Fr

20

Dez

2013

News am 20.12.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 20. Dezember
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • und mehr ...

Tagebucheintrag am 20. Dezember

Liebe User,

 

willkommen zurück in meinem Haus. Heute zeige ich euch die letzten drei Räume. Dieser ist der hintere Raum und ist sozusagen ein Kinderzimmer aus Nixenmöbel.

Diese Serie hatte ich komplet bevor das Spiel in Deutschland erschienen ist. Meine erste Möbelserie. Jeden Tag fuhr ich zur Insel, daher mag ich die Nixenmöbel sehr gerne. Auch wenn sie jetzt nichts mehr besonderes sind.

In diesem Zimmer stelle ich alles rein, was ich in die anderen Zimmer nicht rein stellen kann. Glückskatzen für mein Glück in Animal Crossing. Rosa Herzballons für Punkte bei der AdsH. Musikschatullen und viel mehr...

Im Obergeschoss findet man das König und Königenen Zimmer. Die Prachtmöbelserie hat mich schon damals in Animal Crossing Let's go to the City fasziniert. Deswegen darf sie jetzt nicht fehlen.

Der teure Thron ist das Herzstück des Zimmers. Daneben noch echte Statuen. Das verleiht dem Zimmer wieder die königliche Atmosphäre. Zum Glück habe ich zwei gleiche Statuen gefunden.

Die Prachtmöbelserie kann man im Frühling bei Grazia kaufen. Da ich bis jetzt noch keinen Frühling in Animal Crossing erlebt habe, musste ich mir die Möbelserie erhandeln. Das hat sehr lange gedauert, aber das war es Wert.

Im Keller und somit dem letzten Zimmer befindet sich meine Goldgrube. Dies sind alles Möbel aus der Fundgrube. Dafür braucht man 3 Golderze und 10.000 Sternis. Das hat auch ziemlich lange gedauert...

 

Hier findet man auch ein Reh-Foto. Diesmal ein Foto von meiner Nachbarin Dina. Sie hat einen gelben Rahmen, deswegen passt das Bild wieder super zum Zimmer.

Eigentlich sieht das Zimmer ziemlich ungemütlich aus. Es ist sehr hell und alles hat die gleiche Farbe, aber es gehört zum Palast und außerdem bin ich nicht so oft hier unten. Die anderen Zimmer gefallen mir persönlich besser.

Design des Tages

Rätselfrage

Auflösung von gestern: Am 28. November wird das Herbstfest gefeiert und Gernod kommt in deine Stadt um für alle etwas zu kochen. (wenn du ihm die Zutaten gibts)

 

Wie heißt die Schwester von Eugen?

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus