der Community durch eine Abstimmung ausgewählt!

comments powered by Disqus